Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
23.01.2009 08:01
es ist 8 uhr früh und ich esse 2 butterkekse ojeeeee
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 08:03
und mein menne ist auch zuhause
was für ein luxus
23.01.2009 08:04
Guten Morgen Mädels ...

zwei Tage mal nicht da und ich schaffs nicht alles nach zu lesen. Morgen ist der ersehnte Umzugstag, gestern hab ich einen schlimmen Zusammenbruch gehabt.
Ich bin einfach völlig am Ende, müde, kaputt, hab seit Tagen max. 4 Stunden pro Nacht gehabt und den ganzen Tag geplackert.
Dann ist der Lütte noch krank, Fieber, Husten ... und dann nebenbei der ganze Umzugsstress.
Dann kam hinzu das die Küche neu tapeziert werden musste (was nicht geplant war) das hat den ganzen gestrigen Tag in Anspruch genommen. Wir haben morgens angefangen, um 16:00 kamen meine Onkels, beide Schreiner, um 22:00 stand die Küche. Wir waren zwar nicht mit tapezieren fertig, aber zumindest die Wände wo die Küche steht sind fertig. Allein am gestrigen Tag haben auch noch von 10 Umzugshelfern 4 abgesagt wegen Grippe etc. Heute geht das tapezieren weiter...

Tja und dann war es gestern abend so weit. Eine winzig kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Gatten und ich fing an zu tuten... und hörte nicht mehr auf... und lachte und tutete gleichzeitig.
Thomas verstand die Welt nicht mehr. Gut, heute nacht hatte ich dann 6 Stunden Schlaf und mir tun auch nicht mehr die Knochen so weh... es kann weiter gehen...

Ich bin jetzt kaum noch online, wir bekommen erst in 6 Wochen unseren neuen Anschluss.

Ich werd hier und da mal bei meinen Schwie-Eltern online kommen und still mitlesen...

Ganz liebe Grüße

Corinna
Ich hab heut Mittag auch frei!!!!!

Guten morgen meine Lieben!
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von mausi2812:
es ist 8 uhr früh und ich esse 2 butterkekse ojeeeee

schon wieder das wort "essen" haha ích sag fress- und saufthread
haha
23.01.2009 08:05
Guten Mooooorgääääääään!!!!

*mal schnell ne große Kanne Kaffee und Tassen in die Mitte stell*...

wer hat hier Urlaub? Was isn das? Kann man das essen?

Puh.. heute kommt der Sachverständige für´s TöffTöff... mal sehen, was der sagt. Also falls ich zwischen 9.00 und 11.00 Uhr einfach mal weg sein sollte, nicht wundern...
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 08:06
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ...

zwei Tage mal nicht da und ich schaffs nicht alles nach zu lesen. Morgen ist der ersehnte Umzugstag, gestern hab ich einen schlimmen Zusammenbruch gehabt.
Ich bin einfach völlig am Ende, müde, kaputt, hab seit Tagen max. 4 Stunden pro Nacht gehabt und den ganzen Tag geplackert.
Dann ist der Lütte noch krank, Fieber, Husten ... und dann nebenbei der ganze Umzugsstress.
Dann kam hinzu das die Küche neu tapeziert werden musste (was nicht geplant war) das hat den ganzen gestrigen Tag in Anspruch genommen. Wir haben morgens angefangen, um 16:00 kamen meine Onkels, beide Schreiner, um 22:00 stand die Küche. Wir waren zwar nicht mit tapezieren fertig, aber zumindest die Wände wo die Küche steht sind fertig. Allein am gestrigen Tag haben auch noch von 10 Umzugshelfern 4 abgesagt wegen Grippe etc. Heute geht das tapezieren weiter...

Tja und dann war es gestern abend so weit. Eine winzig kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Gatten und ich fing an zu tuten... und hörte nicht mehr auf... und lachte und tutete gleichzeitig.
Thomas verstand die Welt nicht mehr. Gut, heute nacht hatte ich dann 6 Stunden Schlaf und mir tun auch nicht mehr die Knochen so weh... es kann weiter gehen...

Ich bin jetzt kaum noch online, wir bekommen erst in 6 Wochen unseren neuen Anschluss.

Ich werd hier und da mal bei meinen Schwie-Eltern online kommen und still mitlesen...

Ganz liebe Grüße

Corinna

ach du scheisse
mensch kopf hoch
ihr schafft das
dich mal ganz doll drücke
23.01.2009 08:06
Guten Morgen Smartie ... ooohhh, Kaffee ist toll, schnell stärken bevor ich wieder weiterplackern kann

WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 08:07
Zitat von Biggimaus:
Ich hab heut Mittag auch frei!!!!!: D

Guten morgen meine Lieben!

Scouti
10308 Beiträge
Guten Morgen

pssssstttttttt: HEUTE IST FREITAG JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA!!!!
ziska
4872 Beiträge
Mausi, danke.
AngelInside, das ist aber gar nicht gut! Du musst versuchen, dich wenigstens ein bisschen zu schonen!
Und Jada, genieß den Urlaub, aber du könntest ruhig ein paar Tage abgeben, ich darf erst Ende April welchen nehmen und dann auch nur ne Woche, ich hoffe, bald ist Juli, da hab ich dann nämlich auch richtig Urlaub - 3 Wochen am Stück zusammen mit Schatzi!!!
23.01.2009 08:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ...

Ganz liebe Grüße

Corinna

ach du scheisse
mensch kopf hoch
ihr schafft das
dich mal ganz doll drücke

Hach Jada, danke ... ich musste das mal loswerden, ich hab gedacht ich platze.
War wohl alles etwas viel auf einmal ...
Jadaflo
78064 Beiträge
GUTEN MORGEN INGA, SMARTIE UND BIGGI

ich habe nur frei, ich habe die pläne ja nicht gemacht
Corinna.. mensch.. das hört sich ja richtig heftig an. Aber sei froh, dass Du wenigstens noch 6 Umzugshelfer hast, wir hatten mal nur 2 und das war richtig heftig. Ich schick Dir mal ein großes Kraftpaket. Du wirst sehen, wenn ihr erstmal richtig eingerichtet seid in der neuen Wohnung is der ganze Stress fast vergessen. Knuddel Dich mal...
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 08:09
HUHU ZISKA UND SCOUTI
und wem auch immer ich vergessen habe
heute sind wir aber alle früh dran
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt