Hibbel-Thread
23.01.2009 08:33
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
WildAngel, eigentlich hör ich JUMP, in Erinnerung an meine Wurzeln...![]()
jaaaa ich höre auch jump *grinsesmilie* acja ich heiße auch franziska *nicksmilie*
*lach* das ist ja cool.![]()
Ich glaub, ihr habt meinen Link vorhin übersehen, kann das sein?![]()
Hier nochmal...
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/01 /22/knaaben-kacke/was-fuer-ein-sch-schreibfehler.h tml

23.01.2009 08:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
hihih ja sicher bin ich das *grins* von hamburg sind es 4 stunden mit dem auto und 5 stunden mit dem zug...habe dahin schon ein paar autos hin verkauft weil wir wohl hier bei uns billiger sind als andere...
..oh.. vier stunden is ne ganze menge.. naja.. mal schaun.. hier bei uns vor der tür is ja ein skoda-händler.... ach.. erstmal abwarten, was der komische heini nachher meint....aber wenn, dann komm ich vielleicht mal auf dich zurück, wenn ich darf..
ja sicher gerne. wir haben diesen monat ein ziemlich gutes angebot für einen fabia (den wolltest du doch). ist dein altes auto schon 9 jahre? dann denk an diese abwrackprämie die es zur zeit gibt
23.01.2009 08:37
Zitat von Jadaflo:
wir verteilen uns alle quer durch deutschland
aus allen ecken kommen wir
und trotzdem haben wir uns alle lieb
Natürlich.. guck doch mal auf deinen Ticker.. Du hast es doch so treffend formuliert..
Aber ich find es auch faszinierend, dass dies hier definitiv der einzige thread mit fast 8.000 seiten ist, in dem nicht gezickt wird....
wir sind einfach die besten. *nick-smiley*
23.01.2009 08:40
Zitat von Scouti:
ja sicher gerne. wir haben diesen monat ein ziemlich gutes angebot für einen fabia (den wolltest du doch). ist dein altes auto schon 9 jahre? dann denk an diese abwrackprämie die es zur zeit gibt

man kommt hier rein und wird mit soviel herz hier aufgenommen
und wenn man sorgen oder kummer hat ist immer einer da der ihm zuhört
(boah bin ich wieder sentimental heute)
*aufrappel* GuMo Ingamami *knuddel*
Smartüüüh *Nacken kraul, besonders hinter den Öhrkens*
Heidüüü, darfsch mit?
Heidüüü, darfsch mit?
23.01.2009 08:41
Also mal ehrlich, wenn hier auch noch rungezickt werden würde, wäre wahrscheinlich die Hälfte der Mädels (incl. mir) weg...
Hier ist es immer so toll entspannt, man lacht miteinander, macht sich Mut, wenns Rückschläge gibt, ich finds hier Klasse und bin echt froh, jetzt hier mitschreiben zu können.
Hier ist es immer so toll entspannt, man lacht miteinander, macht sich Mut, wenns Rückschläge gibt, ich finds hier Klasse und bin echt froh, jetzt hier mitschreiben zu können.

Eyyy sagt mal habt ihr nen Knall... ihr könnt doch nicht schon morgens 8.30 Uhr 5 Seiten vollgeschrieben haben... dafür hab ich jetzt keine Zeit.. *grml*... also muß es ohne nachlesen gehen...
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!! Bis heute Abend... da habe ich dann auch mehr Zeit hoffentlich...
LG Zaubi
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!! Bis heute Abend... da habe ich dann auch mehr Zeit hoffentlich...
LG Zaubi
klar - aber ob sich das lohnt
war nur kurz vorm Haus - aber Durchfall hat er nicht... hoffentlich brütet der nix aus...............

war nur kurz vorm Haus - aber Durchfall hat er nicht... hoffentlich brütet der nix aus...............
23.01.2009 08:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
... du hast mich durchschaut.. *kicher*... das werden wir wohl auch machen, sind schon die ganze zeit am überlegen. wir warten nur noch, bis es klar ist, dass auch leasing-fahrzeuge reingenommen werden. und ja, es soll ein fabia sein, aber möglichst ein kombi, da wir ja eventuell irgendwann mal nen kinderwagen reinbekommen müssen.. *kicher*
genau...aber lasst euch nicht zu viel zeit, denn das geld ist weniger als es in den medien steht...die euro werden also schnell alle sein
23.01.2009 08:43
Zitat von Jadaflo:
man kommt hier rein und wird mit soviel herz hier aufgenommen
genau so is das...
aber is doch nich schlimm, wenn du sentimental wirst..
23.01.2009 08:44
Zitat von Fuzzle:
*aufrappel* GuMo Ingamami *knuddel*
Heidüüü, darfsch mit?
oooohhh.. das fussel-tierchen hab warme fingers... *wohlig den kopp entgegenstreck*
wo willst du hin? wo geht die heidi hin? will auch mit..

23.01.2009 08:45
Zitat von zauberlicht:
Eyyy sagt mal habt ihr nen Knall... ihr könnt doch nicht schon morgens 8.30 Uhr 5 Seiten vollgeschrieben haben... dafür hab ich jetzt keine Zeit.. *grml*... also muß es ohne nachlesen gehen...
LG Zaubi
wir sind doch fast immer schreibwütig
der hibbelthread ist fast immer 24 std am tag oben in den top ten
so wie es sich gehört
Guten Morgen Zaubi
es freut mich das es dir gut geht und das ihr auf dem weg seid mit eurem sohn
einfach nicht unterkriegen lassen
23.01.2009 08:46
Hey Mädels... Mal ne Frage... Wie findet ihr das Kinderzimmer? Weiß nich, ob ichs schonmal gezeigt hatte... Wollte das gerne kaufen. In dem Set is allerdings der Kleiderschrank nur 2-Türig, aber das wird wohl auch reichen...
Ach, und der ganze Schnickschnack in gelb und blau is da auch nich dabei. Das is dann quasi komplett weiß...

Ach, und der ganze Schnickschnack in gelb und blau is da auch nich dabei. Das is dann quasi komplett weiß...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt