Hibbel-Thread
28.01.2009 08:30
och jetzt guck ich seit zwei tagen das erste mal wieder rein und hier ist nix los *schnüff*
28.01.2009 08:32
Zitat von Mathilda:
och jetzt guck ich seit zwei tagen das erste mal wieder rein und hier ist nix los *schnüff*
gumo tilli

28.01.2009 08:34
Guten Morgen Inga, Tilly, Scouti, Vany
Na, was steht heut so an??
Na, was steht heut so an??
28.01.2009 08:35
Zitat von Mathilda:
huhu scouti![]()
wie geht es dir? weißt du, obs was neues gibt?
nochohne ist schwanger und starlet auch...beide wissen es seit gestern...ansonsten ging es wie immer um essen und trinken...ich glaub es ist nix weiter wichtiges gewesen

28.01.2009 08:36
huhu biggi!
also heute morgen überarbeite ich nochmal meinen entwurf für den unterrichtsbesuch morgen, und heute nachmittag fahr ich ins seminar

also heute morgen überarbeite ich nochmal meinen entwurf für den unterrichtsbesuch morgen, und heute nachmittag fahr ich ins seminar
Zitat von Mathilda:
huhu scouti![]()
Ich antworte jetzt mal ganz frech:
Starlett hat gestern morgen positiv getestet und NochOhne hat eine Frühschwangerschaft bestätigt bekommen

Endlich is der Knoten geplatzt und wir alle werden schwanger!
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathilda:
huhu scouti![]()
nochohne ist schwanger und starlet auch...beide wissen es seit gestern...ansonsten ging es wie immer um essen und trinken...ich glaub es ist nix weiter wichtiges gewesen![]()
ok...du warst schneller.....

28.01.2009 08:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
huhu scouti![]()
Ich antworte jetzt mal ganz frech:
Starlett hat gestern morgen positiv getestet und NochOhne hat eine Frühschwangerschaft bestätigt bekommen![]()
Endlich is der Knoten geplatzt und wir alle werden schwanger!
sag ich doch

wie geil! gleich zwei schwangere!
ich wünsche beiden neuschwangeren eine wunderschöne kugelzeit!!!!

Guten morgen zuckerschneckeh
oh ich sehe schon habe gestern abend etwas verpasst.....schade ABER ich war beschäftigt

oh ich sehe schon habe gestern abend etwas verpasst.....schade ABER ich war beschäftigt

28.01.2009 08:38
Zitat von mausi2812:
Guten morgen zuckerschneckeh![]()
oh ich sehe schon habe gestern abend etwas verpasst.....schade ABER ich war beschäftigt![]()
hallo^^
gut geschlafen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt