Hibbel-Thread
28.01.2009 13:14
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Bienchen! Alles Liebe zum Geburstag!!!
Was gibts denn fürn Kuchen???![]()
Danke. Es gibt Käsekuchen,Apfel-Schmandkuchen, Kirschwälder Torte,kleine mit Sahne gefüllte Windbeutel und Zucker-Pudding -Kuchen. So das war es .

28.01.2009 13:15
Zitat von starlett12c:
alexis: was war denn? klar freut sich sich - ganz vorsichtig, da sie ja weiß dass es sehr früh ist
warten kann und will ich gar net - ich muß es eh Mo auf Artbeit sagen, wenn der FA es bestätigt...... und wenn was passieren sollte dann steh ich dazu - bin da ziemlich offen und meine Menschen drumrum kennen mich und wissen das und können auch dann damit umgehen..
ABER ES PASSIERT JA NIX!!!!! *einfachmalfeststell*
ich hab mich damals mit meiner mutter so verstritten gehabt, dass ich von zu hause ausgezogen bin und mit meinem mann, mti dem ich grad ma 3 wochen zusammen war, zusammen gezogen bin. das war januar 04, april oder mai 04 bekam ich dann gesagt, dass ich 6. woche schwanger bin. hab dann meine ma angerufen und sie meinte damals nur: dann hast du ja bald noch ein problem am hals.
heute liebt sie den kleinen über alles und ist unwahrscheinlich stolz auf mich, auch dass sie sieht, dass ich alexis auf die art versuche zu erziehen wie ich selbst erzogen wurde
28.01.2009 13:15
Zitat von Vanys_Mama:
hm hab sodbrennen...![]()
Wer hat das nich??? Mir is schon seit 3 Tagen schlecht von dem Mist...

28.01.2009 13:16
Zitat von schnegge:
heute muss ich zum FA am abend....*nervösbin*.....
Ui... Da drück ich dir mal die Daumen...

Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Danke. Es gibt Käsekuchen,Apfel-Schmandkuchen, Kirschwälder Torte,kleine mit Sahne gefüllte Windbeutel und Zucker-Pudding -Kuchen. So das war es .
Das hört sich seeehr lecker an...

Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
So viel??? Bin gleich da! Wo muss ich hin???
Navi in hand halt... bin gleich da

Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Uih, Bienchen hat Burzeltag? Höööööööööööörzlüschn Glühstrumpf liebes Bienchen!
Danke

Ja und ich werde schon so alt.

28.01.2009 13:18
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
wir hatten gestern nen Termin in der neuen Wohnung und irgendwann sagt der Fliesenleger: ".... vor allem jetzt, da sie ja schwanger sind..."![]()
Ich hab nur gestammelt, dass ich das nicht bin und war kurz davor loszuflennen... hab dann noch fix nen Witz auf meine Kosten gemacht von wegen Figurprobleme, sonst wär ich wirklich noch in Tränen ausgebrochen...
...und der Typ bohrt den Finger immer weiter in die Wunde, anstatt es gut sein zu lassen... er hätte das ja nur vom Elektriker gehört (Hallo???)...
Oh Fusselino! Was warn das für n Idiot!?!?!?
Typisch MANN!
Oder war es gar nicht auf deine Figur bezogen...sondern es hat sich vielleicht rumgesprochen, dass ihr "übt" und irgendjemand hat dann das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es schon geklappt hat....![]()
Komm mal her *dich knuddel*
Also rumgesprochen hat sich nichts. Wir kennen die beiden nicht, haben die bisher einmal gesehen und da auch nur die Fliesen oder die Steckdosen besprochen. Freunde und Familie wissen von nichts (meine Mutter hat am WE noch zu mir gesagt, wenn wir doch noch Kinder wollen -sie hatte wohl den Verdacht, wir wollen gar nicht- dann sollte ich mich mal ranhalten, sooo viel Zeit hätte ich nicht mehr *grml*) und die kennen auch keinen von denen...
Den Bezug zur Figur hatte ich dann nur im Scherz gebracht, weil ich sonst losgeflennt hätte. Wollt die Situation halt entschärfen...
Mir ist haargenau das gleiche mit einer Immobilienmaklerin passiert und ich habe auch gesagt, der Bauch sei teuer bezahlt, durch lauter Leckereien geformt, um aus der Situation herauszukommen, ohne loszuheulen und mein Mann hat mich dann gefragt, warum ich mich selbst so runtermache, das täte ihm weh...da habe ich mich dann noch schlechter gefühlt... Kopf hoch Fusselino, das klappt jetzt bestimmt supischnell bei Euch![]()
Mein Coleeeeeensche *umrenn* *zuBodenknuddel*
Schön dich mal wieder zu lesen! Hab dich vermißt!
Naja mit dem Kopf hoch sagt sich so leicht... hab grad irgendwie so innerlich das Gefühl, dass das nix wird... (jaaaaa, ich schrubb gleich den Thread)... Ich mach jetzt erstmal Pause vom Hibbeln und kümmer mich um mein Tattoo, dass ich deswegen seit nem halben Jahr aufgeschoben hab...
Ach Mensch Fusselchen, bist doch ne starke Faru und so ein freches, fröhliches Gemüt muss einfach weitergegeben werden, die gibt es nur gaaanz gaaanz selten! Also nicht aufstecken, schließlich muss ich recht lange mit hibbeln pausieren und wenn Du auch nicht mehr hibbelst, wird mit langweilig!!!! Und Du willst nicht, dass mir langweilig wird...glaub mir!![]()
![]()
![]()
*knuuuuuuuuuuuutsch* Du bist so süüüüß!
Wie lange mußt du denn warten?
Ich muß trotzdem pausieren. Wenn ich noch so einen Zyklus erlebt, wo mir durch nen Test Hoffnung gemacht wird und danach die Mens kommt, dreh ich durch.Ich freu mich jetzt auf mein neues Tattoo und danach geht's zum FA zum Durchchecken und eventuell für Schatzi auch zum Arzt (er will zum Arzt, sobald ich auch zum Arzt geh). Und dann sehen wir weiter
![]()
Was passiert denn, wenn dir langweilig wird?
So wie es aussieht, darf ich ein ganzes Jahr pausieren

Kann Dich sehr gut verstehen, es ist echt schwer, ein gesundes Verhältnis zu Erwartung, Begeisterung, Hereinsteigern und Enttäuschung zu finden...*dichganzfestknudel*
Wenn mir langweilig wird, werde ich seeeehr kreativ, die Langeweile zu beseitigen... *teufelshörnchenbekomm*
so suchstaben buppoe gegessen.
nu kanns schreiben beginnen
nu kanns schreiben beginnen

Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Das hört sich seeehr lecker an...Ich nehm ein stück Käsekuchen und zwei Mini-Windbeutel...
![]()
Klar *alles rüberschieb*

Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Ui... Da drück ich dir mal die Daumen...![]()
danke schööööööööön...wildangel....*knutschageb*
28.01.2009 13:19
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Ui... Da drück ich dir mal die Daumen...![]()
danke schööööööööön...wildangel....*knutschageb*
wobei ich sagen muss...ich glaub ned dass es geklappt hat....*traurigschau*
28.01.2009 13:19
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
Das hört sich seeehr lecker an...Ich nehm ein stück Käsekuchen und zwei Mini-Windbeutel...
![]()
Klar *alles rüberschieb*![]()
jammi, dankeschööööööööööön...

28.01.2009 13:20
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
So viel??? Bin gleich da! Wo muss ich hin???
Navi in hand halt... bin gleich da![]()
Na dann auf nach Niedersachsen.

28.01.2009 13:21
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von WildAngel:
![]()
Klar *alles rüberschieb*![]()
jammi, dankeschööööööööööön...![]()
Biiiiiitttttteeeee sssscccchhhhööönnn
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt