Hibbel-Thread
27.01.2009 20:14
Zitat von christine:
@Biggi:
naja, Brüsteziepen und UL-Zwicken sind nun zwar nichts, was wir nicht schon kennen würden und kaputt kann man zu dieser Jahreszeit auch so sein ... oder von ner kleinen Grippe ... aber das mit der Weinerlichkeit, das ist nu echt mal was Neues und ganz schön auffällig![]()
Gut, strengggenommen könnte mna das auch wieder aufs Clomi schieben wollen, aber als SS-Nebenwirkung geht es auf alle Fälle ebenfalls durch![]()
Andererseits ist es noch total früh wenn nächste Woch erst NMT ist, bei mir selbst hör ich auch auf gar nix mehr ... und prompt hab ich nix mehr![]()
Ich schieb jetz mal alles aufs Clomi.
Und das Brust-PMS is halt dieses mal extrem früh dran...
Also...*Biggi immer noch unhibblig is*
27.01.2009 20:14
Zitat von mausi2812:
HALLOOOO meine lieblings Zuckerschnecken !!!![]()
die mausi
na du
wie war dein tag
27.01.2009 20:16
hih hi naja ich habs bei der letzten ss auch 1 woche vor nmt gewusst
bzw. gemerkt
bzw. gemerkt
27.01.2009 20:17
danke mädels...mir gehts wieder gut
keine übelkeit mehr oder so...zum glück
keine übelkeit mehr oder so...zum glück
27.01.2009 20:19
Zitat von mausi2812:
hih hi naja ich habs bei der letzten ss auch 1 woche vor nmt gewusstbzw. gemerkt
Und wie hast du das gemerkt??
27.01.2009 20:25
meine brüste waren größer und sehr empfindlich..und dieses typische ziehen im ul kam mir sofort bekannt vor
ich konnte auch instinktiv nicht mehr gemütlich auf dem bauch liegen ...
und als mein mann dann gesagt hat sag mal deine brüste sehen so riesig aus bist du schwanger wusste ich , ohoh alles klar,test machen
hab 1 tag vor nmt getestet und er war positiv...LOL frag mal Jada wie ich da drauf war..
ich konnte auch instinktiv nicht mehr gemütlich auf dem bauch liegen ... und als mein mann dann gesagt hat sag mal deine brüste sehen so riesig aus bist du schwanger wusste ich , ohoh alles klar,test machen
hab 1 tag vor nmt getestet und er war positiv...LOL frag mal Jada wie ich da drauf war..
27.01.2009 20:25
Zitat von Biggimaus:
Niemand mehr da??? Gut...dann bin ich jetz auch erstmal weg...
hier bleiben
kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.01.2009 20:40
Zitat von mausi2812:
meine brüste waren größer und sehr empfindlich..und dieses typische ziehen im ul kam mir sofort bekannt vorich konnte auch instinktiv nicht mehr gemütlich auf dem bauch liegen ...
und als mein mann dann gesagt hat sag mal deine brüste sehen so riesig aus bist du schwanger wusste ich , ohoh alles klar,test machen![]()
hab 1 tag vor nmt getestet und er war positiv...LOL frag mal Jada wie ich da drauf war..![]()
Waren deine Brüste druckempfindlich??
Ich mag auch nicht aufm Bauch schlafen...manchmal fühlt es sich an, als hätt ich da sowas wie ne Zerrung oder so....
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, die Biggi is nich hibblig........................
27.01.2009 21:11
Ich habe Neuigkeiten... habe nämlich grad eine SMS bekommen von Diana...
" Huhu Zaubi, mein GMH ist nun zwischen 15-18 mm ( fr. wars 18 mm) also keine dramatische Entwicklung! Wenn´s in dem Tempo weiter geht, schaffen wir es mind. in die 1. SsW. Das klingt doch schonma super! Die Kleine wiegt nun ca. 900 g. Den Wehenhemmer wollen wir bis Freitag abgesetzt haben. GMH wird nur einmal pro Woche kontrolliert. Alles in allem bin ich ziemlich erleichtert und denke positiv. .... Dann noch persönliches ...."
LG Zaubi
Achja... schaut doch hier nochmal vorbei!... http://www.mamacommunity.de/forum/alle-die-mamidia na-gr%C3%BC%C3%9Fen-m%C3%B6chten.html
" Huhu Zaubi, mein GMH ist nun zwischen 15-18 mm ( fr. wars 18 mm) also keine dramatische Entwicklung! Wenn´s in dem Tempo weiter geht, schaffen wir es mind. in die 1. SsW. Das klingt doch schonma super! Die Kleine wiegt nun ca. 900 g. Den Wehenhemmer wollen wir bis Freitag abgesetzt haben. GMH wird nur einmal pro Woche kontrolliert. Alles in allem bin ich ziemlich erleichtert und denke positiv. .... Dann noch persönliches ...."
LG Zaubi
Achja... schaut doch hier nochmal vorbei!... http://www.mamacommunity.de/forum/alle-die-mamidia na-gr%C3%BC%C3%9Fen-m%C3%B6chten.html
27.01.2009 21:13
Zitat von zauberlicht:
Ich habe Neuigkeiten... habe nämlich grad eine SMS bekommen von Diana...
das freut mich aber
LG Zaubi
27.01.2009 21:18
biggi ja das auch immer , alle schwangerschaften war es so das weder mein mann noch ich die am besten gar nicht anfassen sollte...weil die so auf jeden druck schmerzlich reagierten
neeee das biggileinchen is nich hibbelig eh eeeeeh
neeee das biggileinchen is nich hibbelig eh eeeeeh
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt