Hibbel-Thread
26.01.2009 19:22
Zitat von tina26:
so Mädelz..platz da..Tinchen ist wieder da...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer so hier reingedallert kommt
dem mache ich keínen platz
26.01.2009 19:25
@topo..... DANKE schön.....
*
@smartie..... sooooo schlecht tanz ich dann doch net....
nö nö..... ich war so am tanzen und hab dabei auf den Boden geschaut und da lag so´n zusammengefaltetes Stück Papier... ich dachte halt, mir wären meine 20 Euro aus der Tasche gefallen - da ich die genauso gefaltet hatte... Am Tisch zurück hab ich dann aber mitbekommen, dass meine 20 Euro noch sicher an ihrem Platz waren. Also hab ich mir das aufgehobene Stück Papier mal genauer angesehen und mitbekommen, dass es 2 zusammengefaltete 20 Euro-Scheine waren..... Und so bin ich dann mit mehr Geld nach Hause....
*
@smartie..... sooooo schlecht tanz ich dann doch net....
nö nö..... ich war so am tanzen und hab dabei auf den Boden geschaut und da lag so´n zusammengefaltetes Stück Papier... ich dachte halt, mir wären meine 20 Euro aus der Tasche gefallen - da ich die genauso gefaltet hatte... Am Tisch zurück hab ich dann aber mitbekommen, dass meine 20 Euro noch sicher an ihrem Platz waren. Also hab ich mir das aufgehobene Stück Papier mal genauer angesehen und mitbekommen, dass es 2 zusammengefaltete 20 Euro-Scheine waren..... Und so bin ich dann mit mehr Geld nach Hause....
26.01.2009 19:27
Zitat von NochOhne32:
@topo..... DANKE schön.....
*
@smartie..... sooooo schlecht tanz ich dann doch net....![]()
nö nö..... ich war so am tanzen und hab dabei auf den Boden geschaut und da lag so´n zusammengefaltetes Stück Papier... ich dachte halt, mir wären meine 20 Euro aus der Tasche gefallen - da ich die genauso gefaltet hatte... Am Tisch zurück hab ich dann aber mitbekommen, dass meine 20 Euro noch sicher an ihrem Platz waren. Also hab ich mir das aufgehobene Stück Papier mal genauer angesehen und mitbekommen, dass es 2 zusammengefaltete 20 Euro-Scheine waren..... Und so bin ich dann mit mehr Geld nach Hause....![]()
das glück möchte ich auch mal haben
26.01.2009 19:29
Zitat von tina26:
Immer Platz da..ich brauch den...![]()
nö.. für dich mach ich keinen platz.. hier sitz ich..
26.01.2009 19:30
Zitat von Schokomuffin:
Guten Abend![]()
muffin.... mein muffin..
alles klar bei dir?
26.01.2009 19:31
Zitat von BiDi:
huhuuu schooookooooo
Huhuuuuu
Alles klar bei dir, Süße?
26.01.2009 19:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Abend![]()
muffin.... mein muffin..alles klar bei dir?
Smartie, mein Lieblings-Schaf
Bei mir is alles klar
und bei dir? Wie fühlst du dich? *hibbel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt