Hibbel-Thread
29.01.2009 08:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Yo Yo Yo! Wazzuuuup??????
Hast du schon was geraucht heut früh???![]()
Nee, ich bin einfach nur gut drauf heute .....auch wenn ich gleich hier auf meinem Schreibtisch einschlafe....
Wie gehts dir, Maus?
Ich freu mich, dass du gut drauf bist...
Mir gehts gut. Habs endlich mal geschafft, früh ins Bett zu gehn und auch durchzuschlafen. Das war mal bitter nötig...
Und mein Bad hab ich gestern auch geputzt. Nur zum Wischen bin ich noch nich gekommen. Das is irgendwie alles auf einmal so anstrengend. Als ich gestern nach ner knappen Stunde mit dem Bad fertig war, war mein Bauch wieder so hart und hat weh getan, wenn ich nach dem Bücken wieder hoch bin. Da hab ich lieber aufgehört...
Gibts denn was Neues bei deinem Schatzi? Habt ihr denn jetzt mal den Bewerbungen nachtelefoniert???
29.01.2009 08:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Yo Yo Yo! Wazzuuuup??????
Hast du schon was geraucht heut früh???![]()
Nee, ich bin einfach nur gut drauf heute .....auch wenn ich gleich hier auf meinem Schreibtisch einschlafe....
Wie gehts dir, Maus?
Ich freu mich, dass du gut drauf bist...Mir gehts gut. Habs endlich mal geschafft, früh ins Bett zu gehn und auch durchzuschlafen. Das war mal bitter nötig...
Und mein Bad hab ich gestern auch geputzt. Nur zum Wischen bin ich noch nich gekommen. Das is irgendwie alles auf einmal so anstrengend. Als ich gestern nach ner knappen Stunde mit dem Bad fertig war, war mein Bauch wieder so hart und hat weh getan, wenn ich nach dem Bücken wieder hoch bin. Da hab ich lieber aufgehört...
![]()
Gibts denn was Neues bei deinem Schatzi? Habt ihr denn jetzt mal den Bewerbungen nachtelefoniert???
Heee, überanstreng dich bloß net!! Nicht dass du auch noch Wehenhemmer schlucken musst...so wie Heidi...
Bad putzen muss ich heut auch...
Bei den Bewerbungen gibts noch nix neues.
Schatzi hat sich noch nicht getraut, irgendwo anzurufen. Er hat Angst, dass er direkt ne Absage bekommt....ich kann ihn auch verstehen.... Wir haben gestern noch ne Stellenanzeige gesehen, die ganz gut klingt. Die Bewerbung dazu schreiben wir heute Abend.
29.01.2009 08:20
Ich hab morgen mittag nen Termin bei meiner Hebi. Weil eben abends mein Bauch immer so hart wird und wegen meiner Ischias-Schmerzen, die in letzter Zeit wieder so schlimm sind...
Das mit dem Überanstrengen is so leicht gesagt... Ich mach ja den ganzen Tag nix, als vorm PC zu sitzen. Da kann es doch nich "zu viel" sein, abends noch das Bad zu putzen.... Das is echt heftig. Bin ja normal jemand, der Hummeln im Hintern hat...
Und ich würd schon da anrufen. Is ja nu schon locker 4 Wochen her. Und selbst, wenn er ne Absage kriegt, da weiß er wenigstens, woran er ist und weiß, dass er sich weiter umsehn muss. Man gewöhnt sich an alles, auch an Absagen. Ich weiß, wie das is...
Aber man muss eben auch dran bleiben. Dann sehn die auch, dass man wirklich interessiert is...
Das mit dem Überanstrengen is so leicht gesagt... Ich mach ja den ganzen Tag nix, als vorm PC zu sitzen. Da kann es doch nich "zu viel" sein, abends noch das Bad zu putzen.... Das is echt heftig. Bin ja normal jemand, der Hummeln im Hintern hat...
Und ich würd schon da anrufen. Is ja nu schon locker 4 Wochen her. Und selbst, wenn er ne Absage kriegt, da weiß er wenigstens, woran er ist und weiß, dass er sich weiter umsehn muss. Man gewöhnt sich an alles, auch an Absagen. Ich weiß, wie das is...
Aber man muss eben auch dran bleiben. Dann sehn die auch, dass man wirklich interessiert is...
29.01.2009 08:22
Du hast recht Süße...ich werd ihm nochmal sagen, dass er da anrufen soll....
So warten wir und warten wir und warten wir....
Oh mann...bist du auch so motiviert heute??
29.01.2009 08:32
Guten Morgen Mausi.
Na, auch noch so müde??
Ich komm die Woche immer kaum ausm Bett raus...
Dabei war ich gestern (für meine Verhältnisse) recht früh im Bett....halb elf wars glaub ich...
Na, auch noch so müde??
Ich komm die Woche immer kaum ausm Bett raus...
Dabei war ich gestern (für meine Verhältnisse) recht früh im Bett....halb elf wars glaub ich...
29.01.2009 08:32
Zitat von Biggimaus:
Ich bin schon so motiviert, seit ich schwanger bin...
Kann mich seitdem auf gar nix mehr so richtig konzentrieren. BABY nimmt irgendwie ganz schön viel Platz in meinem Hirn ein. Im Moment könnt ich den ganzen Tag auf der Couch liegen, Bauchi streicheln und in mich reinhorchen, ob Klein Rocker mal wieder anklopft... Ach Schatz... Das halbe Leben besteht nur aus Warterei.... Und das in sämtlichen Lebensbereichen... Du wartest auf deinen NMT nächste Woche, wenn du dann schwanger bist, wartest du immer auf den nächsten FA-Termin und darauf, dass dein Bauch dicker wird und du die Bewegungen spürst. Nachher wartest du darauf, dass das Baby endlich kommt. Dann wartest du aufs erste Mal durchsschlafen, das erste Wort, die ersten Schritte und so geht das immer weiter. Irgendwann wartest du nur noch drauf, dass die Bälger endlich ausziehen und heiraten und ehe du dich versiehst, wartest du schon auf Enkelkinder...
29.01.2009 08:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich bin schon so motiviert, seit ich schwanger bin...Kann mich seitdem auf gar nix mehr so richtig konzentrieren. BABY nimmt irgendwie ganz schön viel Platz in meinem Hirn ein. Im Moment könnt ich den ganzen Tag auf der Couch liegen, Bauchi streicheln und in mich reinhorchen, ob Klein Rocker mal wieder anklopft...
Ach Schatz... Das halbe Leben besteht nur aus Warterei.... Und das in sämtlichen Lebensbereichen... Du wartest auf deinen NMT nächste Woche, wenn du dann schwanger bist, wartest du immer auf den nächsten FA-Termin und darauf, dass dein Bauch dicker wird und du die Bewegungen spürst. Nachher wartest du darauf, dass das Baby endlich kommt. Dann wartest du aufs erste Mal durchsschlafen, das erste Wort, die ersten Schritte und so geht das immer weiter. Irgendwann wartest du nur noch drauf, dass die Bälger endlich ausziehen und heiraten und ehe du dich versiehst, wartest du schon auf Enkelkinder...![]()
Hast recht...so langsam müssten doch grade wir Hibbelhühner uns an das W A R T E N gewöhnt haben.....
Wie war das denn das erste Mal, als du den Minirocker gespürt hast? Muss doch ein herrliches Gefühl sein, oder?
Und spürt dein Männlein denn auch schon was, wenn er "handauflegt"?
29.01.2009 08:43
Zitat von Scouti:
juttten tach mädels![]()
![]()
Huhu Scoutimaus!
Na, gehts dir gut?
29.01.2009 08:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
juttten tach mädels![]()
![]()
Huhu Scoutimaus!
Na, gehts dir gut?![]()
ich bin sehr müüüüdddeee aber sonst gehts mir ganz gut und euch?
29.01.2009 08:44
oh mein gott.....mädels ich weine....ich habe bei blog.de die beiträge meines mannes zu lesen gehabt weil statt mir er eingeloggt war..es stand da, wir denken an dich Liljana...meine augen haben nur diese worte überfahren und dann musste ich es lesen...
den namen habe ich ja einfach für mich gewählt gehabt um dem kind was mich verlassen hatte für mich eine innere bedeutung zu geben nicht nur *das kind*....ich wusste nicht das er es so stark übernommen hatte....ich musste eben einfach weinen so ich es gelesen habe...Wie er darüber schreibt...ich merkte das er da sein ganzes gefühl ins schreiben gelegt hat ..oh man....ich liebe diesen Mann auch wenn er nach ausen so ein Bär mit dickem fell ist..*schnief*
den namen habe ich ja einfach für mich gewählt gehabt um dem kind was mich verlassen hatte für mich eine innere bedeutung zu geben nicht nur *das kind*....ich wusste nicht das er es so stark übernommen hatte....ich musste eben einfach weinen so ich es gelesen habe...Wie er darüber schreibt...ich merkte das er da sein ganzes gefühl ins schreiben gelegt hat ..oh man....ich liebe diesen Mann auch wenn er nach ausen so ein Bär mit dickem fell ist..*schnief*
29.01.2009 08:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich bin schon so motiviert, seit ich schwanger bin...Kann mich seitdem auf gar nix mehr so richtig konzentrieren. BABY nimmt irgendwie ganz schön viel Platz in meinem Hirn ein. Im Moment könnt ich den ganzen Tag auf der Couch liegen, Bauchi streicheln und in mich reinhorchen, ob Klein Rocker mal wieder anklopft...
Ach Schatz... Das halbe Leben besteht nur aus Warterei.... Und das in sämtlichen Lebensbereichen... Du wartest auf deinen NMT nächste Woche, wenn du dann schwanger bist, wartest du immer auf den nächsten FA-Termin und darauf, dass dein Bauch dicker wird und du die Bewegungen spürst. Nachher wartest du darauf, dass das Baby endlich kommt. Dann wartest du aufs erste Mal durchsschlafen, das erste Wort, die ersten Schritte und so geht das immer weiter. Irgendwann wartest du nur noch drauf, dass die Bälger endlich ausziehen und heiraten und ehe du dich versiehst, wartest du schon auf Enkelkinder...![]()
![]()
Hast recht...so langsam müssten doch grade wir Hibbelhühner uns an das W A R T E N gewöhnt haben.....![]()
Wie war das denn das erste Mal, als du den Minirocker gespürt hast? Muss doch ein herrliches Gefühl sein, oder?
Und spürt dein Männlein denn auch schon was, wenn er "handauflegt"?
Das Gefühl is total schön...
Nur leider immer viel zu kurz. Wenn man registriert, dass das jetzt grade das Baby is, das man da spürt (und keine Darmbewegungen
) dann is es meistens auch schon wieder vorbei.
Aber ich denke, das wird noch mehr werden... Schatzi hats leider noch nich gespürt. Er is da leider nich so wild drauf, wie ichs mir erhofft hab. Hätte gedacht, dass er abends die Hand gar nich mehr von meinem Bauch nimmt, is aber leider nich der Fall...
Das stupsen is aber auch glaub ich noch zu leicht. Man sagt, dass man das von aussen ca. ab der 27. Woche spürt... Muss mal Heidi fragen, wie das bei ihr so is...
Ach... Ich freu mich schon drauf, wenn ich dich das alles fragen kann und du mir erzählst, wie scharf dein Luggi auf deine Mini-Kugel is...
Lange kanns ja nich mehr dauern. Hab nämlich beschlossen, dass du jetzt langsam mal dran bist...
Am besten zusammen mit Jassi...
29.01.2009 08:51
Zitat von mausi2812:
oh mein gott.....mädels ich weine....ich habe bei blog.de die beiträge meines mannes zu lesen gehabt weil statt mir er eingeloggt war..es stand da, wir denken an dich Liljana...meine augen haben nur diese worte überfahren und dann musste ich es lesen...
29.01.2009 08:54
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
juttten tach mädels![]()
![]()
Huhu Scoutimaus!
Na, gehts dir gut?![]()
ich bin sehr müüüüdddeee aber sonst gehts mir ganz gut und euch?
Bin auch tierisch müde und komm morgens kaums ausm Bett. Dabei hab ich geschlafen wie ein Stein und bin um halb elf schon im Bett gewesen...Naja...wir werden halt auch nicht jünger, was!?!?
Sonst ist bei mir auch alles paletti. Hab nur keine Lust wieder bis halb 5 hier im Büro rumzuhocken...wär jetzt lieber zuhause, Bad putzen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt