Hibbel-Thread
25.01.2009 22:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Bissu süüüß mein Schatz!!![]()
Schön, dass es dir wieder besser geht!!! Musst ja fit sein für die IUI!!*jetzt schon Daumendrück wie blöd*
Mir gehts gut. Hab diesen Monat mehr UL-Zwicken als sonst...aber das kann auch vom Frauenmanteltee kommen.
Sollte es diesen Monat net klappen, mach ich erstmal Clomi-Pause...dann soll erstmal SChatzi zum Check-up und dann werden wir erstmal abwarten, bis wir beide nen freien Kopp haben. Schatzi hat nämlich immer noch keine Rückmeldung bekommen von den Firmen, bei denen er sich beworben hat...und er hat halt so seinen Kopfi net frei...genauso wie ich....
Aber sonst gehts mir gut. Ich hab ein suuuper Gefühl und ich glaube, dass ich schwanger bin, aber *haha* das kann ich ja jetzt noch nicht sagen..positiv denken ist zwar gut...aber ich stell mich halt auch auf die Mens ein...meine Güte...wenns halt noch dauert...dann dauerts halt noch.......
*so und nu wein ich wieder, weil Schatzi grad sowas Süßes zu mir gesagt hat....*
Love you my Muffinbaby!!!!!!!!!!!!!!
Bin scho ganz schön aufgeregt, was der Doc morgen beim Folli-TV sagt![]()
Recht hasteschick deinen Süßen ruhig mal zum Doc, dann wisst ihr wenigstens was los is
![]()
Aber ich glaub, dein Süßer muss gar nimmer zum SG...ich glaub ja, dass du schwanger bistFrauenmanteltee soll ja auch gegen PMS helfen, also warum solltest du davon mehr Zwicken bekommen?
des is bestimmt nen süßes kleines Waage-Baby, was sich da eingenistet hat und dich etz scho mal ärgert
und Waage-Babies sind ja eh die Besten
![]()
Oh Maus! *immernochdabeibin,Tränchenwegzuwischen*
Hast Recht...Waage-Babies sind suuuuper! Mein Paps is auch ne Waage...*I love Paps*
Hach ja Schatz...dann bekommen wir beide Waage-Babies, gell!?!?!
![]()
will auch ein Waage-Baby
25.01.2009 22:14
Zitat von christine:
So, Mädels!
Ich bereite mich mal auf die Heia vor![]()
Muss noch die "Raubtiere" füttern, Kaffemaschine laden und will noch bissl glotzen!
Viel Spaß noch und bis bald wieder!
![]()
Nachti Chrissischatz!!! SChlaf gut!! Hab dich liiiieb!
25.01.2009 22:15
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von starlett12c:
huhu
Grüß Gott![]()
na wir sind auch schon lang dabei, was????? wie sieht's eigentlich bei Dir aus?????
25.01.2009 22:16
25.01.2009 22:16
FolliTV bei Dir????? heißt das Clomi-Zyklus?????? dann mann los!!!!!!!!!! und immer schön glücklich sein, das hilft!!!!!
25.01.2009 22:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Bissu süüüß mein Schatz!!![]()
Schön, dass es dir wieder besser geht!!! Musst ja fit sein für die IUI!!*jetzt schon Daumendrück wie blöd*
Mir gehts gut. Hab diesen Monat mehr UL-Zwicken als sonst...aber das kann auch vom Frauenmanteltee kommen.
Sollte es diesen Monat net klappen, mach ich erstmal Clomi-Pause...dann soll erstmal SChatzi zum Check-up und dann werden wir erstmal abwarten, bis wir beide nen freien Kopp haben. Schatzi hat nämlich immer noch keine Rückmeldung bekommen von den Firmen, bei denen er sich beworben hat...und er hat halt so seinen Kopfi net frei...genauso wie ich....
Aber sonst gehts mir gut. Ich hab ein suuuper Gefühl und ich glaube, dass ich schwanger bin, aber *haha* das kann ich ja jetzt noch nicht sagen..positiv denken ist zwar gut...aber ich stell mich halt auch auf die Mens ein...meine Güte...wenns halt noch dauert...dann dauerts halt noch.......
*so und nu wein ich wieder, weil Schatzi grad sowas Süßes zu mir gesagt hat....*
Love you my Muffinbaby!!!!!!!!!!!!!!
Bin scho ganz schön aufgeregt, was der Doc morgen beim Folli-TV sagt![]()
Recht hasteschick deinen Süßen ruhig mal zum Doc, dann wisst ihr wenigstens was los is
![]()
Aber ich glaub, dein Süßer muss gar nimmer zum SG...ich glaub ja, dass du schwanger bistFrauenmanteltee soll ja auch gegen PMS helfen, also warum solltest du davon mehr Zwicken bekommen?
des is bestimmt nen süßes kleines Waage-Baby, was sich da eingenistet hat und dich etz scho mal ärgert
und Waage-Babies sind ja eh die Besten
![]()
Oh Maus! *immernochdabeibin,Tränchenwegzuwischen*
Hast Recht...Waage-Babies sind suuuuper! Mein Paps is auch ne Waage...*I love Paps*
Hach ja Schatz...dann bekommen wir beide Waage-Babies, gell!?!?!
![]()
Bei mir wird´s aber knapp werden mit dem Waage-Baby...aber des krieg mer scho hin
Etz testest du erstmal schön positiv in paar Tagen und dann ne Woche später ich
ich könnt ja am Valentinstag testen,wenn mein Zyklus sich net verschiebt...des wär nen tolles Geschenk für Schatzi
Egal, erstmal du, dann komm ich hinterher, versprochen
25.01.2009 22:18
Mädlz, ich bin jetz mal eine rauchen und dann werd ich noch was essen....hab immer noch sooooo nen Hunger auf was-weiß-ich-was....
Komm dann aber nochmal um euch n gutes Nächtle zu wünschen!
Komm dann aber nochmal um euch n gutes Nächtle zu wünschen!
25.01.2009 22:18
Zitat von starlett12c:
mädels - ich krieg mich gerade net ein.......
meine Brüste sind MEGA prall...... das war noch NIE!!!!!!!!!!!!!!! der Hammer
*hibbelhibbelhibbel*
Na dann hibbel ich mal mit dir mit
*hibbeldiduuu* Wann willste denn testen?
25.01.2009 22:19
so ihr lieben die verrückte jada macht jetzt die biege in die heia
so seminare sind anstrengend
dicken knutsch an euch alle
und immer schön herzeln und p.......................................... sonst wird es nichts mit dem schwanger werden
also schnappt euch eure männer und los geht es
winke winke
so seminare sind anstrengend
dicken knutsch an euch alle
und immer schön herzeln und p.......................................... sonst wird es nichts mit dem schwanger werden
also schnappt euch eure männer und los geht es
winke winke
25.01.2009 22:19
Zitat von starlett12c:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von starlett12c:
huhu
Grüß Gott![]()
na wir sind auch schon lang dabei, was????? wie sieht's eigentlich bei Dir aus?????
Mir kommt´s scho wie ne Ewigkeit vor...
Hab morgen Folli-TV und ich denk Dienstag dann die nächste IUI...ich hoff, diesmal klappt´s *bet*
25.01.2009 22:20
ich drücke Euch schon mal ab jetzt die Daumen!!!!!!!! ich hab' soooooooooooooo verdammt gute Laune, schon seit 4 Tagen und weiß net warum..........
25.01.2009 22:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggi
LOVE YOU SO MUCH, SISTA!!!
Du bist sooooo süß, Psycho Sista!!!!!!!!!
Dito
25.01.2009 22:21
Zitat von starlett12c:
FolliTV bei Dir????? heißt das Clomi-Zyklus?????? dann mann los!!!!!!!!!! und immer schön glücklich sein, das hilft!!!!!
Ich?? Clomi?? Nene...nur Insemination, da muss ja auch der richtige Zeitpunkt sein
25.01.2009 22:22
Zitat von starlett12c:
mädels - ich krieg mich gerade net ein.......
meine Brüste sind MEGA prall...... das war noch NIE!!!!!!!!!!!!!!! der Hammer
*hibbelhibbelhibbel*
meine auch..
da können wir beiden omas direkt zusammen hibbeln, was?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt