Hibbel-Thread
26.01.2009 19:08
Hallo Ihr Süssen,
war ja klar, ich geh kurz on und bei was erwische ich Euch beim mampfen!!!
Aber ich verrat Euch mal was, habe Schatz gerade zum Mc losgeschickt und der holt uns ein riesen großes Fresspaket. Das brauche ich heute! Sobald er wieder da ist - bin ich hier auch wieder weg.
Aber bis ganz sicher nachher....
Euer topolinchen
war ja klar, ich geh kurz on und bei was erwische ich Euch beim mampfen!!!

Aber ich verrat Euch mal was, habe Schatz gerade zum Mc losgeschickt und der holt uns ein riesen großes Fresspaket. Das brauche ich heute! Sobald er wieder da ist - bin ich hier auch wieder weg.
Aber bis ganz sicher nachher....

Euer topolinchen
26.01.2009 19:08
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Bibi, Jada und NochOhne...wie war dein Name nochmal? *grübel*![]()
![]()
![]()
..meinst du mich.....??????
*
..ich bin die "Manu" ...*dir-ma-kräftig-die-hand-schüttel*

*
*
Mädels... wollt ihr wissen, was bei meinem Bluttest (Rötelnschutz) rausgekommen ist?????

26.01.2009 19:09
Zitat von topolinchen:
Hallo Ihr Süssen,
war ja klar, ich geh kurz on und bei was erwische ich Euch beim mampfen!!!![]()
Aber bis ganz sicher nachher....![]()
Euer topolinchen
aber euer fresspaket teilst du mit uns

26.01.2009 19:10
Zitat von Jadaflo:
wer will noch wer hat noch nicht?????
mal eben rüberschiebe
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssss laufwerke gehen auf![]()
![]()
![]()
![]()

jadaaaaaa.... bei dir müsste gleich ne flasche xuxu rauskommen..

26.01.2009 19:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Hallo Ihr Süssen,
war ja klar, ich geh kurz on und bei was erwische ich Euch beim mampfen!!!![]()
Aber bis ganz sicher nachher....![]()
Euer topolinchen
aber euer fresspaket teilst du mit uns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal schauen ?! Lass mich mal ganz kurz überlegen

Okay - weil ihrs seid! Bin ja gespannt was er alles mitbringt. Hab gerade Lust auf alles - nur nix g´sunds!
26.01.2009 19:12
Zitat von Smartie:
Hallo Kati, Manu, Ela und Bibi...![]()
Manu.. was hast du denn am wochenende und heute schönes gemacht? Du hast ja richtig gute Laune..![]()
War Tanzen und hab dabei echt Glück gehabt... bin mit 50 Euro hin und mit 75 Euro nach Hause gegangen... und dann waren wir Sonntag (Schatzi´s GEburtstag) schick Essen und heute habe ich doch meine Blutergebnisse bekommen.... der ausführlich Bericht dazu steht in meinem Thread ("Das Hibbelvirus hat mich erwischt....)
*
Und deswegen freu ich mich soooo....

26.01.2009 19:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
so haben eben
drei mal dürft ihr raten
ja dir mal die reste rüberschiebe
ACHTUNG dein laufwerk geht auf
vorsicht könnte noch heiss sein
ja genau abendbrot gegessen![]()
![]()
![]()
...egal was es zu essen gab...hast du noch was übrig für Amy?![]()
hier hin
ja dir mal die reste rüberschiebe
ACHTUNG dein laufwerk geht auf
vorsicht könnte noch heiss sein
mmmmh...wie das duftet...ätsch Smartie...guckst du hiiier...aber schnell, sonst ist es aufgegessen...danke Jada![]()
gib schnell was her.. du wirst eh zu dick..

26.01.2009 19:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wer will noch wer hat noch nicht?????
mal eben rüberschiebe
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssss laufwerke gehen auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tssssssssssssssssssssss... laufwerk wieder zu...
jadaaaaaa.... bei dir müsste gleich ne flasche xuxu rauskommen..![]()

aber ne Zuckersüße
26.01.2009 19:14
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Manu.. was hast du denn am wochenende und heute schönes gemacht? Du hast ja richtig gute Laune..![]()
War Tanzen und hab dabei echt Glück gehabt... bin mit 50 Euro hin und mit 75 Euro nach Hause gegangen... und dann waren wir Sonntag (Schatzi´s GEburtstag) schick Essen und heute habe ich doch meine Blutergebnisse bekommen.... der ausführlich Bericht dazu steht in meinem Thread ("Das Hibbelvirus hat mich erwischt....)
*
Und deswegen freu ich mich soooo....![]()

26.01.2009 19:15
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
*
ääähm.. das musst du mir erklären.. du gehst tanzen und verdienst damit geld? oder hast du getanzt und dir hat jemand geld zugesteckt, damit du aufhörst? oder wie? hääää?
![]()

26.01.2009 19:16
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Bibi, Jada und NochOhne...wie war dein Name nochmal? *grübel*![]()
![]()
![]()
..meinst du mich.....??????
*
..ich bin die "Manu" ...*dir-ma-kräftig-die-hand-schüttel*![]()
*
*
Mädels... wollt ihr wissen, was bei meinem Bluttest (Rötelnschutz) rausgekommen ist?????![]()
Ja..sorry...ich wußte das doch schon mal...hab´s wieder vergessen...kannst du mir nochmal verzeihen

26.01.2009 19:16
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
*
ääähm.. das musst du mir erklären.. du gehst tanzen und verdienst damit geld? oder hast du getanzt und dir hat jemand geld zugesteckt, damit du aufhörst? oder wie? hääää?
![]()
Hallo Nochohne!
Mann, da sag ich mal ganz laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, auch wenns noch ganz früh ist. Dein Gefühl hat dich nicht betrogen und alles läuft sicherlich prima!!!!

26.01.2009 19:19
MC-Lieferdienst ist da! Bin dann mal weg!
*eine-Runde-Fritten-und-Cheesburger-in-die-Runde-s chmeiß*
*eine-Runde-Fritten-und-Cheesburger-in-die-Runde-s chmeiß*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt