Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.01.2009 08:46
Zitat von Chelsea:
klar - aber ob sich das lohnt
war nur kurz vorm Haus - aber Durchfall hat er nicht... hoffentlich brütet der nix aus...............

*Hundezwieback aus der Tasche zauber*

Mädels ich schmeiß heut morgen ne Runde Sekt und Robby Bubble Unser Steuerbüro hat uns grad geschrieben, was wir für 2007 wieder bekommen *yeeehaaaaaa*
23.01.2009 08:47
Zitat von zauberlicht:
Eyyy sagt mal habt ihr nen Knall... ihr könnt doch nicht schon morgens 8.30 Uhr 5 Seiten vollgeschrieben haben... dafür hab ich jetzt keine Zeit.. *grml*... also muß es ohne nachlesen gehen...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!! Bis heute Abend... da habe ich dann auch mehr Zeit hoffentlich...

LG Zaubi

Eyyy.. mal ein bisserl freundlicher, wenn man hier reinkommt...

Guten Morgen liebe Zaubi... wie is das wehrte Wohlbefinden? Darf ich Ihnen einen Kaffee servieren? Mit Milch? Aber gerne doch...
Darf´s auch noch Gebäck dazu sein?

23.01.2009 08:48
Ich finde das Zimmer sehr schön.... aber ne Farbe muß schon noch rein i-wie... sonst find ich es zu steril... muß ja nicht gelb blau sein...
23.01.2009 08:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
war nur kurz vorm Haus - aber Durchfall hat er nicht... hoffentlich brütet der nix aus...............

Mädels ich schmeiß heut morgen ne Runde Sekt und Robby Bubble Unser Steuerbüro hat uns grad geschrieben, was wir für 2007 wieder bekommen *yeeehaaaaaa*

cooool... Sektfrühstück is klasse...
was macht ihr denn schönes mit der Erstattung? Urlaub?
23.01.2009 08:49
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Eyyy sagt mal habt ihr nen Knall... ihr könnt doch nicht schon morgens 8.30 Uhr 5 Seiten vollgeschrieben haben... dafür hab ich jetzt keine Zeit.. *grml*... also muß es ohne nachlesen gehen...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!! Bis heute Abend... da habe ich dann auch mehr Zeit hoffentlich...

LG Zaubi

Eyyy.. mal ein bisserl freundlicher, wenn man hier reinkommt...

Guten Morgen liebe Zaubi... wie is das wehrte Wohlbefinden? Darf ich Ihnen einen Kaffee servieren? Mit Milch? Aber gerne doch...
Darf´s auch noch Gebäck dazu sein?

Lol... menno ich muß unter die dusche.. muß unbedngt haare waschen, das kann ich heute so keinem mehr zumuten... aber ich hab keine lust.. muß aber spätestens 9.10 losfahren... motz...
*kir den kaffee schnapp und ins bad zottel...aber erst noch aufrauche...*
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 08:50
Zitat von zauberlicht:
Ich finde das Zimmer sehr schön.... aber ne Farbe muß schon noch rein i-wie... sonst find ich es zu steril... muß ja nicht gelb blau sein...

Naja, ich weiß ja noch nich, was es wird... Danach wird dann entschieden, wie es gemacht wird...
Jadaflo
78062 Beiträge
23.01.2009 08:51
muss gleich mal den orthopäden anrufen
mein mann hat rücken
23.01.2009 08:52
Scouti... .. ich weiß, dass wir nicht mehr sooooo lange warten dürfen. Aber mir tut es auch irgendwie in der Seele weh ein fahrtüchtiges und gut erhaltenes Auto einfach so in die Schrottpresse zu schicken.. Naja.. mal abwarten..

Inga ... ich find´s auch schick, würde es mir aber nicht kaufen. Ich kann kein weiß mehr sehen... Und wie Zaubi schon sagte, das muss Farbe mit rein...

Ziska ... ja, wenn hier jemand zickt, der fliegt hochkantig raus...sowas gibt es im HibbelThread nicht..
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:

Naja, ich weiß ja noch nich, was es wird... Danach wird dann entschieden, wie es gemacht wird...

Ich hab mir gar nicht sagen lassen, was es wird damals... wollte das überraschungspaket im kreissaal...hihi.. und wir hatten ja auch nicht gleich nen komplettes zimmer... alles andere war in neutralem gelb-grün gehalten....
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:

Oh ja!!! Robby Bubble is lecker... DANKE!!!

Hab mir fürs WE auch vorgenommen, unsere Steuererklärungen zu machen. Sonst können wir uns das Kizi abschminken und's Bobbelsche muss in der Badewanne schlafen oder so...
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 08:53
WildAngel, das Zimmer ist sehr schön, aber auch mir fast ein bisschen zu steril... Aber mit ordentlich Farbe an den Wänden sieht das bestimmt toll aus.
Jada, machst du auch gleich nen Termin für mich mit aus? Mein Nacken ist zwar etwas besser, aber tut trotzdem weh...
Juhu, gleich um 9, gleich gibts meine Droge!
23.01.2009 08:53
Zitat von Smartie:
Scouti... .. ich weiß, dass wir nicht mehr sooooo lange warten dürfen. Aber mir tut es auch irgendwie in der Seele weh ein fahrtüchtiges und gut erhaltenes Auto einfach so in die Schrottpresse zu schicken.. Naja.. mal abwarten..

Inga ... ich find´s auch schick, würde es mir aber nicht kaufen. Ich kann kein weiß mehr sehen... Und wie Zaubi schon sagte, das muss Farbe mit rein...

Ziska ... ja, wenn hier jemand zickt, der fliegt hochkantig raus...sowas gibt es im HibbelThread nicht..

*zick,zick,zick.....* ( langweilig ohne Käthe)... und ich schmeiss mich jetzt selber raus....bis heute abend....

LG Zaubi
Jadaflo
78062 Beiträge
23.01.2009 08:54
Zitat von ziska:
WildAngel, das Zimmer ist sehr schön, aber auch mir fast ein bisschen zu steril... Aber mit ordentlich Farbe an den Wänden sieht das bestimmt toll aus.
Jada, machst du auch gleich nen Termin für mich mit aus? Mein Nacken ist zwar etwas besser, aber tut trotzdem weh...
Juhu, gleich um 9, gleich gibts meine Droge!

ok mache ich
braucht noch wer einen termin
WildAngel
13959 Beiträge
23.01.2009 08:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:

Ich hab mir gar nicht sagen lassen, was es wird damals... wollte das überraschungspaket im kreissaal...hihi.. und wir hatten ja auch nicht gleich nen komplettes zimmer... alles andere war in neutralem gelb-grün gehalten....

Also pink gibts bei mir sowieso nich. Und blau find ich auch nichs so der Brüller. Denke, bei uns wirds auch auf gelb-grün hinauslaufen... Aber is ja noch 'n bissl Zeit. Ziehn ja erst im April um...
ziska
4872 Beiträge
23.01.2009 08:55
Zitat von Smartie:

Und genau das ist das tolle hier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt