Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.02.2009 13:54
Zitat von Claudia87:

@fuzzle:
ach herrje so lange? dann haben ich und mein mann es eigentlich gut erwischt. wir sehen uns jedes we und darüber bin i sehr froh.
ja i denk wir werden dadurch auch zusammenwachsen

Ich denke dank der heutigen Kommunikationsmittel ist das alles nicht mehr sooo schlimm. Früher hat man sich sicher schwerer getan, weil man ja nicht unendlich viel telefoniert hat und dann eventuelle Probleme nur immer an den WE klären konnte...
Ich glaub im Zeitalter von Internettelefonie, SMS- und Festnetzflatrates ist das nicht mehr so dramatisch und man hat das WE dann wirklich für sich!

02.02.2009 13:56
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

@fuzzle:
ach herrje so lange? dann haben ich und mein mann es eigentlich gut erwischt. wir sehen uns jedes we und darüber bin i sehr froh.

Ich denke dank der heutigen Kommunikationsmittel ist das alles nicht mehr sooo schlimm. Früher hat man sich sicher schwerer getan, weil man ja nicht unendlich viel telefoniert hat und dann eventuelle Probleme nur immer an den WE klären konnte...
Ich glaub im Zeitalter von Internettelefonie, SMS- und Festnetzflatrates ist das nicht mehr so dramatisch und man hat das WE dann wirklich für sich!

ja gott sei dank. früher war das wirklich alles schwieriger.
aber gott sei dank hat sich das zeitalter gewandelt und wir haben jetzt internet, sms und festnetz

danke für deine aufmunterung...tut mir sehr gut
02.02.2009 13:57
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Backst du mir nen Kuchen mit ner Feile drin?

Ich mag ja eigentlich Stress. Find das schön, wenn ich was zu tun hab. Aber wenn man jeden 3x nach der Adresse fragen muß und die Kollegen einen mit sinnlosen Infos zumüllen, platzt mir der Kopp...

Muß mich arg zusammen reißen, hier keinen anzuschnauzen...

Ne, ich back dir nen Kuchen mit ner Tube drin, in der Salzsäure is, dann kommste schneller raus als mit ner Feile

Zu viel Arbeit is auch net des wahre, es muss ein gesundes Mittelmaß sein, dann macht´s auch Spaß aber leider sehen des manche Kollegen einfach anders

Auch gut, Salzsäure sollte man immer in der Handtasche haben

Ich versteh meine Kollegen heut auch nicht. Ich hab noch immer alles fertig gemacht, dass sie mir auf den Tisch geknallt haben. Ich kann aber nicht alles gleichzeitig. Und wenn die Chefs neben mir stehen und irgendwas wichtiges von mir wollen, müssen die andern eben warten. Und dann ständig dremmeln, macht mich auch nicht grad schneller
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 14:01
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

@fuzzle:

So seh ich des auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 14:02
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Backst du mir nen Kuchen mit ner Feile drin?

Ich mag ja eigentlich Stress. Find das schön, wenn ich was zu tun hab. Aber wenn man jeden 3x nach der Adresse fragen muß und die Kollegen einen mit sinnlosen Infos zumüllen, platzt mir der Kopp...

Muß mich arg zusammen reißen, hier keinen anzuschnauzen...

Ne, ich back dir nen Kuchen mit ner Tube drin, in der Salzsäure is, dann kommste schneller raus als mit ner Feile

Zu viel Arbeit is auch net des wahre, es muss ein gesundes Mittelmaß sein, dann macht´s auch Spaß aber leider sehen des manche Kollegen einfach anders

Auch gut, Salzsäure sollte man immer in der Handtasche haben

Ich versteh meine Kollegen heut auch nicht. Ich hab noch immer alles fertig gemacht, dass sie mir auf den Tisch geknallt haben. Ich kann aber nicht alles gleichzeitig. Und wenn die Chefs neben mir stehen und irgendwas wichtiges von mir wollen, müssen die andern eben warten. Und dann ständig dremmeln, macht mich auch nicht grad schneller

Manche können halt einfach net logisch denken und meinen, sie sind die Wichtigsten aber die sollten mal selbst in der Situarion sein, dann sehen se mal, wie des is
02.02.2009 14:15
Mädels, ich fang jetzt an zu kiffen.

Vielleicht bekomm ich meinen Kopf dann mal frei und werd schneller schwanger!

(war natürlich nur n Scherz......)
02.02.2009 14:17
Weiß eigentlich jemand was von Sanny78 ?? Sie war seit 17.1. nimmer on, hat sich aber nirgendwo abgemeldet....
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 14:17
Zitat von Biggimaus:

Biggi
Obwohl, Marijuana is ja eigentlich ne Pflanze, kann ja also eigentlich gar net so schlimm sein
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 14:18
Zitat von Biggimaus:

Weiß eigentlich jemand was von Sanny78 ?? Sie war seit 17.1. nimmer on, hat sich aber nirgendwo abgemeldet....

02.02.2009 14:21
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Biggi
Obwohl, Marijuana is ja eigentlich ne Pflanze, kann ja also eigentlich gar net so schlimm sein

Is doch wahr.

Bei anderen klappts auch.

Hab mir neulich mal wieder "Die Ausreißer" angeschaut.
N Mädel und ihr Freund (beide noch keine 20) leben auf der Straße und saufen und kiffen etc.
Was passiert?? Sie wird schwanger!

Ja hallo!??!?

Vor n paar Wochen sowas ähnliches. Auch n Mädel, 15 Jahre, raucht, säuft, kifft wie n Loch...und wird schwanger.
Halleluja. Ich bekomm nach jedem Glas Alk n schlechtes Gewissen, ob es meiner Fruchtbarkeit schadet....und andere scheren sich nen Dreck um ihren Körper und werden schwanger.

Kiffen is doch gut. Da denkt man über nix mehr nach als über die schönen vielen Lichter und Farben und über Indianer, die neben einem herreiten (ja...is mir in meiner Jugend mal passiert ) oder oder oder....da hassu nicht den ganzen Tag den Babywunsch im Kopf, sondern kannst mal richtig schön abschalten und relaxen....
02.02.2009 14:24
so i werd mich mal verabschieden...hol mir jetzt ein neues handy

bis später mädels
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 14:28
Biggi... Solange du aufhörst, sobald du schwanger bist...
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 14:28
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Biggi

Is doch wahr.

Bei anderen klappts auch.

Hab mir neulich mal wieder "Die Ausreißer" angeschaut.
N Mädel und ihr Freund (beide noch keine 20) leben auf der Straße und saufen und kiffen etc.
Was passiert?? Sie wird schwanger!

Ja hallo!??!?

Vor n paar Wochen sowas ähnliches. Auch n Mädel, 15 Jahre, raucht, säuft, kifft wie n Loch...und wird schwanger.
Halleluja. Ich bekomm nach jedem Glas Alk n schlechtes Gewissen, ob es meiner Fruchtbarkeit schadet....und andere scheren sich nen Dreck um ihren Körper und werden schwanger.

Kiffen is doch gut. Da denkt man über nix mehr nach als über die schönen vielen Lichter und Farben und über Indianer, die neben einem herreiten (ja...is mir in meiner Jugend mal passiert ) oder oder oder....da hassu nicht den ganzen Tag den Babywunsch im Kopf, sondern kannst mal richtig schön abschalten und relaxen....

Ich könnt mich über solche Personen auch stundenlang aufregen aber leider bringt des alles nix

Wie etz? Du hast Indianer gesehen? aber in MJ sind doch gar keine Halluzinogene
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 14:30
Zitat von Claudia87:

so i werd mich mal verabschieden...hol mir jetzt ein neues handy

bis später mädels

Gleich als Ersatz, falls du dein altes kaputt telefonierst, wenn du mit deinem Süßen unter der Woche so viel telefonierst

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag, lesen uns sicher erst morgen wieder...

*knuschel dich*
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 14:31
Zitat von WildAngel:

Biggi... Solange du aufhörst, sobald du schwanger bist...

also sagt mal, hier geht´s ja grad ab
Hätt ich net von euch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt