Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.02.2008 18:00
*uiiiii* morgen testen drei mädels?? supiiiiiiii dann bekommen wir noch neue oktobermamis das is ja klasse.. ich drück euch soooo die daumen das es geschnaggelt hat...
11.02.2008 18:11
ich will auch endlich schwanger werden... ich sag euch: das ist echt zum Mäuse melken....

heut Abend muss mein Mann dran glauben... und morgen wieder... von heute an, bis zum Wochenende JEDEN TAG

irgendwann muss es doch fruchten....
11.02.2008 18:27
@alexis komm saug deine männe aus bis zum letzten tropfen *lööööl*
drück dir auch die flosse das es endlich klappt..
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 18:40
VIELEN DANK FÜR ALLE DAUMENDRÜCKE!!! Ich teste morgen zwischen6 und 7!!!
Und Ihr???
laeticia
5892 Beiträge
11.02.2008 18:43
hallo ihr lieben!

@poison, BIBI, Irinchen alles super?

@iri testest ja morgen früh............. drück die daumen gaaaaaaaaaaaaanz doll

ansonstens @ nessi was neues? mens da? konnte nicht alles lesen
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 19:12
Zitat von laeticia:
hallo ihr lieben!

Hey süsse... Ja so lange die mens nicht da ist ist alles super!!!
Und bei dir???
Danke!!!
11.02.2008 19:36
Zitat von russianpoison:
@alexis komm saug deine männe aus bis zum letzten tropfen *lööööl*
drück dir auch die flosse das es endlich klappt..

mei, wenn der wüsste, was wir hier schreiben, ich glaub eher der würd sich nen knoten rein machen
Sanny78
14351 Beiträge
11.02.2008 19:42
Hallo Ihr Lieben,
toller Thread... Ich hibbel auch schon seit Juni 2007.... Mein Fa hat festgestellt, dass ich wohl kein ES habe...
Schauen wir mal, was da noch auf mich zu kommt....
Drück Euch jedenfalls auch allen die Daumen!!!!!
11.02.2008 19:46
Ich drück euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen, dass morgen alles positiv verläuft

Ich habe auch sehr sehr lange rumüberlegt, ob ein 5. Kind zu schaffen werde, aber mittlerweile denke ich, dass das eine neue Herausforderung ist und würde mich darüber sehr freuen
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 19:50
Zitat von Jana74:
Ich drück euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen, dass morgen alles positiv verläuft

Ich habe auch sehr sehr lange rumüberlegt, ob ein 5. Kind zu schaffen werde, aber mittlerweile denke ich, dass das eine neue Herausforderung ist und würde mich darüber sehr freuen

WOW ... 5 kinder finde ich toll... RESPEKT!!!
darf ich dich fragen wie alt du bist?...
11.02.2008 19:54
Ich werde im Juni 34. Bin also eine sehr junge Mutter mit 5 Kindern, aber bei uns läuft es einfach schon seit Jahren sehr gut. Und uns würde im Prinzip nichts im Weg stehen.

Mit vier Kindern war es bisher sehr leicht, und ich habe von vielen gehört, dass es keinen Unterschied macht, ob man 4 oder 5 Kinder hat. Von daher mache ich mir dabei mal keine Sorgen.

Nessie26
2563 Beiträge
11.02.2008 19:57
Zitat von laeticia:
hallo ihr lieben!

Hi Laeticia, ja, meine mens ist mehr oder weniger da. kommt nicht so richtig. aber hab schon ein bisschen blut am torpedo.... aber eher altes. naja, drei wochen überfällig. das kann ja nur alt sein...
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 19:58
Zitat von Jana74:
Ich werde im Juni 34. Bin also eine sehr junge Mutter mit 5 Kindern, aber bei uns läuft es einfach schon seit Jahren sehr gut. Und uns würde im Prinzip nichts im Weg stehen.

Mit vier Kindern war es bisher sehr leicht, und ich habe von vielen gehört, dass es keinen Unterschied macht, ob man 4 oder 5 Kinder hat. Von daher mache ich mir dabei mal keine Sorgen.

Toll!!! Ich wünsche dir viel erfolg!!!
Klappt das auch finanziel gut? Entschuldige das ich dir so viele fragen stelle.... möchte auch noch" ein paar "haben...
11.02.2008 20:06
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jana74:

Klappt das auch finanziel gut? Entschuldige das ich dir so viele fragen stelle.... möchte auch noch" ein paar "haben...

Kein Problem, kannst so viele Fragen stellen wie du willst
Also da ich das Glück habe einen Mann zu haben, der einen guten Post in einer Bank vertritt, sind wir finanziell mehr als gut abgesichert. Und vom Platz her würde auch alles wunderbar funktionieren. Alle 5 Kinder hätten ein eigenes Zimmer, und noch nichtmal dann wären alle Zimmer in unserem Haus benutzt.
Anfangs war ich mir halt wegen einer 5. Schwangerschaft noch unsicher, da ich ja schon 4 Kinder habe und denen meine ganze Aufmerksamkeit schenken möchte. Aber nach mehreren Diskussionen mit vielen Mamis (unter anderem welche, die schon 5 kinder hatten) habe ich mich dann zu einer 5. Schwangerschaft entschieden. Hoffentlich klappts

Aber erstmal muss ich mir Gedanken über die Taufe von unserem Jüngsten machen, die findet nämlich nächsten Sonntag statt

Darf ich fragen, wie es bei dir aussieht?? Also wie viele Kinder du schon hast usw.??
MissFine
2087 Beiträge
11.02.2008 20:12
Zitat von Jana74:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jana74:

Kein Problem, kannst so viele Fragen stellen wie du willst
Also da ich das Glück habe einen Mann zu haben, der einen guten Post in einer Bank vertritt, sind wir finanziell mehr als gut abgesichert. Und vom Platz her würde auch alles wunderbar funktionieren. Alle 5 Kinder hätten ein eigenes Zimmer, und noch nichtmal dann wären alle Zimmer in unserem Haus benutzt.
Anfangs war ich mir halt wegen einer 5. Schwangerschaft noch unsicher, da ich ja schon 4 Kinder habe und denen meine ganze Aufmerksamkeit schenken möchte. Aber nach mehreren Diskussionen mit vielen Mamis (unter anderem welche, die schon 5 kinder hatten) habe ich mich dann zu einer 5. Schwangerschaft entschieden. Hoffentlich klappts

Aber erstmal muss ich mir Gedanken über die Taufe von unserem Jüngsten machen, die findet nämlich nächsten Sonntag statt

Darf ich fragen, wie es bei dir aussieht?? Also wie viele Kinder du schon hast usw.??

Klar!!! bis jetzt habe ich 1Kind, wir sind gerade dabei noch einen zu prodizieren... Morgen teste ich!!!
So... und dann wenn alles gut läuft wollten wir eins nach dem anderen! Und dann schauen wir mal wieviel wir schaffen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt