Hibbel-Thread
25.01.2009 22:39
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen???????
nööööööö... gar nicht....
![]()
kreislauf, ul-zwacken, teilweise unterschwellige übelkeit, brust-aua an den seiten, keinen hunger.. aber ansonsten alles schick..![]()
kenn ich - ist aber alles irgendwie nicht SO doll, dass ich denke: JA SS!!!!
Sondern eher so: HMMMM komisch aber hast ja schon so oft gedacht und NIX war........
mir schmecken manche Sachen net mehr....... am schlimmsten ist es mit meinem heißgeliebten Kaffee.......
und UL Zwacken ist eher wie Muskelkater an der GM
ja genau.. muskelkater is der richtige ausdruck..
tja.. ich hab ja sonst nie pms. und da ich ja schon zweimal ganz kurz schwanger war, kenn ich ja schon so ein paar anzeichen.. aber wahrscheinlich veräppelt mich mein körper einfach mal...![]()

25.01.2009 22:40
Zitat von starlett12c:
wann willst Du testen?

25.01.2009 22:40
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
![]()
kreislauf, ul-zwacken, teilweise unterschwellige übelkeit, brust-aua an den seiten, keinen hunger.. aber ansonsten alles schick..![]()
Sondern eher so: HMMMM komisch aber hast ja schon so oft gedacht und NIX war........
mir schmecken manche Sachen net mehr....... am schlimmsten ist es mit meinem heißgeliebten Kaffee.......
tja.. ich hab ja sonst nie pms. und da ich ja schon zweimal ganz kurz schwanger war, kenn ich ja schon so ein paar anzeichen.. aber wahrscheinlich veräppelt mich mein körper einfach mal...![]()
mach keinen Quatsch!!!!! wir sind zu alt um veräppelt zu werden - das leg ich mal so fest!!!!!!
ich war noch net ss und deswegen kann ich's net vergleichen, nur dass es irgendwie a bisserl anders is
also, wir werden den OMA-2009-SS-Fred aufmachen
25.01.2009 22:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()

25.01.2009 22:43
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
wann willst Du testen?keine ahnung.. frühestens dienstag.. aber eigentlich möchte ich viel länger aushalten..
und du?
frühestens morgen, eher Di. besser Mi. oder später aber ich kann mich selten beherrschen...........
ich hab sogar schatzi angesteckt...... der hat mich die letzten 2 Tage ganz schief angesehen, wenn ich was getrunken hab - ich habe bisher SO OFT nix getrunken und nix war, da dachte ich mir:jetzt auch egal
Sag mal - jucken Deine Brüste auch oder es ist eher ein brennen, aber nicht wirklich AUA, das AUA ist mehr drin, wenn man etwas fester hinlangt.....
Zitat von starlett12c:
mach keinen Quatsch!!!!! wir sind zu alt um veräppelt zu werden - das leg ich mal so fest!!!!!!
ich war noch net ss und deswegen kann ich's net vergleichen, nur dass es irgendwie a bisserl anders is
also, wir werden den OMA-2009-SS-Fred aufmachen

jetzt mpssen wir ja nur noch positiv testen und alles wird gut..

klasse wir gucken immrnoch nen film und nun haben wir ne pause gemacht damit ich neuen tee machen kann...so langsam verget mir die lust auf..die Herzelstimmungszeit...so kann ich ja wohl schlecht schwanger werden *mürr*
hab mir jetzt Müsli mit Joghurt gemacht...
25.01.2009 22:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
was gibt es denn da zu kichern...
WER kichert da???????????*LOL*
25.01.2009 22:44
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
wann willst Du testen?keine ahnung.. frühestens dienstag.. aber eigentlich möchte ich viel länger aushalten..
und du?
frühestens morgen, eher Di. besser Mi. oder später aber ich kann mich selten beherrschen...........
ich hab sogar schatzi angesteckt...... der hat mich die letzten 2 Tage ganz schief angesehen, wenn ich was getrunken hab - ich habe bisher SO OFT nix getrunken und nix war, da dachte ich mir:jetzt auch egal
Sag mal - jucken Deine Brüste auch oder es ist eher ein brennen, aber nicht wirklich AUA, das AUA ist mehr drin, wenn man etwas fester hinlangt.....
also bei mir brennen die so ein bisserl und aua ist nur an den seiten, wenn ich da anfasse oder etwas gegen komme..
oh gott.. hoffentlich liest das keiner..

25.01.2009 22:46
Zitat von mausi2812:
klasse wir gucken immrnoch nen film und nun haben wir ne pause gemacht damit ich neuen tee machen kann...so langsam verget mir die lust auf..die Herzelstimmungszeit...so kann ich ja wohl schlecht schwanger werden *mürr*
Oh jeee.. du ärmste... guckt ihr wenigstens nen film, der dich auch interessiert? bei uns laufen die ganze zeit action-filme.. *bäh*
25.01.2009 22:47
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
und du?
also bei mir brennen die so ein bisserl und aua ist nur an den seiten, wenn ich da anfasse oder etwas gegen komme..
oh gott.. hoffentlich liest das keiner..![]()
WIESO????? keiner geht ja kaum, sind bestimmt net viele "ers" da, oder und die die es lesen....... freuen sich für uns, dass wir so schrecklich hibbelig sind und die Zeichen gut stehen

25.01.2009 22:47
wenn ich schwanger war hatte ich immer sau schwere brüste
und wehe man ist an die brustwarzen gekommen ohhhhh da gabs kopf ab für...ich fand auch man sah immer gleich das die größer waren..
das war übrigens der grund das ich das letzte mal getsetet hatte !!! menne meinte nen tag boaah bist du schwanger die dinger sehen so groß aus..da hats dann klick im kopf gemacht und ich dachte oh ohhhh da stimmt was nicht...tja der test war eindeutig

das war übrigens der grund das ich das letzte mal getsetet hatte !!! menne meinte nen tag boaah bist du schwanger die dinger sehen so groß aus..da hats dann klick im kopf gemacht und ich dachte oh ohhhh da stimmt was nicht...tja der test war eindeutig

25.01.2009 22:49

Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
Oh jeee.. du ärmste... guckt ihr wenigstens nen film, der dich auch interessiert? bei uns laufen die ganze zeit action-filme.. *bäh*
das kenn ich - wir haben total verschiedene "Lustzeiten" da ist es echt kompliziert..... er morgens und ich eher nachmittags frühen Abend, aber da wird Film geschaut und danach bin ich schon am ratzen.....
ABER ich bin ja immer mehr überzeugt:wir haben's trotzdem geschafft....... hihi

25.01.2009 22:51
LOL ich geh jetzt gleich ins Bad hübsch mich was auf und mach mich frisch und dann ...nagel ich den einfach fest...( im warsten sinne des wortes ja andersrum
)
ran an den mann...Babys machen ist nunmal kein kinderfest

ran an den mann...Babys machen ist nunmal kein kinderfest

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt