Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.02.2009 12:35
Zitat von mausi2812:

ja wenn ich das mal wüsste was fürn problem meine tempi hat....

gestern waren es 37.4 heute 37.1...ganz komisch.

ach mein Mann ist heute wieder ganz locker und unproblematisch aber gestern abend ( nacht) hätt ich den

http://www.mynfp.de/display/view/61098/

hm...aber solang tempi über der coverline bleibt passts oder?
mausi2812
24058 Beiträge
02.02.2009 12:39
ja eigentlich schon...mal sehen was so am ende bei raus kommt ich hoffe ja was gutes...
Mango_27
2250 Beiträge
02.02.2009 12:40
was sagt ihr dazu hatte jetzt ne woche lang schmierblutung ziemlich leicht ... war das nun meine mense oder nicht ? Allerdings hab ich einen ziehmlich unreg. Zyklus???
02.02.2009 12:40
Zitat von mausi2812:

ja eigentlich schon...mal sehen was so am ende bei raus kommt ich hoffe ja was gutes...

ich drück dir fest die daumen *g*
mausi2812
24058 Beiträge
02.02.2009 12:48
danke ich hoffe es

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 13:03
Zitat von mausi2812:

ja wenn ich das mal wüsste was fürn problem meine tempi hat....

gestern waren es 37.4 heute 37.1...ganz komisch.

ach mein Mann ist heute wieder ganz locker und unproblematisch aber gestern abend ( nacht) hätt ich den

http://www.mynfp.de/display/view/61098/

Naja, muss ja nix heißen, dass die Tempi wieder gefallen is. Hauptsache, sie fällt net unter die CL
02.02.2009 13:05
Zitat von Vanys_Mama:

juhuu es klappt^^
ich lieeeeeebe winnie pooh^^

Mädels, ich häng heut wieder Lichtjahre hinter her... hab's jetzt auch so gut wie aufgegeben, dass ich heut richtig mitbabbeln kann...
Aaaber ich hab das grad mit den Poohbücher mitbekommen... liebe Vanys_Mama könntest du mir bitte mal den Verlag per PN schicken (bevor ich die Antwort hier verpaß), ich lieb die Poohbande nämlich total und außerdem sammel ich auch noch Kinderbücher
Dangöööö
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 13:08
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Vanys_Mama:

juhuu es klappt^^

Mädels, ich häng heut wieder Lichtjahre hinter her... hab's jetzt auch so gut wie aufgegeben, dass ich heut richtig mitbabbeln kann...
Aaaber ich hab das grad mit den Poohbücher mitbekommen... liebe Vanys_Mama könntest du mir bitte mal den Verlag per PN schicken (bevor ich die Antwort hier verpaß), ich lieb die Poohbande nämlich total und außerdem sammel ich auch noch Kinderbücher
Dangöööö

Dat Fuzzlechen is auch da
Wie geht´s dir? Alles klar bei dir, Süße?
02.02.2009 13:11
hallo mädels
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 13:12
Huhu Claudi

Na, wie geht´s dir? Wieder fit?
02.02.2009 13:14
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Vanys_Mama:

juhuu es klappt^^

Dangöööö

Bin eigentlich seit 7:30 da... aber hier steppt der Papst im Kettenhemd und ich komm nicht dazu zu antworten oder irgendwas nachzulesen...

Und wie sieht's bei dir aus?
02.02.2009 13:15
Zitat von Schokomuffin:

Huhu Claudi

ja wieder fit gott sei dank
und bei dir auch alles klar?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 13:16
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Vanys_Mama:

juhuu es klappt^^

Dangöööö

Bin eigentlich seit 7:30 da... aber hier steppt der Papst im Kettenhemd und ich komm nicht dazu zu antworten oder irgendwas nachzulesen...

Und wie sieht's bei dir aus?

So lang bin ich nonet da

Mir geht´s ganz gut, kann mich net beklagen
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.02.2009 13:18
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Huhu Claudi

Jupp, alles im Lot
Nur weng kalt is mir...aber ich will den Ofen etz net anschüren, weil wir heut Abend noch zu meiner Oma auf den Geburtstag müssen und da rentiert sich des net...also pack ich meine kalten Füßchen in ne Decke
02.02.2009 13:21
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schokomuffin:

Huhu Claudi

Jupp, alles im Lot
Nur weng kalt is mir...aber ich will den Ofen etz net anschüren, weil wir heut Abend noch zu meiner Oma auf den Geburtstag müssen und da rentiert sich des net...also pack ich meine kalten Füßchen in ne Decke

schön das es dir gut geht

ja i hab meine füße bereits unter der decke
nur hab i heut abschied von meinem mann genommen. er ist heute für 5 monate auf lehrgang in norddeutschland (sprich heide bei hamburg)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt