Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CaSwa
22737 Beiträge
08.02.2008 20:41
Juchuuu!!! Die 600
So, jetzt muss ich aber mich auf den weg machen, mein Mann hat endlich feierabend
tschööööö sternenfänger-mausiiii und sei nicht sooo traurig ja??versprech mir das...*büdde büdde*
Nessie26
2563 Beiträge
Zitat von sternenfänger:
Danke Nessi26 !!! Das hoffe ich auch inständig. Werd morgen mit Persona anfangen... sicherheitshalber

Wünsch Euch allen noch einen schönen abend, ggf. viel Spaß und erfolgreiches HIbbeln !

Werd mir jetzt Schoki auf dem Sofa gönnen und ne Flasche Lambrusco ........

Gutes Nächtle ...

wie? gleich ne flasche??? na noch kannste ja...
ich hab mir grad vanillepudding gekocht. hab momentan voll lust auf pudding. muss aber direkt danach was herzhaftes essen. heut mittag waren es bratwürstchen mit schokolade und popcorn und gestern war es pudding und danach ne dose thunfisch... hihi...ich glaub ich bin schon scheinschwanger...
sternenfänger
2057 Beiträge
Genau @Diamanti - wir halten zusammen
hibbeln eben einen Monat weiter lustig rum

Also - ich heb die Tassen für euch alle Ihr Süssen

Danke nochmal @all

es tut soooo gut sich hier ausheulen zu können - mein Männe versteht das irgendwie so gar nicht warum ich mich ärgere, dass es wieder nicht geklappt hat... grrrrr

Also nochmal - Tschüssssss.......
Diamanti
7750 Beiträge
Nein Poisen du bist eingestellt bis alle hier schwanger sind...so läuft das hier

Hau rein Sternenfänger, mein Essen tat vorhin auch super gut
sternenfänger
2057 Beiträge
08.02.2008 20:43
@ Nessi ....

Naja - sagen wir so - ich öffne die Flasche heute und nach 2 Gläsern schlaf ich bestimmt -wie immer ein-

So, das wars wirklcih von mir für heute...

MissFine
2087 Beiträge
08.02.2008 20:49
Zitat von CaSwa:
hallo irinchen, wie siehts denn bei dir aus??? schon nervös und aufgeregt???
nur noch vier tage, dann wird getestet

Hallo Süsse!
Ja... bin total nervös!!! Gestern war ich mir sicher das ich SS bin, heute nicht mehr!!!
Wir werden sehen!!!
Test habe ich schon gekauft!!! Ob ich noch 4 tage warten kann- das ich ne andere frage...
Und wie gehts dir???
Küsschen
08.02.2008 20:50
[/quote]
hab momentan voll lust auf pudding. muss aber direkt danach was herzhaftes essen. heut mittag waren es bratwürstchen mit schokolade und popcorn und gestern war es pudding und danach ne dose thunfisch... hihi...ich glaub ich bin schon scheinschwanger...[/quote]

ihhhhh....
MissFine
2087 Beiträge
08.02.2008 20:51
Zitat von sternenfänger:

OOOOHHHHHH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCH........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann...
Drücke Dich ganz doll!!!!!!
Dicken Kuss
08.02.2008 20:53
Zitat von Diamanti:
Nein Poisen du bist eingestellt bis alle hier schwanger sind...so läuft das hier

Hau rein Sternenfänger, mein Essen tat vorhin auch super gut

ok chef...alles klarooo.... wie siehts denn mit ner gehaltserhöhung aus??dann klappts auch schneller mit der ss... *löööööl* hach bin ich heute wieder komisch
Diamanti
7750 Beiträge
08.02.2008 21:00
Zitat:
wie siehts denn mit ner gehaltserhöhung aus??dann klappts auch schneller mit der ss

Menno ich bin doch soooo arm...du kriegst das hier...

Reicht das
08.02.2008 21:01
@poison: bekommst nen lolli von mir, denn deine ss-viren mir helfen sollten in diesem zyklus zu fruchten. nen ganz großen sogar
08.02.2008 21:04
Zitat von Diamanti:
Zitat:
wie siehts denn mit ner gehaltserhöhung aus??dann klappts auch schneller mit der ss

Menno ich bin doch soooo arm...du kriegst das hier...

Reicht das

na, da kann ich mit meinem lolli aba net mithalten
Diamanti
7750 Beiträge
08.02.2008 21:06
Ätsch Alexis

Nee Quatsch...Poisen muss uns dafür alle bestäuben, das nützt nix...
Teleia
772 Beiträge
08.02.2008 21:06
Was Diamanti du testest morgen nicht mit mir .

Die extrem blöde Tante Rosa ich hasse sie die soll sich vertschüssen die wollen ma net.
Laß dich drücken Liebes. Das tut mir so leid für dich. Kopf hoch. Naja vielleicht bin ich ja morgen auch schlecht drauf. Oder ich freu mich mal schaun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt