Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
27.01.2009 22:48
Nacht ihr Süßen..... muss ins Bettchen, hatte gestern ne sehr unruhige Nacht..... *winkewinke* Bis morgen....
*
Ich drück euch mal alle.... und nen dicken Knutscher dazu...
*
Vergesst nicht Smartie die Hibbelhymne vorzusingen....
Jadaflo
78062 Beiträge
27.01.2009 22:49
Zitat von NochOhne32:
Nacht ihr Süßen..... muss ins Bettchen, hatte gestern ne sehr unruhige Nacht..... *winkewinke* Bis morgen....
*
*

komm du mir mal nach hause du du
dicken knutsch
schlaf schön
Coleen
2821 Beiträge
27.01.2009 22:49
Zitat von NochOhne32:
*
*

Gute Nacht Ihr zwei!!!
Coleen
2821 Beiträge
27.01.2009 23:01
So, ich bin dann auch mal wieder wech, winkewinke und bis bald, will doch wissen, wie es bei Euch weitergeht!
27.01.2009 23:01
ich geh auch

nachti
CriticalMass
1440 Beiträge
28.01.2009 00:04
Zitat von Poca:
Zitat von starlett12c:
*licht anknips und Kaffee hinstell +
und ich lass mal was da.....

*schnellraushusch und fertig mach*

ahhhhhhhhhhhhh *kreisch* jipiieeeeee
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SATRLETT!!!

Oh- my God!!!!!!!! Endlich mal jemand!!!!!!!!!!!!!! Hat das eigentlich jemand hier gesehen??????????????????? gratuliere!
Lalunia07
573 Beiträge
28.01.2009 06:11
Ich würde mich dann gerne mal bei euch einreihen. Wenn ich darf...
Ich befinde mich nun im 2 ÜZ und bin sehr sehr hibbelig
Ich nehme täglich brav meine Folios und war auch schon brav beim FA.
Alles bestens sogar gegen Röteln bin ich Gott sei Dank immun.Juhu.
Nun steht so einem kleinen Wurm eigentlich nichts mehr im Weg ausser das es bald mal klappt

Herzlichen Glückwunsch zum postiven Test
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2009 07:00
Guten Morgen Mädels und Herzlich Willkommen Lalunia!
Ina78
2969 Beiträge
28.01.2009 07:48
So meine damen, da bin ich wieder.... oder soll ich sagen, wir?????

die mens ist da- na, wer hätte das gedacht....???? grrrrrrrrrrrr

bin fertig- stinkesauer und mag nicht wieder einen ganzen sch....monat warten!!!!

menno............
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2009 07:53
Zitat von Alexis:
ich bin mächtig sauer auf meinen körper nu hab ich 3 monate die pille genommen, bin dennoch zwei wochen drüber und definitiv NICHT schwanger.

kann mir mal bitte jemand erklären was diese scheiße soll???

Liebe Alexis,
es tut mir leid, dass Du nicht schweanger bist. Aber hattest Du nicht auch gesagt, dass Du die Pille nicht regelmäßig genommen hast? Vielleicht liegt es auch daran? Ich weiß ja, wie doof Hibbelpausen sind, aber eventuell wäre es mal ganz gut die Pille wirklich konsequent ein paar Monate zu nehmen und dann zu hoffen, dass sich dein Zyklus nach dem Absetzen einpendelt!
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2009 07:54
Zitat von Ina78:

bin fertig- stinkesauer und mag nicht wieder einen ganzen sch....monat warten!!!!

menno............

Moinsen Ina,
das tut mir leid! Gerade in den ersten Hibbelmonaten ist das ein echter Frust! Aber hier im Forum verkürzt sich die Zeit und Du kannst ja erst mal auf deinen ES hinhibbeln. Machst Du denn Ovus? (ich bin süchtig und fand immer, dass das die Warterei enorm erleichtert)
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2009 07:57
Zitat von christine:
Zitat von unfaithful2203:
naja ich hab meinen eltern erzählt, das ich ein kind möchte und sie finden es bissl zu früh weil ich im august erst mit meiner lehre fertig bin und erstma bissl arbeiten gehen soll. sie haben ja auch recht, aber mir fällt das ni leicht erstma aufzuhören mit hibbeln. ich würde am liebsten weitermachen, mein freund is schon sauer, weil er weiter üben will.

ach, Süße, hm, was soll ich sagen ... ich glaube das Thema hatten wir sogar hier im Thread schonmal

Aus meiner HEUTIGEN Sicht kann ich da bloß sagen, dass Deine Eltern alles andere als Unrecht haben, auch wenn das jetzt arg schwer zu verdauen ist.
Es ist und bleibt natürlich Eure Entscheidung, aber manchmal ist es auch wirklich klüger auf einen guten Rat zu hören
Ich wollte mit Anfang 20 auch ganz dringend ein Kind, ich dachte es wäre soweit.
Rückblickend bin ich ECHT froh, dass ich es damals NICHT versucht habe, denn dann wäre ich heute keineswegs da wo ich jetzt bin.
Das ist mir die ganze Warterei mehr als wert!

Schlaf ruhig nochmal drüber und dann schau weiter

Liebe Theresa,
ich kann da Christine nur zustimmen. Vielleicht ist es ganz gut noch ein wenig zu warten. Und wenn Du Dich so von den worten deiner Eltern beeindrucken lässt, dann scheinst Du ja auch Zweifel an der Richtigkeit des Zeitpunktes zu haben.
Du und Dein Schatz, ihr findet schon euren Weg und den richtigen Zeitpunkt für ein Baby.
Ina78
2969 Beiträge
28.01.2009 08:03
Zitat von Tigerin:
Zitat von Ina78:

menno............

Moinsen Ina,
das tut mir leid! Gerade in den ersten Hibbelmonaten ist das ein echter Frust! Aber hier im Forum verkürzt sich die Zeit und Du kannst ja erst mal auf deinen ES hinhibbeln. Machst Du denn Ovus? (ich bin süchtig und fand immer, dass das die Warterei enorm erleichtert)

hi guten morgen,

nein ich mache keine ovus...
ich bin zu sowas zu ungeduldig und nicht konsequent genug!

ausserdem kenn ich mich mit solchen sachen auch noch gar nicht aus!

ich bin (wie alle wahrscheinlich) davon ausgegangen, dass es ja nicht soooo schwer sein kann, ss zu werden....pfffhhhhhhhhhh
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2009 08:08
Zitat von NochOhne32:

Nö Nö Nö.... Jada, Biggi und Smartie sind net hibbelich....
nö nö nö... nur a bisl kribbelich...
*
Ein Zwicken hier und ein Zwicken da..
Zum Glück!!! Noch ist die Olle net da...
*
Die Brust die spannt, der Bauch der drückt...
Die Mädels werden noch ganz verrückt!!
*
Aber aufgepasst ihr Süßen...
der 2. Strich wird euch bald grüßen!!!
*
Nö nö nö... Jada, Biggi und Smartie sind net hibbelich..
nö nö nö....nur a bisl kribbelich...

Du bist ja eine wahre Dichtkönigin!
28.01.2009 08:14
Guten Morgen die Damen....

Mann, bin ich müde....das gibts nicht. Dabei bin ich gar nicht so spät ins Bett
Lalunia, herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schöne, aber kurze Hibbelzeit mit uns!
Nora, moinsen! Gehts dir gut? *Biggi ein Brötchen mit Aprikosenmarmelade dabei hat *

Critical Mass: Natürlich ham wir den positiven Test von Starlett gesehen!!!! Ist geil, dass endlich mal wieder ein paar Mädls positiv testen! NochOhne ist auch JetztMit

So, ich werd mir jetzt erstmal n Käffchen holen...ich hoffe der bringt was...sonst überleb ich den Tag net

Ok....die smilies-4-user gehn leider nich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt