Hibbel-Thread
27.01.2009 09:23
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
sieht mich denn keiner ausßer Tieger????
27.01.2009 09:24
*magen-darmtee schlürf*
also wir kommen zu 4 mit 100 euro die woche aus ...
Im schnitt machen wir immer nen 14 tage einkauf was mittag angeht so das wir unter der woche nur noch getränke,brot und belag holen müssen...
also wir kommen zu 4 mit 100 euro die woche aus ...
Im schnitt machen wir immer nen 14 tage einkauf was mittag angeht so das wir unter der woche nur noch getränke,brot und belag holen müssen...
27.01.2009 09:25
*Sandra ihr Tränchen wegwisch*
Ich verabschiede mich Mädels! Muss was tun! Bis später!
Ich verabschiede mich Mädels! Muss was tun! Bis später!
Zitat von WildAngel:
Wenn ich ne Woche auf Messe war, auf jeden Fall... Im normalen Arbeitsbetrieb brauch ich mein Englisch leider nich so oft und man rostet echt total schnell ein...
Tröste dich, ich kann mir auch nich merken, was hier jeder macht. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso momentan total vergesslich bin...![]()
stimmt.. man rostet wirklich ein. also mein englisch is auch ziemlich grottig. naja. .schulenglisch halt. aber es reicht um mich zu verständigen. allerdings spreche ich kein englisch, wenn jemand bekanntes neben mir steht. wenn alf dabei ist, muss er reden..
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
HALLOOOO VRONIII![]()
![]()
huhu Vany!
na gut geschlafen?
Hm naja mein tantchen hat mich heute führ um halb 3 aus dem bett gesprengt weil ich sie zu Alina fahren musste Ins KH der gehts net gut!
Aber ansonsten hab ich sehr gut geschlafen danke der nachfrage und du?
@smartie
oh eine von den ersten oktoberbabys wahrschienlich!
Wie aufregend!![]()
hat sie den ein bildchen vom test reingestellt?
jo ich hab geschlafen wie ein stein^^ weiß nicht mal wann mein freund weg is ....
27.01.2009 09:26
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vanys_Mama:
lol keine ahnung waum aber wi kommen mit allem mit 0 € aus... komisch^^ bin halt günstig in der haltung...![]()
Und was esst ihr so, wenn ich fragen darf???
hm was man eben so isst... nudelnm kartoffeln reis.... aber wi kaufen viel tiefkühlzeug und wenig fleisch weil ich kauzm fleisch esse
War noch bei 0€...
50,- is auf jeden Fall machbar...
27.01.2009 09:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ihr denkt jetzt sicher, ich hab nimmer alle Tassen im Schrank und soll mich wegen so nem blöden Telefon nicht so anstellen...![]()
*kräääächz*
Ach quatsch Biggi...warum sollten wir das denn denken. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht gerne macht. Und ich kann das auch irgendwie nachvollziehen, wenn so viel Leute um einen rum sind. Ich bin es halt gewohnt und von daher stört mich das nicht so... *Knutscher auf die Stirn geb*
Ich bin so doof und mach mir schon seit gestern Mittag nen Kopf darüber...ich hab halt eine Telefonier-Phobie
Aber ich bin ja nicht die einzige, die hier im Büro sonst auch Telefondienst machen muss...sollen doch auch mal die anderen ran. Ich war ja letztes mal eh auch schon dran. Tsss...dann bin ich heute halt mal Kasimir-Krank....
27.01.2009 09:27
Zitat von starlett12c:
*licht anknips und Kaffee hinstell +
und ich lass mal was da.....
*schnellraushusch und fertig mach*
alles gute und eine wunderschöne kugelzeit
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
HALLOOOO VRONIII![]()
![]()
huhu Vany!
na gut geschlafen?
Hm naja mein tantchen hat mich heute führ um halb 3 aus dem bett gesprengt weil ich sie zu Alina fahren musste Ins KH der gehts net gut!
Aber ansonsten hab ich sehr gut geschlafen danke der nachfrage und du?
@smartie
oh eine von den ersten oktoberbabys wahrschienlich!
Wie aufregend!![]()
hat sie den ein bildchen vom test reingestellt?
Bild vom Test is auf Seite 7977
Smartie... Ich komm auch nich mehr hinterher... Ne schwangere Frau is ja auch kein D-Zug...
27.01.2009 09:28
Zitat von Tigerin:
Ich verabschiede mich Mädels! Muss was tun! Bis später!![]()
Tschö Nora!!! Wollte dir ja noch antworten vorhin:
Hab mir gestern meine Aprikosenmarmelade geholt. Aber nicht die von Mövenpick...die hab ich net gefunden. Aber eine richtig teure von Zentis (75 % Frucht oder wie die heißt) ja und jetzt sitz ich da mit Marmeladenbrot *futter*
27.01.2009 09:28
Zitat von Tigerin:
Ich verabschiede mich Mädels! Muss was tun! Bis später!![]()
Danke Nora.. Viel Spaß.. bis später..
27.01.2009 09:29
Bin gespannt, was Heidi sagt, wenn sie vom FA kommt. Sie hat doch heute früh Termin, oder?? Hoffentlich is alles in Ordnung...
27.01.2009 09:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ihr denkt jetzt sicher, ich hab nimmer alle Tassen im Schrank und soll mich wegen so nem blöden Telefon nicht so anstellen...![]()
*kräääächz*
Ach quatsch Biggi...warum sollten wir das denn denken. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht gerne macht. Und ich kann das auch irgendwie nachvollziehen, wenn so viel Leute um einen rum sind. Ich bin es halt gewohnt und von daher stört mich das nicht so... *Knutscher auf die Stirn geb*
![]()
Ich bin so doof und mach mir schon seit gestern Mittag nen Kopf darüber...ich hab halt eine Telefonier-Phobie![]()
Aber ich bin ja nicht die einzige, die hier im Büro sonst auch Telefondienst machen muss...sollen doch auch mal die anderen ran. Ich war ja letztes mal eh auch schon dran. Tsss...dann bin ich heute halt mal Kasimir-Krank....![]()
![]()
Du bist nich doof.. menno... mach dir keinen Kopp.. such Dir nen Platz möglichst weit vom Telefon weg, dann kann nix passieren..
27.01.2009 09:30
An Heidi hab ich auch grade gedacht....
Wird schon alles in Ordnung sein!
Wird schon alles in Ordnung sein!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

warum sollten wir das denn denken. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht gerne macht. Und ich kann das auch irgendwie nachvollziehen, wenn so viel Leute um einen rum sind. Ich bin es halt gewohnt und von daher stört mich das nicht so... *Knutscher auf die Stirn geb*