Hibbel-Thread
28.01.2009 14:36
Wie soll ich denn bitte unhibblig bleiben, wenn ich innerhalb von einer Stunde schon 2 mal so ein Ziehen im UL hab, dass sich anfühlt, wie wenn die Mens grade eingetrudelt is!??!?!?!
Bitte lieber Gott, lass mich schwanger sein!

28.01.2009 14:36
Hallo die damen.... hab nur kurz zeit- mittagspause!
aber kurze frage:
hat jemand von euch schon mal was von folgendem gehört?:
1.ZT bis Mens- 1 Agnucaston
1.ZT.- 15 ZT- jeden 5. tag globuli Sepia C30
15. ZT- ende des zyklus (mens) 3x tgl. 1 Messerspitze Bryophyllum trit. 50% ????????????????????????????????????????
ANGEBLICH soll es helfen ss zu werden!
kennt das eine?
LG ina
aber kurze frage:
hat jemand von euch schon mal was von folgendem gehört?:
1.ZT bis Mens- 1 Agnucaston
1.ZT.- 15 ZT- jeden 5. tag globuli Sepia C30
15. ZT- ende des zyklus (mens) 3x tgl. 1 Messerspitze Bryophyllum trit. 50% ????????????????????????????????????????
ANGEBLICH soll es helfen ss zu werden!
kennt das eine?
LG ina
28.01.2009 14:41
Hi Ina!
Ich hab von allem schonmal was gehört (Agnucaston ist glaub ich Mönchspfeffer). Aber vor allem bei Sepia solltest du sehr vorsichtig sein. Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass das heftige Nebenwirkungen hat und einen ganz schön aus der Bahn werfen kann...
Ich würds evtl. erstmal bei nem Homöopathen ansprechen (oder vielleicht sogar beim Frauenarzt)
Ich hab von allem schonmal was gehört (Agnucaston ist glaub ich Mönchspfeffer). Aber vor allem bei Sepia solltest du sehr vorsichtig sein. Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass das heftige Nebenwirkungen hat und einen ganz schön aus der Bahn werfen kann...

Ich würds evtl. erstmal bei nem Homöopathen ansprechen (oder vielleicht sogar beim Frauenarzt)
28.01.2009 14:41
Zitat von Biggimaus:
Wie soll ich denn bitte unhibblig bleiben, wenn ich innerhalb von einer Stunde schon 2 mal so ein Ziehen im UL hab, dass sich anfühlt, wie wenn die Mens grade eingetrudelt is!??!?!?!
![]()
Ach Maus... Ich drück dir so die Daumen...!!! Aber von dem Ziehen kann man leider auf gar nix schließen...

Wann willst du eigentlich testen??? Müsstest ja eigentlich wieder Mittwoch morgen. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...

28.01.2009 14:44
Zitat von Biggimaus:
Hi Ina!
Ich hab von allem schonmal was gehört (Agnucaston ist glaub ich Mönchspfeffer). Aber vor allem bei Sepia solltest du sehr vorsichtig sein. Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass das heftige Nebenwirkungen hat und einen ganz schön aus der Bahn werfen kann...![]()
mh, biggi, genau DAS hab ich auch gehört....
jetzt hab ich das zeug allerdings schon- vorteil, wenn man in ner apo arbeitet, aber ich frage morgen meinen fa mal....
hab bauchweh....
28.01.2009 14:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ach Maus... Ich drück dir so die Daumen...!!! Aber von dem Ziehen kann man leider auf gar nix schließen...*die Biggi enthibbele*
Wann willst du eigentlich testen??? Müsstest ja eigentlich wieder Mittwoch morgen. Da hab ich nämlich wieder FA-Termin...![]()
Hast recht...am Mittwoch könnt ich testen

Ich weiß auch, dass das Ziehen gar nix zu bedeuten hat. Aber dieses Mensziehen hatte ich in den ganzen ÜZ´s wirklich noch nie vor NMT...
28.01.2009 14:48
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Vanys_Mama:
so suchstaben buppoe gegessen.
nu kanns schreiben beginnen![]()
Mannst kir aeute hbend dal haumen dalten; ETTIB;ETTIB
ka nlar!!!!![]()
wird sich jetzt schon in Geheimsprache unterhalten? Tststs...![]()
![]()
nein das is nur wuchstaben verbuchseln ^^
28.01.2009 14:50
So, ich bin dann jetzt erstmal wieder weg. Muss bissi was tun hier. Bin quasi allein im Büro und hab TELEFONDIENST
Und es klingelt und klingelt und klingelt
Bis nachher!
PS: Zum Glück kann man über den Bildschirm nicht riechen. Ich hab ne Knoblauchfahne, das is nimmer normal...

Bis nachher!

PS: Zum Glück kann man über den Bildschirm nicht riechen. Ich hab ne Knoblauchfahne, das is nimmer normal...

28.01.2009 14:51
Zitat von Ina78:
bin dann wieder weg.... tschüßiiii![]()
tschööölöööö
28.01.2009 14:58

Na Mädels, alles klar bei euch?

Ich wollt gestern Abend eigentlich nomal rein schauen, aber ich bin voll auf der Couch eingepennt

28.01.2009 14:59
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Na Mädels, alles klar bei euch?![]()
Ich wollt gestern Abend eigentlich nomal rein schauen, aber ich bin voll auf der Couch eingepenntund als ich wieder wach wurde, hatte ich voll Migräne
![]()
ohje süße gute besserung... ja ich muss bald zu werkstatt und hab aber heute keine luat zu fahren

28.01.2009 15:01
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Ich wollt gestern Abend eigentlich nomal rein schauen, aber ich bin voll auf der Couch eingepenntund als ich wieder wach wurde, hatte ich voll Migräne
![]()
ohje süße gute besserung... ja ich muss bald zu werkstatt und hab aber heute keine luat zu fahren![]()
Migräne war heut früh GsD wieder weg

Oje, wasn kaputt?
28.01.2009 15:03
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
ohje süße gute besserung... ja ich muss bald zu werkstatt und hab aber heute keine luat zu fahren![]()
Migräne war heut früh GsD wieder wegoder lag´s vielleicht am herzeln gestern
![]()
![]()
Oje, wasn kaputt?
hm mein abs spielt mit mir lotto

mal geht mal geht net und wenns net geht dann kann ich net bremsen... mit baby im auto net so lustig.... un ich hab sodbrennen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt