Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
27.01.2009 09:30
ohhh wie super ich freu mich für starlett.....

oh man ich hoffe mir gehts heute dann wieder gut ich muss doch schatzi flach legen ohne dings eben kein bums...

eigentlich beginnt ab heute ein 5 tage herzel marathon damit ich auch postiv teste demnächst..

ich hab ganz vergessen euch was zu sagen durch das kranksein gestern....
Schatzi kann am 4.2 in der tollen firma probe arbeiten

die haben zu ihm immer gesagt die haben sooooo viele berwerbungen das kann dauern mit dem zurück melden aber der grafiker der da einstellt war seit donnerstag wieder da und hat schon gestern angerufen um meinem mann bescheid zu sagen das ist doch ein gutes zeichen oder ? ich meine der rückruf hat ja nun keine woche gedauert..
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Tigerin:
*Sandra ihr Tränchen wegwisch*
Ich verabschiede mich Mädels! Muss was tun! Bis später!

Tschüssi, fleissiges Tigerchen...
Zitat von WildAngel:
Smartie... Ich komm auch nich mehr hinterher... Ne schwangere Frau is ja auch kein D-Zug...

und ich bin schon so alt, kann so ein Tempo nicht mehr mithalten..
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Smartie... Ich komm auch nich mehr hinterher... Ne schwangere Frau is ja auch kein D-Zug...

Ich schließe mich an auch wenn ich noch net so wiet bin!

@smarthie
net weinen!

@vany
oh toll das is ja gut wenn man nen tiefen schlaf hat!

Heute muss ich erst mittags zum sende!
Jetz muss ich dan noch kurz mien geschäftsauto saugen da guckts aus wie wenn ien krümelmoster unterwegs geswesen wäre!
27.01.2009 09:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ihr denkt jetzt sicher, ich hab nimmer alle Tassen im Schrank und soll mich wegen so nem blöden Telefon nicht so anstellen...

*kräääächz*

Ach quatsch Biggi... warum sollten wir das denn denken. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht gerne macht. Und ich kann das auch irgendwie nachvollziehen, wenn so viel Leute um einen rum sind. Ich bin es halt gewohnt und von daher stört mich das nicht so... *Knutscher auf die Stirn geb*

Ich bin so doof und mach mir schon seit gestern Mittag nen Kopf darüber...ich hab halt eine Telefonier-Phobie
Aber ich bin ja nicht die einzige, die hier im Büro sonst auch Telefondienst machen muss...sollen doch auch mal die anderen ran. Ich war ja letztes mal eh auch schon dran. Tsss...dann bin ich heute halt mal Kasimir-Krank....

Du bist nich doof.. menno... mach dir keinen Kopp.. such Dir nen Platz möglichst weit vom Telefon weg, dann kann nix passieren..

Ach Smartiewolkenmäh Wenn ich dich net hätt..... KUSSI
27.01.2009 09:31
morgen zusammen.
uiii... war das gestern ein abend... männe brachte um vier noch kollegen mit, die dann nach ner halben stunde gefahren sind. ne halbe stunde später kam mike. brachte bier und jägermeister mit... uiiii.... hab dann mit ihm bis heut morgen um 2 xbox gespielt und männe hat den dj gemacht. folglich: ich zu spät ausm bett, männe zu spät ausm bett (hat aber heut frei) und alexis zu hause.

jetzt versuch ich den haufen grad in schwung zu bekommen, weil mike gleich wieder kommt um mir in der küche das zzu machen
mausi2812
24058 Beiträge
27.01.2009 09:33
alexis süße was hat der arzt gesagt ??
27.01.2009 09:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ihr denkt jetzt sicher, ich hab nimmer alle Tassen im Schrank und soll mich wegen so nem blöden Telefon nicht so anstellen...

*kräääächz*

Ach quatsch Biggi... warum sollten wir das denn denken. Es gibt nun mal Dinge, die man nicht gerne macht. Und ich kann das auch irgendwie nachvollziehen, wenn so viel Leute um einen rum sind. Ich bin es halt gewohnt und von daher stört mich das nicht so... *Knutscher auf die Stirn geb*

Ich bin so doof und mach mir schon seit gestern Mittag nen Kopf darüber...ich hab halt eine Telefonier-Phobie
Aber ich bin ja nicht die einzige, die hier im Büro sonst auch Telefondienst machen muss...sollen doch auch mal die anderen ran. Ich war ja letztes mal eh auch schon dran. Tsss...dann bin ich heute halt mal Kasimir-Krank....

Du bist nich doof.. menno... mach dir keinen Kopp.. such Dir nen Platz möglichst weit vom Telefon weg, dann kann nix passieren..

27.01.2009 09:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

*kräääächz*

(zum Glück war das jetzt nicht das Schaf, das die Eier zeigt )
Vanys_Mama
2378 Beiträge
27.01.2009 09:34
mönsch ihr seit so schnell.... nur mal kurz ws geschrieben schon 2 seiten mehr...
27.01.2009 09:35
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Biggimaus:
Nix los hier heut?? Alle noch am pennen??? Oder seid ihr etwa alle fleißig?????

nö bin nur fast vom hocker gafllen als ich gelesen ha wie viel leute in der woche für essen ausgeben in nem andrenb thread

Wo denn? geben die viel oder wenig aus?

http://www.mamacommunity.de/forum/wieviel-gibt-ihr -im-monat-pro-person-zum-essen-aus.html?page=8#com ment-1346767

gib dir ds mal

puh.. das is aber viel zu lesen... das schaff ich nicht...

naja auf jeden fall is jeder überrascht das wi dei in der woche bloß 5 € fü alles ausgeben... in der regel sind die leute bei 170 oder mehr... find das voll viel

Also 170 schaffen wir in der woche aber auch fast. Allerdings sind da auch Zigaretten, Zeitschriften etc. mit drin.

Also mit Getränken liegen wir in der Woche vielleicht bei 100 Euro. Mal mehr, mal weniger...

lol keine ahnung waum aber wi kommen mit allem mit 0 € aus... komisch^^ bin halt günstig in der haltung...

wir brauchen in der woche zwischen 50 und 75 euro. dazu kommt im monat noch zigarettengeld von 50 euro
WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2009 09:35
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

und ich bin schon so alt, kann so ein Tempo nicht mehr mithalten..

Oder auch schwanger...
27.01.2009 09:36
So Mädels... ich hab mal ne völlig bekloppte und lustige Frage ....
Es gibt doch diese Schwangerschaftstests, die die Woche anzeigen.
Bis wieviel Wochen zeigen die eigentlich an? Hat da schon mal jemand was gehört/ gelesen?
Also.. mich würd das mal interessieren, ob der z.b. auch noch in der 20. oder 30. Woche anzeigt..
Inga.. kannste nicht mal so einen Test machen und zeigen was da dann drauf steht
Erklärt mich ruhig für bekloppt, aber das is mir gestern so in den Kopp gekommen..
27.01.2009 09:37
So, ich bin jetzt auch mal wieder weg für ne Weile....

Bis später ihr Süßen!

27.01.2009 09:37
Zitat von mausi2812:
hmm keiner eine kleine zusammenfassung für das kranke huhn ??

was ist mit Alexis und Starlett ?? was kam denn so raus ?

bei mir kam bislang nichts raus. wenn ich glück habe, erfahr ich in ner stunde ob ich um 12 noch mal anrufen kann. mit wesentlich mehr glück bekomm ich dann in ner stunde sofort ergebnis... sofern die das endlich haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt