Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 20:41
Zitat von Luna18:
Ich wess ne, habe auch immer abwechselnd an den Eierstöcken so ein richtiges heftiges ziehen und dann wird mir wieder schlecht und schwarz vor Augen ich habe den ganzen Tag bis eben ne an die Zyste gedacht nun hab i aber angst das da irgendwas faul ist bis zum NMT sind es noch gute 14 Tage als können es keine Mens anzeichen sein

Dann gehst du viell. morgen zum arzt?? Besser ist das, oder??
11.02.2008 20:54
Ja hast recht, aber glaub wenn es noch schlimmer wird werd i wohl mal ins KH fahren nicht das sich mein eierstock verdreht hat, was bei einer Zyste oft vor kommt
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 21:01
Zitat von Luna18:
Ja hast recht, aber glaub wenn es noch schlimmer wird werd i wohl mal ins KH fahren nicht das sich mein eierstock verdreht hat, was bei einer Zyste oft vor kommt

Oh man... !!! Viell.ist deine Zyste geplatzt???!!! Fahr auf jeden fall ins KH wenn es schlechter wird!!!
Drück dich
11.02.2008 21:02
Ja werde ich auf jeden Fall machen! Werd mi jetzt eh bissl hinlegen und ausruhen, werd berichten abs besser wird oder schlechter!

an alle
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.02.2008 21:04
@ Luna18

ich hoffe das es bald weg geht und du nichts schlimmes hast *daumendrueck*
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 21:05
Zitat von Luna18:
Ja werde ich auf jeden Fall machen! Werd mi jetzt eh bissl hinlegen und ausruhen, werd berichten abs besser wird oder schlechter!

an alle

MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 21:07
So Ihr LIEBEN!!!!
Gehe ins Bettchen mit meinem Schatzi ein Filmchen gucken!
Gute nacht und bis morgen!!!
Küsschen an alle!!!
Bo_Girl
298 Beiträge
11.02.2008 21:08
Zitat von Irinchen:
@ Bo um wieviel uhr möchtest du testen morgen???

denke ma morgen früh
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 21:11
*hibbel**hibbel**hibbel**hibbel*
11.02.2008 21:19
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jana74:
Drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, das es klappt
Musst mir morgen ubedingt sagen, ob es funktioniert hat!!!
Ich werde an dich denken

DAS IST LIEB!!! Danke Dir!!! Mach ich!!!
Sag mal... wieviele jungs und mädchen hast du??

Ich habe zwei Jungs Tyler und Leonel (8 und fast 2) und zwei Mädchen Sidonie und Mercedes (11 und 5) und du?

Können auch gerne mal per PN schreiben
11.02.2008 21:37
das sind aber auch sehr außergewöhnliche namen, wie seid ihr denn darauf gekommen?
11.02.2008 21:51
Zitat von Alexis:
das sind aber auch sehr außergewöhnliche namen, wie seid ihr denn darauf gekommen?

Den Namen "Sidonie" wolte ich immer für meine erste Tochter haben und ihr Papa war auch dafür
Bei Tyler wollten wir eigentlich anfangs Tailor, dann haben wir ihn aber doch Tyler genannt. Fanden den Namen etwas weicher und netter als Tailor.
Mercedes war eine Schnapsidee meines Mannes. Wir mögen beide sehr ausgefallene Namen und dann hat er eine Werbung für die Automarke Mercedes gesehen. Anfangs fand ich den Namen für ein Mädchen etwas schräg, aber je mehr ich es verinnerlicht hatte, desto mehr gefiel er mir Passt auch wunderbar zu ihr, dennoch wird sie meist eigentlich nur Cedes genannt. Davor haben wir aber noch gegoogelt, ob der Name überhaupt zugelassen ist.
Bei Leonel kamen wir erst nach ein paar Anstößen darauf. zuerst hatten wir Lewis, dann Lyonel und schließlich Leonel.
Bo_Girl
298 Beiträge
11.02.2008 21:58
mädels ???????? ma ne frage wann habt ihr veränderungen an euren brüsten bemerkt ??
rosaprinzessin
2873 Beiträge
11.02.2008 22:13
Zitat von Biggimaus:
Oh nein Nicl...das ist ja scheiße! Tut mir leid...hab ich wohl voll überlesen....*sorry*
Du hast auch so ewig lange Zyklen, was?? Wenn dieser Zyklus bei mir auch wieder mehr als 33 Tage hat, werd ich mal Mönchspfeffer ausprobieren...soll ja zyklusregulierend sein...aber dafür die Lust verringern.... Hmm...aber bei vielen hats ja angeblich schon geklappt mit dem Zeugs....

Oh Niclmaus...nicht traurig sein!! Ich drück dich mal voll doll!!!!!!!!!!!

Zitat:
Die Sache mit dem Abstrich werd ich dann diese Woche mal erfragen. Muss mal anrufen und schauen, ob die noch n Termin frei haben...

Hi Biggi meine Süße, zu deiner Sache mit dem Abstrich es gibt ein neues Verfahren dieses ist kostenpflichtig:

5. Spezial-Vorsoge-Abstrich „Thin-Prep“

Das ist eine - evtl. sinnvolle - Spezial-Methode um die Zellen, die beim Vorsorge-Abstrich vom Muttermund gewonnen werden, besser sichtbar und dann auch leichter beurteilbar zu machen. Ob dadurch tatsächlich die Sicherheit des Vorsorgeabstriches erhöht wird und mehr Frühfälle von Gebärmutterhals-Krebs erkannt werden, ist allerdings noch nicht bewiesen,dieser kostet 50 Euro da er mit einem Bürsten gemacht wird der alte Abstrich mit dem Wattestäbchen wird von der Kasse übernommen.

LG rosa
12.02.2008 06:00
Guten morgen ihr süßen Hibbelmäuse,

na, habt ihr auch gut geschlafen?? Ich sag euch, ich fühl mich als hätt ich die Nacht durchgefeiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt