Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
04.02.2009 21:23
Hallo mausi,
boah, das ist ja hammerhart. Deine arme Freundin! Kann sie sich die Zeit evtl. an einer anderen Ausbildungsstelle irgendwie anrechnen lassen, damit nicht alles umsonst war???
04.02.2009 21:24
hi mädels
topolinchen
14911 Beiträge
04.02.2009 21:25
Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

Gugug unfaithful!!!!
04.02.2009 21:29
wuah... mein mann schrieb mir grad ne sms, dass von seinem handy aus 50 sms verschickt wurden, von wem weiß ich nicht, und dass sein handy nun leer ist... mal schauen, ob das jetzt arbeitsbedingt war oder ob das alexis gewesen ist... ich bin mal gespannt, wann der heut heim kommt. gestern war es halb zwölf, vorgestern halb eins...
04.02.2009 21:29
Mausi.. das ist echt heftig.... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll..

Topo.. ooh.. das is aber lieb, dass du mit mir wartest. was strickselst du denn? schöne warme socken?

Unfaith.. huhuu..
topolinchen
14911 Beiträge
04.02.2009 21:31
Zitat von Alexis:

wuah... mein mann schrieb mir grad ne sms, dass von seinem handy aus 50 sms verschickt wurden, von wem weiß ich nicht, und dass sein handy nun leer ist... mal schauen, ob das jetzt arbeitsbedingt war oder ob das alexis gewesen ist... ich bin mal gespannt, wann der heut heim kommt. gestern war es halb zwölf, vorgestern halb eins...

Hallo!!!
Na, da drück ich Alexis doch die Daumen, dass er es nicht war!?
04.02.2009 21:31
na ihr, ich hab erst überlegt ob ich noch hier ma reingucken soll zu euch, aber wieso eigentlich nich? ich kann einfach ni ohne den hibbelthread.
04.02.2009 21:32
Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Hallo!!!

ja, die drück ich ihm auch... denn sonst hat er morgen einiges zu erklären... naja.. morgen früh ist erst mal bei der u8
topolinchen
14911 Beiträge
04.02.2009 21:33
Zitat von Smartie:

Topo.. ooh.. das is aber lieb, dass du mit mir wartest. was strickselst du denn? schöne warme socken?

Ne, Socken kann ich nicht! Höchstens einen Schal für Flitze-Smartie, wenn sich um die Ecken braust!
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2009 21:33
soooo mädels ich mach mal eben Köttbullar für meinen menne
topolinchen
14911 Beiträge
04.02.2009 21:35
Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Hallo!!!

ja, die drück ich ihm auch... denn sonst hat er morgen einiges zu erklären... naja.. morgen früh ist erst mal bei der u8

Was muss er denn da alles machen? Hat er Angst vorm Kinderarzt? Falls ja, ist dann die Fragen was ist schlimmer Arzttermin oder Papa´s Schimpfe!
topolinchen
14911 Beiträge
04.02.2009 21:35
Zitat von mausi2812:

soooo mädels ich mach mal eben Köttbullar für meinen menne

Oooooooooh, auch haben will? Mit Preiselbeeren und Rahmsosse?
04.02.2009 21:39
Zitat von unfaithful2203:

na ihr, ich hab erst überlegt ob ich noch hier ma reingucken soll zu euch, aber wieso eigentlich nich? ich kann einfach ni ohne den hibbelthread.

Hihi.. das kenn ich.. geht mir genauso..
04.02.2009 21:40
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Ne, Socken kann ich nicht! Höchstens einen Schal für Flitze-Smartie, wenn sich um die Ecken braust!

Jupp.. das nehm ich auch.. *schon mal das Tuch in die Ecke schmeiß und auf den Schal warte.*
04.02.2009 21:41
Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Alexis:

Hallo!!!

Was muss er denn da alles machen? Hat er Angst vorm Kinderarzt? Falls ja, ist dann die Fragen was ist schlimmer Arzttermin oder Papa´s Schimpfe!

das wird bei der u8 gemacht: http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Baby+Kind/Vor sorge/U8-Vorsorgeuntersuchung-1110.html

angst vorm arzt hat er nicht... eher vor der impfung... aber die ist mein ich morgen nicht fällig

ich denk mal dass papas schimpfe schlimmer sein wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt