Hibbel-Thread
22.01.2009 15:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
BiDi, das weiß ich erst Anfang FEBRUAR....jetzt bin ich ja grade mal in der Einnistungsphase und trinke fleißig Frauenmanteltee....![]()
uiiiii ich drück dir fest fest die daumen......
für was ist frauenmanteltee????
Soll die Gebärmutterschleimhaut besser aufbauen und somit eine Einnistung begünstigen....![]()
ahhhhhh das hört sich gut an. bekommt man den verschrieben oder kann man den auch selber kaufen hihi.....
Gibts in der Apotheke. Schmeckt aber nicht grade prickelnd....
hm.....wenns den zyklus nicht klappt hol ich mir den vielleicht noch....solang der sich ned mitm mönchspfeffer beißt
Zitat von BiDi:
Zitat von Jadaflo:
heute abend gibt es dann schoko und straciateller pudding
ahhhh und ich mach bougatsaa!!!!!!!!!!!
was machst du
bitte auf deutsch
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
BiDi, das weiß ich erst Anfang FEBRUAR....jetzt bin ich ja grade mal in der Einnistungsphase und trinke fleißig Frauenmanteltee....![]()
Soll die Gebärmutterschleimhaut besser aufbauen und somit eine Einnistung begünstigen....![]()
ahhhhhh das hört sich gut an. bekommt man den verschrieben oder kann man den auch selber kaufen hihi.....
Kannst du aber auch selbst machen, Frauenmantel wächst in schattigen, leicht feuchten Gebieten auf Wiesen (wenn ich mich noch richtig erinnere). Die Blätter pflücken, trocknen und dann aufbrühen. Ich fand den gar nicht so schlimm und werd den auch wieder gegen meine Mens-Probleme nehmen...
22.01.2009 15:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Zitat von Jadaflo:
ahhhh und ich mach bougatsaa!!!!!!!!!!!
was machst du
bitte auf deutsch
da ist ein griechisches frühstück aber ich find das kann man immer essen....
blätterteig gefüllt mit vanillecreme (so ungefähr)
22.01.2009 15:13
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Kannst du aber auch selbst machen, Frauenmantel wächst in schattigen, leicht feuchten Gebieten auf Wiesen (wenn ich mich noch richtig erinnere). Die Blätter pflücken, trocknen und dann aufbrühen. Ich fand den gar nicht so schlimm und werd den auch wieder gegen meine Mens-Probleme nehmen...
wiee??? selber anbauen und dann zupfen?
bei mir hält doch nichts.
22.01.2009 15:14
Zitat von BiDi:
Zitat von Chelsea:
die coachpotato gefällt mir hihi
*klugscheiß* das heißt aber COUCHpotato, ist ja ein Sofa und kein Trainer...

22.01.2009 15:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Juhu, ich hab meinen Tisch wieder für mich alleine...![]()
![]()
des muss gefeiert werden
![]()
![]()
![]()
Warte ich komm auch dazu..... *zwei Flaschen Sekt (1x mit und 1x ohne) mitbring*und *die Musik lauter stell*
![]()
And we were trying different things
And we were smoking funny things
Making love down by the lake to our favorite song
Sipping whiskey out the bottle
Not thinking 'bout tomorrow
Singing "Sweet Home Alabama" all summer long
Singing "Sweet Home Alabama" all summer long
Yeah, mein Lieblingslied![]()
*jamm* *tanz* *sing*
Obwohl ich momentan mehr Peter Fox "Haus am See" hör![]()
Und am Ende der Straße steht ein Haus am See
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg
Ich hab 20 Kinder, meine Frau ist schön
Alle kommen vorbei, ich brauch nicht raus zu gehen
![]()
![]()
![]()
Der Text und die Mucke sind einfach der Hammer!!! Ich liebeliebeliebe dieses Lied![]()
JASSIIIIIII!

Hier bin ich gebor'n, hier werd ich begraben.
Hab taube Ohr'n, nen weissen Bart und sitz im Garten.
Meine 100 Enkel spielen Cricket auf'm Rasen.
Wenn ich so daran denke kann ich's eigentlich kaum erwarten.
Dazu noch meine Shisha mit Doppelapfeltabak und der Chill-Abend kann starten

22.01.2009 15:15
Zitat von BiDi:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Musst du nicht mal selbst anbauen. Wächst eigentlich auch so überall, musst einfach mal gucken...
22.01.2009 15:15
Zitat von ziska:
Zitat von BiDi:
Zitat von Chelsea:
die coachpotato gefällt mir hihi
*klugscheiß* das heißt aber COUCHpotato, ist ja ein Sofa und kein Trainer...![]()
![]()
ja genau ich hab mich schon gewundert warum das wort so komisch ausschaut *lach*
22.01.2009 15:16
na Mädels - sorry das ich vorhin einfach weg war - schatzi stand auf einmal in der schlafzimmer tür und brachte ne mc-donalds-tüte mit

22.01.2009 15:17
Zitat von Jadaflo:
Uiiii.... bin dabei... *schnell mal Autopilot auf Jada´s Adresse umpolen* Jiiiipiiieeeee...

*
Ach Jada-Maus.... hebst du mir büüüüdddeee nen Straciateller Pudding auf??? Mag keinen Schoki-Pudding... nur Schokolade

22.01.2009 15:17
Zitat von ziska:
Zitat von BiDi:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BiDi:
Zitat von Biggimaus:
Musst du nicht mal selbst anbauen. Wächst eigentlich auch so überall, musst einfach mal gucken...
im wald? oder wie? oh gott ich und natur lol
22.01.2009 15:18
Zitat von Chelsea:
na Mädels - sorry das ich vorhin einfach weg war - schatzi stand auf einmal in der schlafzimmer tür und brachte ne mc-donalds-tüte mit![]()
Boah, und das erzählst du hier auch noch so rum? Hast du uns wenigstens was übriggelassen?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt