Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.02.2008 09:37
Hey Biggimaus *traurigguck*
Ich hibbel doch auch !!!!!! Bin im 3 ÜZ! Mag auch eingetragen werden
09.02.2008 09:39
Hmm bin irgendwo falsch hingesprungen, nehm alles zurück @ Biggimaus !
Man kann ja trotzdem mal so ne kleine Liste machen wer demnächst alles testen will und wer grad hibbelt *fg*
Nessie26
2563 Beiträge
09.02.2008 09:40
guten morgen ihr hibbel-hühner!!!!
teleila, das tut mir leid mit dem test, aber vielleicht wars ja doch noch zu früh und in ein paar tagen testest du doch noch positiv...
09.02.2008 10:21
Guten morgen ihr süßen Hibbel Mäuse,

ich wünsche euch einen super schönenen, sonnigen Tag. Genießt das Wetter so lang es noch schön ist.

@Teleila: lass dich mal drücken mausi, das wird schon werden.

@all: Ich werd jetzt erst mal mit meinen Männern in Ruhe frühstücken, dann wird Alexis für ne Stunde hingelegt (er war heut schon mit Papa arbeiten). In der Zeit werden Männe und ich aufräumen und dann wird das Wetter genossen.
09.02.2008 11:05
juuhhuu... wünsche euch nen schönen tag!
09.02.2008 11:10
bin ja noch ziemlich neu in diesem "gebiet"...
sagt mal wann kann man den Früh- SS Test machen? geht da auch ein normaler Test oder muss es dann der Frühtest sein vor ausbleiben der mens? und kann es sein das der dann neg. ist wenn man zu früh testet oder wäre das egal? Fragen über fragen....
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.02.2008 11:33
Hi meine süßen Mädels hier,
ich hoffe es ist alles in Ordnung hier...?

****Drück alle*** die vieleicht negativ getestet haben wünsche ich alles Gute für den nächsten ÜZ.

Poison meine Schatz, es geht mir etwas besser,danke das du nachfragst

Ich habe euch alle in mein Herz geschlossen, ihr seit so lieb

Ich bin jetzt auch wieder fleißig am hibbeln,mal sehen ob ich diesmal Glück habe mit einem Babybauch...!

Knutschi
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.02.2008 11:39
Zitat von Prilblume:
bin ja noch ziemlich neu in diesem "gebiet"...
sagt mal wann kann man den Früh- SS Test machen? geht da auch ein normaler Test oder muss es dann der Frühtest sein vor ausbleiben der mens? und kann es sein das der dann neg. ist wenn man zu früh testet oder wäre das egal? Fragen über fragen....

Mit zb. Clearblue kann man schon bis zu vier Tage vor der Mens testen,allerdings mit unterschiedlichen Ergebnissen:

1 Tag früher ~> 95%
2 Tage früher ~> 90%
3 Tage früher ~> 82%
4 Tage früher ~> 51%

LG rosa

09.02.2008 11:44
Na meine Süssen,

Teleia das tut mir leid das der blöde Test NEGATIV war, lass dich drücken, beim nächsten mal klappts bestimmt.

Eas ist mit NICLwollte die nicht heut auch Testen?

Knutscha
Poca
43593 Beiträge
09.02.2008 11:47
Zitat von Teleia:
Guten Morgen Mädels!

Naja wie solls den auch sonst sein: N E G A T I V .

So ne Sch...e.
Na dann hoff ich das wenigstens die saublöde Mens antrudelt, hasse meinen längeren Zyklus echt.
Also mein WE ist gelaufen und die darauf auch alles und überhaupt.

Tröst *drück*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.02.2008 11:54
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Teleia:
Guten Morgen Mädels!

Naja wie solls den auch sonst sein: N E G A T I V .

So ne Sch...e.
Na dann hoff ich das wenigstens die saublöde Mens antrudelt, hasse meinen längeren Zyklus echt.
Also mein WE ist gelaufen und die darauf auch alles und überhaupt.

Tröst *drück*

Oh man garnicht gut **tröst**.
Bitte nicht Kopf hängen lassen,ich weiß ist leicht gesagt aber ich übe auch schon sehr lange.
Bin dann auch immer wieder entäuscht wenn es nicht geklappt hat.

Diamanti
7750 Beiträge
09.02.2008 12:02
Hallo Ihr Mäuse, einen sonnigen Tag wünsche ich Euch

@ Teleia...Mensch so ein Mist *drückedich* hibbeln wir eben weiter, auch schön!!!

@ Rosa...Hoffe Dir geht es besser, habe das gelesen mit Deinem Auge...ich wäre auch so fertig gewesen, bei so nem Verdacht...Drücke dich mal ganz dolle
Ist Deine Pupille wieder ok? Stell mir das grade vor wie das ausschaut ganz schwarz, sicher gruslig

@ All...ich hoffe Euch gehts allen gut
Suzann
133 Beiträge
09.02.2008 12:52
Taleia,
ah Süße das ist ja gemein laß dich mall dolle knuddeln

RosaPrincess,
was macht dein armes Auge? Kannst du jetzt besser sehen? Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG

Maike,
du süße süße Maus... geh bitte ins KH und lass es abklären Vielleicht machst du dir ja umsonst solche Gedanken? Laß dich noch einmal knuddeln

Alles wird gut...

Allen anderen einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2008 13:56
@ siren, Russianpoison: das ist lieb von euch aber ich bin am freitag endlich wieder mal in Bochum und werde mir das meinen heissgeliebten Edamer mitnehmen *jawohl*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2008 13:58
@ teleia: och kopf hoch, dann klappt es sicher den naechsten zyklus *ganz doll daumen drueck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt