Hibbel-Thread
30.01.2009 14:15
Zitat von unfaithful2203:
oh man ich bin so müde, könnte gleich einpennen.![]()
ohhhh das geht mir genauso.......schrecklich gell
30.01.2009 14:15
oh man ich bin so müde, könnte gleich einpennen.![]()
da stimm ich dir zu
30.01.2009 14:17
Zitat von topolinchen:
Ja, so eine Hibbelpause tut mal ganz gut! Um so aufregender ist es, wenn man sich wieder ran wagt. Wann musst du deine Examensarbeit denn abgeben? Verrätst du mir das Thema? *neugierig-rüber-schiel*
also ich muss die arbeit ende april/anfang mai abgeben, aber wie ich mich kenne, hab ich die eh schon anfang april fertig

das thema ist unterrichtspraktisch - es ist ja die 2. examensarbeit- und bezieht sich auf eine unterrichtsreihe, die ich für den unterricht in deutsch vorbereitet habe.
30.01.2009 14:19
Für alle Müden, Examensarbeitschreibende, Hibbelhühner, Pausen-Hibbelhühner, Schwangere, Schafe, Kranken usw.
Greift zu und habt einen schön-schokoladigen Nachmittag!
Euer topolinchen
Greift zu und habt einen schön-schokoladigen Nachmittag!
Euer topolinchen
30.01.2009 14:20
ja das is weil es so grau is, keine sonne und kalt. ach man, ich muss dann auch noch putzen und sport wollte ich auch noch bissl machen, irgendwie hab ich gar keine lust.

30.01.2009 14:20
30.01.2009 14:23
so mädels, ich wollte auch nur kurz reinschauen, muss noch fleissig sein heute. ich schau später nochmal rein!

30.01.2009 14:23
ja das is weil es so grau is, keine sonne und kalt. ach man, ich muss dann auch noch putzen und sport wollte ich auch noch bissl machen, irgendwie hab ich gar keine lust.![]()
Hallo unfaithful,
bei uns scheint die Sonne ganz doll. Zur Schoki auch noch

30.01.2009 14:25
Zitat von Mathilda:
so mädels, ich wollte auch nur kurz reinschauen, muss noch fleissig sein heute. ich schau später nochmal rein!![]()
Tschüßle - viel Erfolg!
30.01.2009 14:27
Zitat von topolinchen:
ja das is weil es so grau is, keine sonne und kalt. ach man, ich muss dann auch noch putzen und sport wollte ich auch noch bissl machen, irgendwie hab ich gar keine lust.![]()
Hallo unfaithful,
bei uns scheint die Sonne ganz doll. Zur Schoki auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ni, ach man, das is doch blöd.![]()
30.01.2009 14:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
so... meine expedition durchn keller wurd zwangsunterbrochen... mit einem mal machte es "klack" und das licht war aus... und ich hab nciht mal ne birne für die lampe... nu muss ich gleich erst ma ne birne kaufen und hoffen, dass ich da dran komme... in der hoffnung, dass es das wirklich war. naja... viel weiter kann ich im moment eh nicht im keller, weil ich den heimtrainer nicht wegsetzen kann... das doofe ding is zu schwer... muss männe machen... vielleicht frag ich später auch ma meinen nachbarn
Deinen Nachbarn, soso?!Sag mal, dich hat ja voll der Putzfimmel gepackt! Meine Wohnung hats auch dringend nötig. Will schon seit 2 Tagen an die Küche (alle Schrankoberflächen) ran, aber bin ja schließlich auch krank.
ne.. mich hat der aussortier-wahn gepackt. bin froh, dass ich das jetzt endlcih machen KANN... ohne auto bekomm ich den kram ja nicht zur deponie... und da wir ja im märz ein auto kriegen,... tu ich schon ma vorarbeit leisten
Neues Auto? Cool! Was denn für eins?
Wir wollen schauen dass wir entweder nen Twingo oder nen Peugeot 106 bekommen.
Einen Kleinen, süß!Bekommt der dan schon Benzin oder noch dir Brust?
![]()
![]()
![]()
ich denk, der bekommt dann direkt benzin.... die brust wär echt zu teuer was die steuer angeht. habe jetzt 10 autos in der engeren wahl (günstige versicherung) davon 3 top kanidaten. muss aber auch erst noch mit männe reden und dann schauen, was ich kriegen kann... hab ja leider nur 1500 Euro fürn Autokauf (geburtstagsgeschenk von oma) und kann leider nix dazu buttern
30.01.2009 14:46
wer ist noch da
und wer kommt zu mir und hilft mir bei der hausarbeit
könnte dann auch waffeln und kaffee machen
und wer kommt zu mir und hilft mir bei der hausarbeit
könnte dann auch waffeln und kaffee machen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt