Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
01.02.2009 09:19
Zitat von elou:

juhuuu tigerin!

wie geht es dir! ich hab grad gesehen, du bist ja in der 20. woche schwanger!!
natürlich auch eine herzliche Gratulation von mir!!!! und alleeeessss allleeess Gute!!!

Neeeeeeeeeee, da hättest Du mal genau lesen müssen, das ist meine Schwester
Ich werde zum zweiten Mal Tante! Jippy!
01.02.2009 09:20
Zitat von BiDi:

huhu tilly......

oh man wenn das nicht am mond lag woran denn dann. oder kann man bei zunehmenden mond auch ned schlafen?

keine ahnung! aber ich finds echt merkwürdig, das wir alle nicht schlafen konnten ... voll die verschwörung
elou
116 Beiträge
Zitat von elou:

Zitat von Mathilda:

ach es ist übrigens "zunehmender mond", also noch nicht mal daran kann es liegen

naja irgendwie scheinen die sterne sonst komisch zu stehen? hmm...

ach doppelt gemoppelt hält ja beser.... sorry trotzdem, ich bin soooo durch den wind vom "nicht schlafen"...
nora, wie kommst du mit deiner examensarbeit voran?
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von BiDi:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
jetzt werden wir ja immer mehr, die Frühaufsteher-Fraktion ist am Start, jippy!
Vroni , klar wurde Dein Bild kommentiert
Bibi Nervt das nicht mit dem Tempi-messen?

huhu tigerin.....wie gehts dir?

ne also ich muss sagen ich hab es schon paar monate zuvor probiert und da ist es mir tierisch auf den senkel gegangen. diesmal gar nicht. naja wahrscheinlich weil ich jetzt dann wenigstens ungefähr weiß wann mein ES ist das war bisher ned so

Mir geht es ganz gut, ich komme mit meiner Arbeit ganu gut voran und werde ab März/April wieder aktiv hibbeln *freu*
Warum machst Du denn keine Ovus? Dann weißt Du wenigstens vorher wann dein ES ist und nicht erst danach, dass der da war
01.02.2009 09:23
Zitat von Tigerin:

Mir geht es ganz gut, ich komme mit meiner Arbeit ganu gut voran und werde ab März/April wieder aktiv hibbeln *freu*

das ist ja toll! dann hibbeln wir endlich zusammen, wir haben nämlich beschlossen, dass wir diesen monat auch pausieren, damit ich den kopp für meine arbeit frei habe
elou
116 Beiträge
01.02.2009 09:23
Zitat von Tigerin:

Zitat von elou:

juhuuu tigerin!

natürlich auch eine herzliche Gratulation von mir!!!! und alleeeessss allleeess Gute!!!

oh nein! entschuuldigung! ich war nur kurz auf Deinem Profil und hab mich grad so gefreut!!! ach mennooo!!!! das tut mir jetzt leid!!!

aber trotzdem wünsch ich dir natürlich allllleeeesss guuuuuteeee!!! und noch eine kurze hibbelzeit!
01.02.2009 09:24
@tilly: ja gell, als ob alle aus dem Hibbel-Thread mal ne Nacht ned schlafen dürften lol

@tigerin: ich hab noch stäbchen von ner Persona-3-Monatspackung und die nehm ich im Augenblick noch her, wenn die verbraucht sind werd ich mir Ovus bestellen. Wollt die nur nicht so rumliegen lassen.

Tigerin
8835 Beiträge
01.02.2009 09:28
Zitat von Mathilda:

Zitat von Tigerin:

das ist ja toll! dann hibbeln wir endlich zusammen, wir haben nämlich beschlossen, dass wir diesen monat auch pausieren, damit ich den kopp für meine arbeit frei habe

Das ist bestimmt ein guter Plan. Man macht sich doch so verückt beim hibbeln, auch wenn man sich vornimmt es nicht zu tun, denkt man da dauernd dran und bekommt irgendwelche Anzeichen. Schreib Du in Ruhe Deine Arbeit und dann klappt es bestimmt gleich und bei mir auch *freu*
elou
116 Beiträge
01.02.2009 09:29
Hei ei ei, (kennt ihr den ausdruck)? ich bin ja aus der schweiz! und ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, welche ausdrücke nur in der schweiz gebraucht werden, und welche auch in Deutschland... mein schatz schläft schon seit mitternacht wie ein herrgot.... und ich kam um 5 uhr heim und kann einfach nicht schlafen, das ist soooo mühsam. eigentlich bin ich müde, aber innerlich bin ihc sooo aufgewühlt, dass ich kein auge zubringe!!!
Tigerin
8835 Beiträge
01.02.2009 09:30
Zitat von BiDi:

@tilly: ja gell, als ob alle aus dem Hibbel-Thread mal ne Nacht ned schlafen dürften lol

@tigerin: ich hab noch stäbchen von ner Persona-3-Monatspackung und die nehm ich im Augenblick noch her, wenn die verbraucht sind werd ich mir Ovus bestellen. Wollt die nur nicht so rumliegen lassen.

Jippy, noch eine mit Ovus angefixt! *freu* Ich finde das so toll, ich darf ja noch nicht hibbeln und hab trotzdem zwei Striche
01.02.2009 09:30
Zitat von Tigerin:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Tigerin:

Das ist bestimmt ein guter Plan. Man macht sich doch so verückt beim hibbeln, auch wenn man sich vornimmt es nicht zu tun, denkt man da dauernd dran und bekommt irgendwelche Anzeichen. Schreib Du in Ruhe Deine Arbeit und dann klappt es bestimmt gleich und bei mir auch *freu*

genau! so sehe ich das auch. und noch ein schöner nebeneffekt: ich kann den examenstag im oktober/november definitiv mitnehmen und bin dann fertig (falls ich nicht mit pauken und trompeten durchfalle *dreimal auf holz klopf*)
Tigerin
8835 Beiträge
01.02.2009 09:33
Zitat von elou:

Zitat von Tigerin:

Zitat von elou:

juhuuu tigerin!

oh nein! entschuuldigung! ich war nur kurz auf Deinem Profil und hab mich grad so gefreut!!! ach mennooo!!!! das tut mir jetzt leid!!!

aber trotzdem wünsch ich dir natürlich allllleeeesss guuuuuteeee!!! und noch eine kurze hibbelzeit!

Kein Problem. man kann ja die Ticker nicht mehr verstecken, finde ich echt doof, habe ich Markus auch schon gemailt.
Und mein erster ewig langer Zyklus ist mein Sternchen
elou
116 Beiträge
Sagt mal, interessiert ihr euch für Sternzeichen? ich meine, denkt ihr dran, evtl. eine pause zu machen, weil ihr nicht wollt, dass das baby ein gewisses sternzeichen hat?
nur mal so aus neugier.....
Zitat von Tigerin:

Zitat von BiDi:

Jippy, noch eine mit Ovus angefixt! *freu* Ich finde das so toll, ich darf ja noch nicht hibbeln und hab trotzdem zwei Striche

hihi....im apil legt ihr los gell......tschakka, es klappt dann sicher gleich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt