Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
27.01.2009 19:05
Zitat von Smartie:
So.. ich werd jetzt auch mal kochen gehen... hab hunger...

viel spaß und bring was schönes mit
27.01.2009 19:07

Sooooo es is wieder Paaaaadüüüüüüüüü angesagt..
wir haben Seite...
8.000

erreicht..
27.01.2009 19:07
hi mädels

@starlett: alles gute zur schwangerschaft, dass geht ja rund diesen monat.

@all: wir ziehen uns vom aktiven hibbeln zurück.
27.01.2009 19:17
Keiner mehr da
Jadaflo
78064 Beiträge
27.01.2009 19:20
das muss uns einer mal nachmachen
wir sind und bleiben
schreibwütig

christine
6856 Beiträge
27.01.2009 19:22
Huhu!

Ui, hoffentlich darf ich auch noch auf Seite 8000 stehen ...

sorry, mädesl, sonntag war mein Akku alle und ich wollte dann ins Bett ... außwerdem war ne viertel Stunde später bei uns KOMPLETTER Stromausfall bis kurz vor 0:00 Uhr!
Das komplette Haus und die Nebenstraße
Bin dann ehe ins Bett, also wars egal

@Starlett:
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Ist das ein Urlaubsmitbringsel?

@unfaith:
weshalb denn? ist was passiert? bin eben erst on gekommen, war bloß seit Sonntag eingeloggt ...
Jadaflo
78064 Beiträge
27.01.2009 19:23
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

@starlett: alles gute zur schwangerschaft, dass geht ja rund diesen monat.

@all: wir ziehen uns vom aktiven hibbeln zurück.

mensch wieso denn????
27.01.2009 19:28
Uiii, da komm ich ja grad noch richtig, um zu feiern!!!
8.000 Seiten, Mädels...hättet ihr das je gedacht??? Einerseits ist es supergeil, so viele Seiten mit euch Hibbelmäusen verbracht zu haben...andererseits ist es auch traurig, dass viele von uns immer noch hier rumdümpeln....

Egal...

Jetz wird erstmal gefeiert!!!!!!!!!!

27.01.2009 19:29
naja ich hab meinen eltern erzählt, das ich ein kind möchte und sie finden es bissl zu früh weil ich im august erst mit meiner lehre fertig bin und erstma bissl arbeiten gehen soll. sie haben ja auch recht, aber mir fällt das ni leicht erstma aufzuhören mit hibbeln. ich würde am liebsten weitermachen, mein freund is schon sauer, weil er weiter üben will.
Jadaflo
78064 Beiträge
27.01.2009 19:30
naja ich hab meinen eltern erzählt, das ich ein kind möchte und sie finden es bissl zu früh weil ich im august erst mit meiner lehre fertig bin und erstma bissl arbeiten gehen soll. sie haben ja auch recht, aber mir fällt das ni leicht erstma aufzuhören mit hibbeln. ich würde am liebsten weitermachen, mein freund is schon sauer, weil er weiter üben will.

macht doch weiter, mensch ihr packt das schon
du bist doch schon 3*7 oder
es ist doch eure entscheidung
27.01.2009 19:32
Zitat von Alexis:
ich bin mächtig sauer auf meinen körper nu hab ich 3 monate die pille genommen, bin dennoch zwei wochen drüber und definitiv NICHT schwanger.

kann mir mal bitte jemand erklären was diese scheiße soll???

Naja Alexis...die Pille verschiebt den Zyklus halt ziemlich...und wenn du sie "nur" 3 MOnate nimmst und sie dann wieder absetzt, kann es halt schon vorkommen, dass sich alles verschiebt und der ES erstmal auf sich warten lässt.....

27.01.2009 19:36

Du machst das von deinen Elter abhängig??? Ähm sorry Unfaith...aber das find ich irgendwie komisch. Musst du deine Eltern fragen, wann du mit deinem Schatzi herzeln darfst?? Oder gibt dir deine Mum jeden Tag die Pille und schaut dir zu, wie du sie schluckst???
Hätten meine Eltern etwas dagegen, dass ich jetzt schwanger werde, dann würd ich trotzdem weiter hibbeln.

Ich dachte bei deiner Aussage vorhin erst, dass dein Schatz gar nicht will. Dabei will er ja.
Also lasst euch doch von euren Eltern nix reinreden! Die werden dir auch noch in 20 Jahren sagen, dass ihr doch noch Zeit habt......
27.01.2009 19:37
@jada: ja stimmt, es is unser ding und mein freund sagt das auch, wir lassen es weiter drauf ankommen. ich weiß, dass meine familie sich trotzdem freuen würde. ich muss nochma bissl drüber nachdenken. und wie ich bin 37? ich bin 18, werd im märz 19. ich dachte immer, erst de lehre und dann en kind, und das hätte ich ja dann.
christine
6856 Beiträge
27.01.2009 19:37

ach, Süße, hm, was soll ich sagen ... ich glaube das Thema hatten wir sogar hier im Thread schonmal

Aus meiner HEUTIGEN Sicht kann ich da bloß sagen, dass Deine Eltern alles andere als Unrecht haben, auch wenn das jetzt arg schwer zu verdauen ist.
Es ist und bleibt natürlich Eure Entscheidung, aber manchmal ist es auch wirklich klüger auf einen guten Rat zu hören
Ich wollte mit Anfang 20 auch ganz dringend ein Kind, ich dachte es wäre soweit.
Rückblickend bin ich ECHT froh, dass ich es damals NICHT versucht habe, denn dann wäre ich heute keineswegs da wo ich jetzt bin.
Das ist mir die ganze Warterei mehr als wert!

Schlaf ruhig nochmal drüber und dann schau weiter
27.01.2009 19:39
Chrissi *huhu* das was du sagst zu Unfaith ist auch richtig!!

Es gibt eben zwei Seiten....

Entweder sie überlegt es sich echt nochmal....oder sie macht weiter, weil sie selber es will.

Ich denke mir halt einfach, dass Eltern immer geschockt sind, wenn man mit Anfang/Mitte 20 heimkommt und sagt: So Mama, Schatz und ich üben für ein Baby!

Weißt du wie ich mein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt