Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.02.2009 20:42

Juhuuuuu.. jetzt ist es endgültig.. wir bekommen in ca. 4 Wochen unser neues Auto..

Starlett.. huiiiii.. du bist ja ein heißer Feger..
04.02.2009 20:43
hey smartie...cooool was isses denn für eins?
04.02.2009 20:48

So einer wird das.. nur in schwarz...
ist ein Skoda Fabie Combi.. und ich freu mich wie doof..
04.02.2009 20:48
ahhh wie geil mir gefällt das auto auch voll
04.02.2009 20:52
Ja.. uns hat es auch auf Anhieb gefallen. Wir haben uns gar keine anderen mehr angeschaut.. und das beste ist.. der Kofferaum is sooooooo groß, da passt locker ein Kinderwagen rein.. Jetzt muss ich nur noch mal schwanger werden...
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2009 20:53
Guuuuden abbbbeeend......

ich war heute ne freundin auf dem reiterhof besuchen...( rest ausblende )

die arme hat echt sowas von die A......Karte gezogen ! Sie hat da jetzt 1,5 jahre ihre ausbildung zur pferdewirtin gemacht (zumindest dachte sie das )
Tja eigentlich hat sie letzte woche zwischenprüfung gehabt, nuuuuuuun hat sie heute ihre kündigung eingereicht.
Weil ihr die berufsschule letzte woche sagte ( als sie ihr berichtsheft abgegeben hatte ) das sie gar nicht zur zwischenprüfung zugelassen wird...
04.02.2009 20:55
@smarite: ja geil hihihi gut zu wissen *ggggg*

@mausi: huhuuu
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2009 20:56
suuuuuuper Smartie *freu*

ich finde ja den Octavia klasse aber bissl teuer...
04.02.2009 20:59
Mausi.. wieso is denn deine Freundin nich zur Prüfung zugelassen? Das ist ja heftig.. Ist das gar kein Ausbildungsbetrieb?

Ja.. der Octavia is schon schick, aber war uns auch zu teuer und zu groß.
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2009 21:06
tjaaaaaaa die brufsschule ist in brandenburg und die ausbildungsstätte in berlin und die schule sagte ihr nun das die gar keinen ausbildungsvertrag von ihr haben sie war bei denen quasi 1,5 jahre nur gastschülerin da !!

Angeblich hat die berufsschule nie einen ausbildungsvertrag vom Betrieb erhalten !! haben 2 tage gesucht und nichs gefunden. Nun ist also alles umsonst gewesen..heute hat sie gekündigt ,arbeitet noch morgen und nimmt dann alle urlaubstage aus dem letzten jahr und diesem-...für die 4 wochen kündigungsfrist.

Aber es gab nich nur das ding was sich die chefin geleistet hat...
04.02.2009 21:10
boah.. das ist ja heftig. aber das ist ja auch fies von der berufsschule, dass die vorher nie was gesagt haben.. ich würde diesen "pony-hof" verklagen... ehrlich..
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2009 21:14
Sie hatte es ja da nie so leicht,dennoch war es ihr traumjob !

sie hat sich echt die zeit den arsch aufgerissen für diesen betrieb......obwohl azubis nicht allein im betrieb sein sollen hat sie manches WE da den hof geschmissen ,weil die chefin und die Meisterin auf Turnieren waren...

sie war immer auf abruf...und hatte nur 1 tag die woche frei und selbst da musste sie nachher stoff nachholen...weil sie zu beginn ein 3viertel jahr auf bereiterin gelernt hat ( fachbereich) und die meisterin gar keinen Meistertitel dafür hat sondern für Haltung und Pflege! also musste sie zusehen das sie mit der Kammer klären konnte ihre ausbildung auf haltung und pflege umzuschreiben ( alles ohne hilfe der chefin ) damit die ausbildung nich da schon zuende gegangen wäre und nun das !!
04.02.2009 21:15
Zitat von WildAngel:

WOW!!! Tanja, du bist ja ne richtig heiße Braut!!!

das hab ich mir auch gedacht. echt klass foto starlett
mausi2812
24058 Beiträge
04.02.2009 21:21
ich hab auch gesagt sie soll die chefin auf schadensersatz verklageb...ich meine das waren 1,5 jahre ihre lebens die sie nun in die tonne kloppen kann....
Leider hat die kammer gesagt * pech gehabt* weil ja nicht nachgewiesen werden kann ob die chefin den vertrag wirklich nicht geschickt hat oder ob die schule ihn verbummelt hat.

im endeffeckt hat sie da als stallbursche gearbeitet ...der eigentliche bekommt 1200 € gehalt für 4-5 tage misten....sie bekam 350€ azubigehalt. Und hat ihrer chefin heute auch an den kopf geworfen...sie hat da nichts gelernt außer das was sie schon konnte !! AUßer misten und abäppeln....klasse das kann sie jetzt im schlaf...aber als stallburche hätte sie das 3fache gehalt erhalten und weniger arbeit gehabt.
topolinchen
14911 Beiträge
04.02.2009 21:22
Hallo zusammen,
@smartie: Cool, 4 Wochen is aber ja ne ganz schön lange Zeit. Helf dir beim Warten !
topolinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt