Hibbel-Thread
22.01.2009 22:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Biggimaus:
Ja danke. Haut doch alle ab *grmpf*
hö bin ich niemand*tzzz*
Doch du bist jemand! Dich gibts ja sogar 2 mal(du und klein Vroni im Bauchi)
jaaaa mich gibts 2 mal ich bin galbu ich grad mal ein ein virtel oder so!![]()
Morgen darf ich krümel gucken! *freu*freu*
Sag mal wie gehts den eigentlich Heidi?
Sie muss halt noch Wehenhemmer schlucken...aber ich glaube, soweit is alles ok.....sie hat heute mal Bilder reingestellt von ihr und ihrem Bauchi *herzchen in den Augen bekomm* in ihrem Fred....einfach suuuuperschöööööön![]()
oh da geh ich gelich mal gucken!
22.01.2009 22:10
Also, da sich Frollein Schokomuffin nicht für das interessiert, was ich ihr zeigen wollte, zeig ichs euch halt einfach:
Ein Bettelarmband! Suuuuperschön! Der Shop is einfach GEIL! Da werden nur selbstgemachte Sachen verkauft! Ich bestell da immer Ohrringe...ach...da gibt es soooooooo viel Schnickschnack...guckst du hier:
http://de.dawanda.com/product/1464846-Bettelarmban d-Candy-Time
Ein Bettelarmband! Suuuuperschön! Der Shop is einfach GEIL! Da werden nur selbstgemachte Sachen verkauft! Ich bestell da immer Ohrringe...ach...da gibt es soooooooo viel Schnickschnack...guckst du hier:
22.01.2009 22:12
Zitat von Biggimaus:
Ich bin doch selber n altes Haus! Jedenfalls fühl ich mich heute so.....shice Wetter....
Was macht denn dein Autolein? Noch putt?
Ok, ich frag anders: wann is dein NMT?
![]()
du und ein altes haus.. ich lach mich kringelig... komm erstmal in mein alter.. *kicher*... ja.. auto noch putt, morgen kommt der sachverständige und schaut sich das an. männe und ich haben das heute mal genauer unter die lupe genommen.. da is einiges verzogen.. *auweia*...
tja.. wann nmt is weiß ich nicht. müsste so montag oder dienstag oder mittwoch oder donnerstag... oder oder oder. sein...
ne.. mal im ernst. ich weiß es wirklich nicht genau. vielleicht werd ich montag oder dienstag mal nen test wagen... aber nur vielleicht..
22.01.2009 22:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ich bin doch selber n altes Haus! Jedenfalls fühl ich mich heute so.....shice Wetter....
Was macht denn dein Autolein? Noch putt?
Ok, ich frag anders: wann is dein NMT?
![]()
du und ein altes haus.. ich lach mich kringelig... komm erstmal in mein alter.. *kicher*...
ja.. auto noch putt, morgen kommt der sachverständige und schaut sich das an. männe und ich haben das heute mal genauer unter die lupe genommen.. da is einiges verzogen.. *auweia*...
tja.. wann nmt is weiß ich nicht. müsste so montag oder dienstag oder mittwoch oder donnerstag... oder oder oder. sein...![]()
ne.. mal im ernst. ich weiß es wirklich nicht genau. vielleicht werd ich montag oder dienstag mal nen test wagen... aber nur vielleicht..
Ich hab auf jeden Fall n gutes Gefühl bei dir, Smartieschatz.....
Und das mit dem Elefantenrollschuh wird wieder.....
Hmm.....ich bin heut so matschig im Kopfi....
22.01.2009 22:14
Zitat von Biggimaus:
Also, da sich Frollein Schokomuffin nicht für das interessiert, was ich ihr zeigen wollte, zeig ichs euch halt einfach:
uiiii... das sieht aber toll aus. ich muss mal direkt weiter stöbern
22.01.2009 22:15
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
uiiii... das sieht aber toll aus. ich muss mal direkt weiter stöbern
Der Shop ist einfach ultra geil! Ich bestell mir da voll oft was.....da gibts, was man sich nur denken kann.....
22.01.2009 22:15
Zitat von Biggimaus:
genial.. die seite hab ich gleich mal zu meinen favoriten genommen und werd da die tage mal stöbern.. tolle sachen..
22.01.2009 22:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
genial.. die seite hab ich gleich mal zu meinen favoriten genommen und werd da die tage mal stöbern.. tolle sachen..
Yeah! Die Biggi ma wieder!
Nee im Ernst. Ich find den Shop auch geilomatiko!
22.01.2009 22:17
Huhu Alexis!
Mir gehts gut... habe eben nur viel zu tun, wegen meinem sohn jetzt. Ds elterngespräch in der schule habe ich hinter mir und es war total positiv... die lehrerin kommt gleich nächste woche zum auswertungsgespräch... und dann gehts los...die schule hat sich echt gefreut und nehmen die herausforderung sehr gern an..
biggi, das ist aber nen hübsches armband... gefällt mir auch sehr...
smartie.. wie du weißt nicht wann NMT ist????
Mir gehts gut... habe eben nur viel zu tun, wegen meinem sohn jetzt. Ds elterngespräch in der schule habe ich hinter mir und es war total positiv... die lehrerin kommt gleich nächste woche zum auswertungsgespräch... und dann gehts los...die schule hat sich echt gefreut und nehmen die herausforderung sehr gern an..
biggi, das ist aber nen hübsches armband... gefällt mir auch sehr...
smartie.. wie du weißt nicht wann NMT ist????
22.01.2009 22:17
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die siegel is rauuus ,ENDlich..mensch die frau hätt mich aber auch zum Vesuv gemacht..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt