Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
28.01.2009 20:24
Zitat von Tigerin:
Warum weiß er es denn noch nicht?

Hi hi... er musst unverhofft am Sonntag auf Montage und kommt erst morgen abend wieder nach Hause. Und ich hab´s doch erst am Montag von meiner FA erfahren - hatte wegen Röteln angerufen und nebenbei erfahren, dass ich schwanger bin... Und ich wollt´s ihm net am Telefon sagen.... Er hat so was schon mal am Telefon erfahren müssen und fand es net so toll, obwohl seine damalige Beziehung zur Zeit schon ganz schön gekriselt hat...
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2009 20:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:

Hi hi... er musst unverhofft am Sonntag auf Montage und kommt erst morgen abend wieder nach Hause. Und ich hab´s doch erst am Montag von meiner FA erfahren - hatte wegen Röteln angerufen und nebenbei erfahren, dass ich schwanger bin... Und ich wollt´s ihm net am Telefon sagen.... Er hat so was schon mal am Telefon erfahren müssen und fand es net so toll, obwohl seine damalige Beziehung zur Zeit schon ganz schön gekriselt hat...

Diesmal freut er sich bestimmt total!
topolinchen
14911 Beiträge
28.01.2009 20:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:

Diesmal freut er sich bestimmt total!

Dann habt ihr morgen sicherlich einen wunderschönen Abend!
NochOhne32
17978 Beiträge
28.01.2009 20:28
Zitat von Tigerin:
Oh wie süß!
Welche Melodie spielt das verückte Huhn denn?

Ehrlich???? Hab echt keine Ahnung... stand leider nirgens drauf, ist aber voll schöööön... und auch net "LaLeLu"
*
@Topo: Hab ich bei Family gekauft... haben viele zur Auswahlt... hab das aber gesehen und dann musste es das SEIN!!!
Tigerin
8835 Beiträge
28.01.2009 20:31
Schade, dass Du es uns nicht vorspielen kannst, dann könnten wir zusammen raten.
So Mädels, ich hab heute lange genug vor der Kiste gesessen, ich wünsche allseits einen schönen Abend!
NochOhne32
17978 Beiträge
28.01.2009 20:32
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tigerin:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:

[quote=]Diesmal freut er sich bestimmt total!

*
Ich glaub auch..... er hibbelt genauso mit wie wir alle....

[quote=] Dann habt ihr morgen sicherlich einen wunderschönen Abend! [/quote] [/quote]
*
Ich hoffe.... obwohl... muss erst ma schaun, gestern kam sein neues Handy an und da kann es gut passieren, dass er dann den ganzen Abend mit diesem Teil beschäftigt ist.... Aber ins Bettchen darf er´s natürlich net mitnehmen....
topolinchen
14911 Beiträge
28.01.2009 20:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tigerin:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:

[quote=]Diesmal freut er sich bestimmt total!

*
Ich glaub auch..... er hibbelt genauso mit wie wir alle....

[quote=] Dann habt ihr morgen sicherlich einen wunderschönen Abend!
[/quote]
*
Ich hoffe.... obwohl... muss erst ma schaun, gestern kam sein neues Handy an und da kann es gut passieren, dass er dann den ganzen Abend mit diesem Teil beschäftigt ist.... Aber ins Bettchen darf er´s natürlich net mitnehmen.... [/quote]

Typisch Mann! Aber die Nachricht wird ihn sicher umhauen. Wie alt ist den sein erster Spross?
Poca
43625 Beiträge
28.01.2009 20:39
Zitat von ziska:
Zitat von Mathilda:
biggi, zu spät, war grad auf klo ...

*tröst* Das ist doch gemein!

topolinchen
14911 Beiträge
28.01.2009 20:40
Zitat von Poca:
Zitat von ziska:
Zitat von Mathilda:
biggi, zu spät, war grad auf klo ...

*tröst* Das ist doch gemein!

Hallo Poca,
schön, dass du da bist. Kannst du mir verraten, wo ich einen Schild-hochhalt-Smilie herbekomme?
Poca
43625 Beiträge
28.01.2009 20:43
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:

Hi hi... er musst unverhofft am Sonntag auf Montage und kommt erst morgen abend wieder nach Hause. Und ich hab´s doch erst am Montag von meiner FA erfahren - hatte wegen Röteln angerufen und nebenbei erfahren, dass ich schwanger bin ... Und ich wollt´s ihm net am Telefon sagen.... Er hat so was schon mal am Telefon erfahren müssen und fand es net so toll, obwohl seine damalige Beziehung zur Zeit schon ganz schön gekriselt hat...

Waaas, Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
topolinchen
14911 Beiträge
28.01.2009 20:56
Bin jetzt bei den Desperate Housewives und dann geh ich ins Bett. Gute Nacht, muss morgen wieder zum Arbeiten!
topolinchen
Poca
43625 Beiträge
28.01.2009 20:58
NochOhne32
17978 Beiträge
28.01.2009 21:08
@Poca: Danke, Danke.... und sobald ich offiziell bei meiner FA war, bekommt ihr alle viele, viele, viele und noch mehr Viren.... VERSPROCHEN!!!
*
@Topo: Sein erster Spross ist a Mädel und sie wird *lach* am 04. Oktober 12 Jahre.... jetzt fehtl nur noch, dass ich da auch im Krankenhaus liege....
Jadaflo
78064 Beiträge
28.01.2009 21:09
nabend
NochOhne32
17978 Beiträge
28.01.2009 21:16
Zitat von Jadaflo:

nabend

Hallo Süße....
*
wie war die Arbeit????