Hibbel-Thread
30.01.2009 13:31
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
so... meine expedition durchn keller wurd zwangsunterbrochen... mit einem mal machte es "klack" und das licht war aus... und ich hab nciht mal ne birne für die lampe... nu muss ich gleich erst ma ne birne kaufen und hoffen, dass ich da dran komme... in der hoffnung, dass es das wirklich war. naja... viel weiter kann ich im moment eh nicht im keller, weil ich den heimtrainer nicht wegsetzen kann... das doofe ding is zu schwer... muss männe machen... vielleicht frag ich später auch ma meinen nachbarn
Deinen Nachbarn, soso?!Sag mal, dich hat ja voll der Putzfimmel gepackt! Meine Wohnung hats auch dringend nötig. Will schon seit 2 Tagen an die Küche (alle Schrankoberflächen) ran, aber bin ja schließlich auch krank.
ne.. mich hat der aussortier-wahn gepackt. bin froh, dass ich das jetzt endlcih machen KANN... ohne auto bekomm ich den kram ja nicht zur deponie... und da wir ja im märz ein auto kriegen,... tu ich schon ma vorarbeit leisten
Neues Auto? Cool! Was denn für eins?
Wir wollen schauen dass wir entweder nen Twingo oder nen Peugeot 106 bekommen.
30.01.2009 13:33
Hihihi, schau gerade SAM auf Pro Sieben und da kommt gerade ein Bericht über das Comeback der Back Street Boys. Crazy! Ha und jetzt die Spice Girls. Oh mann, ist das alles schon ewig her.

30.01.2009 13:35
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
so... meine expedition durchn keller wurd zwangsunterbrochen... mit einem mal machte es "klack" und das licht war aus... und ich hab nciht mal ne birne für die lampe... nu muss ich gleich erst ma ne birne kaufen und hoffen, dass ich da dran komme... in der hoffnung, dass es das wirklich war. naja... viel weiter kann ich im moment eh nicht im keller, weil ich den heimtrainer nicht wegsetzen kann... das doofe ding is zu schwer... muss männe machen... vielleicht frag ich später auch ma meinen nachbarn
Deinen Nachbarn, soso?!Sag mal, dich hat ja voll der Putzfimmel gepackt! Meine Wohnung hats auch dringend nötig. Will schon seit 2 Tagen an die Küche (alle Schrankoberflächen) ran, aber bin ja schließlich auch krank.
ne.. mich hat der aussortier-wahn gepackt. bin froh, dass ich das jetzt endlcih machen KANN... ohne auto bekomm ich den kram ja nicht zur deponie... und da wir ja im märz ein auto kriegen,... tu ich schon ma vorarbeit leisten
Neues Auto? Cool! Was denn für eins?
Wir wollen schauen dass wir entweder nen Twingo oder nen Peugeot 106 bekommen.
Einen Kleinen, süß!

30.01.2009 13:45
Zitat von topolinchen:
Wo seid ihr jetzt denn alle hin!![]()
Hallo Toppi...ich gucke gerade "Britt" und könnte schon wieder ausrasten weil die Frauen da alle einen an der Klatsche haben...

...Toppi wie gehts dir?
30.01.2009 13:50
Huhu ihr Lieben...
mag mal einer in meinen Fred gucken... Ich bin grad ein bisschen verwirrt, lach
Sorry für die Werbung, kicher...
30.01.2009 13:54
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben...
Geguckt und geantwortet

Freu mich für dich

30.01.2009 13:54
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben...

30.01.2009 13:59
Ich muss mich etz mal anziehen und des Geschenk abholen
Bis später, meine Süßen
*knuschel euch*

Bis später, meine Süßen

*knuschel euch*
30.01.2009 14:04
Hi Mädels, ich komm nur mal kurz reingeschneit. Jetzt hab ich den Salat, mein Auto springt nicht an! Jetzt darf ich doch wieder mit der Bahn fahren.

30.01.2009 14:05
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Wo seid ihr jetzt denn alle hin!![]()
Hallo Toppi...ich gucke gerade "Britt" und könnte schon wieder ausrasten weil die Frauen da alle einen an der Klatsche haben...![]()
...Toppi wie gehts dir?
Hallo Amy,
jetzt war ich kurz mal weg. Ein paar durchgedrehte Threads lesen. Mir gehts eigentlich ganz gut. War gestern für 4 Stunden arbeiten, musste dann aber wieder nach Hause weil mir die Grippe immer noch in den Glieder sitzt. Kollegas haben geschimpft und deswegen pack ich es erst nächste Woche wieder an. Und DUUUU?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt