Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
06.02.2009 10:54
@ nochohne : danke, danke ...

@ smartie : die tränchen sind mir gestern auch ordentlich gekullert... das war echt unvergesslich...
06.02.2009 10:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Ohoh... Ich glaub, jetzt hats Schiss gekriegt... Is auf einmal so ruhig...

na siehste... klappt doch.. nu kannste in ruhe weiterarbeiten..

boah.. mädels.. hier is sooooooo geiles wetter.. voll der frühling.. echt...
die sonne scheint.. die zwögel vitschern... heeeerrlich...
ich will raus..

Wenn ich ehrlich bin, mag ich gar nich weiterarbeiten.. Aber ich muss leider mal was tun...

Will auch Sonne haben... Hier is so richtig komisch heute...

*sing* Ich geb es zu, was ich brauch zu meinem Glück, is ein frauenfeindliches AC/DC-Stück... *sing aus*
Ich liebe diesen Song....

welches lied meinst du denn von ac/dc?.. bin die ganze zeit am überlegen..
du.. sag mal.. kann man eigentlich iiiiirgendwo in den tiefen des www deine stimme hören? also wenn du singst, meine ich? das würd mich voll mal interessieren..

Nee, mich gibts nich online... Aber kannst mir ja mal deine Mail-Adresse schicken...

Das Lied hier mein ich... http://www.youtube.com/watch?v=IgmD4hU2vuU
Is leider ne sch... Qualität. Aber soooooooo geil... Leif grad hier im Radio... Haben heut auf HR3 100%-Deutsch-Tag...

achsooooo.. ich dachte du meinst ein lied von ac/dc...
moment.. pn is unterwegs..
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 10:56
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von WildAngel:

Juhu!!! Ich konnt mir mal was merken!!!

Wie hat er dir denn überhaupt den Antrag gemacht??? *neugierig bin* Oder hast du das schon geschrieben???

Nee, hab ich noch nicht... Moment, hier ist's:

Als ich gestern nach Hause kam, erwartet mich ein geschmückter Tisch mit nem Blumenstrauß, Rosenblüten und ner Schmuckschatulle. Da war dann eine Kette mit nem Herzanhänger (so die Umrisse davon) mit ganz vielen Steinchen drauf. Das hat mich schon mal total gefreut, weil ich so einen Anhänger schon seit längerer Zeit gerne haben wollte...

Dann sollte ich mich fertig machen und schon mal ins Auto setzen, Schatzi müsste nochmal was erledigen. Ich saß dann im Auto und weil das für mich gefühlt so lang vorkam, hab ich das Schiebeding zum Dachfenster aufgemacht, um gucken zu können, wo er denn ist. Ich hab ihn dann im Schlafzimmer "werkeln" gesehen und dachte mir dann, dass er da was für später vorbereiten würde...

Wir sind dann losgefahren, ich wusste nicht wohin es ging und hab mir tausend Dinge überlegt.

Letztlich sind wir dann in einem Restaurant angekommen, in welches wir gern gehen. Wir haben lecker gegessen und ich dachte es würde dann wieder nach Hause gehen, wo mich ein Antrag erwarten würde...
Hatte ja so eine Ahnung...

Tja, stattdessen fuhren wir dann aber weiter ins Kino. Er hatte Karten für Bride Wars reserviert - ist ein ganz niedlicher Hochzeitsfilm. Ich war zwar irgendwie ein wenig müde, fand die Idee aber sehr süß und ging ja immer noch davon aus, dass mich zu hause was erwarten würde...

Als dann der Vorspann und der Eisverkauf vorbei war, kamen plötzlich rote Rosen auf die Leinwand und es lief unser Lied von Xavier Naidoo "Und wenn ein Lied...". Ich hab mich ganz dolle gewundert, dass ein Ami-Film mit einem deutschen Lied anfängt, aber noch immer nichts geschnallt...

Als dann allerdings plötzlich die Worte "Liebe Jasmin..." auf die Leinwand rieselten, merkte ich so langsam, woran ich war. Mein Herz pochte so laut, dass ich meinte es zu hören. Es kam dann noch weiterer Text, in welchem er mir seine Liebe gestand und schrieb, dass er immer mit mir zusammen sein will und dann am Ende die magische Frage "Willst du mich heiraten?" Ich hab ein ganz leises Ja heraus gebracht und dann kam auch schon eine Kinodame, die ihm die roten Rosen anreichte, die er organisiert hatte und noch der Kino-Chef, der uns Sekt mit den besten Wünschen des Hauses überreichte...

Die anwesenden Kinogäste applaudierten...

Das war echt sooooooooooooo toll... Damit hätte ich echt nicht gerechnet - im Kino auf der Leinwand einen Antrag zu erhalten...

boah.. wie süß is das denn.... mensch.. so ein toller antrag.. mir kullern fast die tränen vor rührung .. toll.. sagenhaft...

Was heißt denn hier "fast"??? Wow! Ein wahnsinns Antrag...!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
06.02.2009 10:58
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

boah.. wie süß is das denn.... mensch.. so ein toller antrag.. mir kullern fast die tränen vor rührung .. toll.. sagenhaft...

ihr seid soooooooooo süß...

ich freu mich so, dass ihr euch mit mir freut...
06.02.2009 10:59
Zitat von WildAngel:

Fast, weil ich lachen und weinen gleichzeitig musste.. deswegen..

Übrigens.. geiler Song von den rodgau Monotones...
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 11:01
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Ich find die sowieso geil... Die haben auf dem neuen Album extra ein Lied für mich drauf... "Nutella is all"...
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 11:01
Smartie, tut mir leid, aber GMX will grad nich. Probiers heut mittag nochmal. Hoffe, dass ich die Demos überhaupt noch in meinem Postfach hab..
06.02.2009 11:04
Zitat von WildAngel:

Smartie, tut mir leid, aber GMX will grad nich. Probiers heut mittag nochmal. Hoffe, dass ich die Demos überhaupt noch in meinem Postfach hab..

Mach keinen Stress.. war ja nur so ne Idee... weil ich doch so neugierig bin.
Wenn wir uns mal sehen, singst Du mir einfach was vor.. Das geht auch..
06.02.2009 11:05
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Ich find die sowieso geil... Die haben auf dem neuen Album extra ein Lied für mich drauf... "Nutella is all"...

find ich gut.. ich bin zum glück nicht so ein nutella-junkie.. vielleicht vier mal im jahr schmier ich mir das auf´s brötchen..
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 11:07
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Wird auch nich anders gehn... Habs nämlich nich mehr... Vielleicht find ichs noch daheim aufm PC. Mal gucken... Aber hört sich (find ich) sowieso nich wirklich nach mir an...
06.02.2009 11:21
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Wird auch nich anders gehn... Habs nämlich nich mehr... Vielleicht find ichs noch daheim aufm PC. Mal gucken... Aber hört sich (find ich) sowieso nich wirklich nach mir an...

hihi.. .ich lass mich dann mal überraschen..

so.. nu muss ich mal was tun.. bis spääääter...
06.02.2009 11:39
morgen ihr lieben

ich muss gestehen, ich habe keine lust nachzulesen... mir gehts bissl besser... ich bin froh, dass schwiegermutter den kleinen gestern genommen hat, damit ich ausschlafen konnte. hat auch mal richtig gut getan. naja... ich hoffe, dass ich meine grippe bald weg hab... es nervt nämlich
06.02.2009 11:44
*mal kurz reinflieg und nachschau, ob hier auch alles mit rechten Dingen zugeht*
NochOhne32
17977 Beiträge
06.02.2009 11:49
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

Zitat von WildAngel:

Wie hat er dir denn überhaupt den Antrag gemacht??? *neugierig bin* Oder hast du das schon geschrieben???

Als ich gestern nach Hause kam, erwartet mich ein geschmückter Tisch mit nem Blumenstrauß, Rosenblüten und ner Schmuckschatulle. Da war dann eine Kette mit nem Herzanhänger (so die Umrisse davon) mit ganz vielen Steinchen drauf. Das hat mich schon mal total gefreut, weil ich so einen Anhänger schon seit längerer Zeit gerne haben wollte...

Dann sollte ich mich fertig machen und schon mal ins Auto setzen, Schatzi müsste nochmal was erledigen. Ich saß dann im Auto und weil das für mich gefühlt so lang vorkam, hab ich das Schiebeding zum Dachfenster aufgemacht, um gucken zu können, wo er denn ist. Ich hab ihn dann im Schlafzimmer "werkeln" gesehen und dachte mir dann, dass er da was für später vorbereiten würde...

Wir sind dann losgefahren, ich wusste nicht wohin es ging und hab mir tausend Dinge überlegt.

Letztlich sind wir dann in einem Restaurant angekommen, in welches wir gern gehen. Wir haben lecker gegessen und ich dachte es würde dann wieder nach Hause gehen, wo mich ein Antrag erwarten würde...

Tja, stattdessen fuhren wir dann aber weiter ins Kino. Er hatte Karten für Bride Wars reserviert - ist ein ganz niedlicher Hochzeitsfilm. Ich war zwar irgendwie ein wenig müde, fand die Idee aber sehr süß und ging ja immer noch davon aus, dass mich zu hause was erwarten würde...

Als dann der Vorspann und der Eisverkauf vorbei war, kamen plötzlich rote Rosen auf die Leinwand und es lief unser Lied von Xavier Naidoo "Und wenn ein Lied...". Ich hab mich ganz dolle gewundert, dass ein Ami-Film mit einem deutschen Lied anfängt, aber noch immer nichts geschnallt...

Als dann allerdings plötzlich die Worte "Liebe Jasmin..." auf die Leinwand rieselten, merkte ich so langsam, woran ich war. Mein Herz pochte so laut, dass ich meinte es zu hören. Es kam dann noch weiterer Text, in welchem er mir seine Liebe gestand und schrieb, dass er immer mit mir zusammen sein will und dann am Ende die magische Frage "Willst du mich heiraten?" Ich hab ein ganz leises Ja heraus gebracht und dann kam auch schon eine Kinodame, die ihm die roten Rosen anreichte, die er organisiert hatte und noch der Kino-Chef, der uns Sekt mit den besten Wünschen des Hauses überreichte...

Das war echt sooooooooooooo toll... Damit hätte ich echt nicht gerechnet - im Kino auf der Leinwand einen Antrag zu erhalten...

*unterschreib*
*
Echt wahnsinn!!! Dein Schatzi hat sich echt total die Mühe gegeben und das super, super hinbekommen..... *mal den Hut vor ihm zieh*
Tigerin
8835 Beiträge
06.02.2009 11:51
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von WildAngel:

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin platt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt