Hibbel-Thread
01.02.2009 08:56
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Vroni!
Ich nehme mal an, dass die Saufnasen noch schlafen!![]()
Und klar wollen wir Fotos sehen, was ist das denn für eine doofe Frage?![]()
NA ich will ja net den hibbel thread mit miene sachen zu müllen wenns keiner sehn will?

mein bauchi bild hab ich ja auch rein gestellt weiß net mal ob noch jemand nen kommi abgegeben hat weil ich net nachgelesen hab is immer so viel!
01.02.2009 08:56
halli hallo ich kann übrhaubt nicht schlafen heut nacht! bin um 5 nach hause gekommen und jetzt lieg ich seit 3h wach... aber hier ist auch noch nicht soo viel loos? ach vroni, wir kennen uns glaub noch nicht! ich bin die elou *händeschüttel*! ich würde uuuuh gerne fotos von deinem kleinen krümel sehen!!! liebe grüsse aus der schweiz!

01.02.2009 09:00
HUHUUUUUUUUUUUU
wie gehts euch so meine mädels?
bin heut voll gaga im kopf. konnt erst um halb vier einschlafen und jetzt bin ich glöckerl wach. mess ja immer tempi hihi
knuddelwuddelduuuuuu
bibi
wie gehts euch so meine mädels?
bin heut voll gaga im kopf. konnt erst um halb vier einschlafen und jetzt bin ich glöckerl wach. mess ja immer tempi hihi
knuddelwuddelduuuuuu
bibi
01.02.2009 09:05
huhuu bidi! naja, eben, konnt gar nicht schlafen heut nacht! jetzt bin ich so richtig plämpläm!
naja, irgendwann muss ja die müdigkeit kommen!

01.02.2009 09:09
Moinsen Mädels,
jetzt werden wir ja immer mehr, die Frühaufsteher-Fraktion ist am Start, jippy!
Vroni , klar wurde Dein Bild kommentiert
Bibi Nervt das nicht mit dem Tempi-messen?
jetzt werden wir ja immer mehr, die Frühaufsteher-Fraktion ist am Start, jippy!

Vroni , klar wurde Dein Bild kommentiert

01.02.2009 09:10
Zitat von elou:
huhuu bidi! naja, eben, konnt gar nicht schlafen heut nacht! jetzt bin ich so richtig plämpläm!naja, irgendwann muss ja die müdigkeit kommen!
![]()
ja gell komisch was is das nur? hatten wir vollmond?
01.02.2009 09:12
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
jetzt werden wir ja immer mehr, die Frühaufsteher-Fraktion ist am Start, jippy!![]()
Vroni , klar wurde Dein Bild kommentiert![]()
huhu tigerin.....wie gehts dir?
ne also ich muss sagen ich hab es schon paar monate zuvor probiert und da ist es mir tierisch auf den senkel gegangen. diesmal gar nicht. naja wahrscheinlich weil ich jetzt dann wenigstens ungefähr weiß wann mein ES ist das war bisher ned so
01.02.2009 09:13
guten morgen mädels
na, da bin ich ja nicht die einzige, die heute nacht nich schlafen konnte! ich hab von halb zwei bis fünf wachgelegen, dann habe ich bis eben geschlafen. komisch

na, da bin ich ja nicht die einzige, die heute nacht nich schlafen konnte! ich hab von halb zwei bis fünf wachgelegen, dann habe ich bis eben geschlafen. komisch

01.02.2009 09:14
juhuuu tigerin!
wie geht es dir! ich hab grad gesehen, du bist ja in der 20. woche schwanger!!
natürlich auch eine herzliche Gratulation von mir!!!! und alleeeessss allleeess Gute!!!
wie geht es dir! ich hab grad gesehen, du bist ja in der 20. woche schwanger!!

natürlich auch eine herzliche Gratulation von mir!!!! und alleeeessss allleeess Gute!!!

01.02.2009 09:15
ach es ist übrigens "zunehmender mond", also noch nicht mal daran kann es liegen

01.02.2009 09:17
Zitat von Mathilda:
ach es ist übrigens "zunehmender mond", also noch nicht mal daran kann es liegen![]()
naja irgendwie scheinen die sterne sonst komisch zu stehen? hmm...

01.02.2009 09:17
Zitat von Mathilda:
ach es ist übrigens "zunehmender mond", also noch nicht mal daran kann es liegen![]()
naja irgendwie scheinen die sterne sonst komisch zu stehen? hmm...

01.02.2009 09:19
huhu tilly......
oh man wenn das nicht am mond lag woran denn dann. oder kann man bei zunehmenden mond auch ned schlafen?
oh man wenn das nicht am mond lag woran denn dann. oder kann man bei zunehmenden mond auch ned schlafen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt