Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.02.2009 09:37
Zitat von mausi2812:

Das sind bestimmt die bachblüten rescue tropfen ( notfalltropfen) die sind klasse..nicht nur für sowas...gibt es auch pastillen von usw.

Bachblüten sind gut..

Genau die meine ich...... schaden kann es ja nix, gell?
06.02.2009 09:37
Zitat von ziska:

Zitat von Smartie:

so.. guckst du hier..
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Bach_Rescue_ Notfalltropfen__2143815

Das sind Bachblüten... schau mal nach. Schaden kann es nicht. Ich würd es an Deiner Stelle mal ausprobieren. Wie gesagt, mein Zahnarzt schwört da drauf und mir ging es wirklich besser..

Da frag ich nachher direkt mal in der Apo, bevor ich zum Arzt gehe. Danke dir!

Gerne.... Ich hoffe es hilft..
mausi2812
24058 Beiträge
06.02.2009 09:38
mensch so viele spannende sachen hier JADA DAUMEN DRÜCK

lol oh man neue autos,neue wohnungen und ich freu mich schon über nen neuen pc
mausi2812
24058 Beiträge
06.02.2009 09:40
neee bachblüten sind klasse , wirklich. Ich hab die auch daheim...gut wenn mal nen unfall ist oder ähnliches..
Jadaflo
78062 Beiträge
06.02.2009 09:41
ich warte jetzt nur noch das mein trockner fertig ist dann ziehe ich mich an
dann muss mein flur noch gemacht werden
und dann geht es los
heute ist mein tag
ziska
4872 Beiträge
06.02.2009 09:45
Schatzi hat grad angerufen.
Hatten uns gestern Abend in der Wolle, weil er meine Angst nicht versteht.
Jetzt hat er mir "nur" gesagt, dass er mir ganz doll die Daumen drückt...
Der hat gut reden, war seit 2,5 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und weigert sich, zu gehen, obwohl er schon vor über nem Jahr gemusst hätte. Ich geh wenigstens, weil ich weiß, dass ich dann nicht so oft muss, wenn ich mind. 1 Mal im Jahr geh, wenn er irgendwann geht, ist er für Monate Dauerpatient...
mausi2812
24058 Beiträge
06.02.2009 09:47

mal mit tanze
06.02.2009 09:47
Zitat von mausi2812:

mensch so viele spannende sachen hier JADA DAUMEN DRÜCK

lol oh man neue autos,neue wohnungen und ich freu mich schon über nen neuen pc

du... ich bin aber auch irgendwie völlig durch den wind, weil sich bei uns in dieser hinsicht (neues auto etc.) so viel tut. mir ist das fast unheimlich... und übrigens.. ich kann mich auch über kleine dinge riesig freuen. zum beispiel über ein neues küchenutensil, was meine mutter mir schenkt.. nicht dass du denkst, ich bin größenwahnsinnig..
06.02.2009 09:49
Zitat von ziska:

Der hat gut reden, war seit 2,5 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und weigert sich, zu gehen, obwohl er schon vor über nem Jahr gemusst hätte. Ich geh wenigstens, weil ich weiß, dass ich dann nicht so oft muss, wenn ich mind. 1 Mal im Jahr geh, wenn er irgendwann geht, ist er für Monate Dauerpatient...

männer... meiner ist genauso.. seit jahren rede ich auf ihn ein.. aber neeeee... der herr hatt schiss inne büx .. und dabei sitz ich einmal die woche sozusagen an der quelle. ein kunde vom mir ist ja ne große praxis.. also ich bin jede woche beim zahnarzt
ziska
4872 Beiträge
06.02.2009 09:53
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

männer... meiner ist genauso.. seit jahren rede ich auf ihn ein.. aber neeeee... der herr hatt schiss inne büx .. und dabei sitz ich einmal die woche sozusagen an der quelle. ein kunde vom mir ist ja ne große praxis.. also ich bin jede woche beim zahnarzt

Das schlimme ist, dass er vor 2,5 Jahren zu ner Wurzelbehandlung gemusst hätte und den Termin abgesagt hat, weil sein Opa gestorben ist. Kann ich auch wirklich verstehen. Aber seitdem weigert er sich. Weihnachten hat er sich an nem Gumminbärchen (!!!) nen halben Zahn abgebrochen und geht trotzdem nicht. Der Zahnarzt hat ihm damals nen Freundschaftspreis für ne Brücke gemacht, ich glaub, der gilt jetzt nicht mehr...
Aber bei meinem Schatz sind es halt Backenzähne, das sieht man nicht so sehr, bei mir sinds die Schneidezähne oben, die hab ich mit durch ein Lippenbändchen-Piercing kaputt gemacht und nu muss beim rechten die Füllung neu gemacht werden und beim linken ist ein kleines Loch direkt ganz oben am Zahnfleisch... Naja, wenn er eh an den rechten Zahn muss, kann er den linken gleich mit machen, ist ja eh betäubt... Rein rational klingt das für mich sogar gut und nicht schlecht, aber mein Körper reagiert da eben ganz anders...
Jadaflo
78062 Beiträge
06.02.2009 09:54
dann kann doch nur alles gut werden

smartie ihr bekommt ein neues auto, ihr kauft wahrscheinlich eure wohnung
"vorsicht gehe in deckung" und dann wirst du schwanger
mausi2812
24058 Beiträge
06.02.2009 09:54
LOOOl ne ne...aber bei euch tut sich so viel großes und bei uns..naja nich sooo viel...

ich würde mir so wünschen das mein mann in die andere Firma kann..er fand die so toll und der probearbeitstag lief klasse da. Aber da die noch ein paar bewerber haben ,melden die sich erst ende märz
mausi2812
24058 Beiträge
06.02.2009 09:57
ich überlege gerade ob ich ne neue kinderbuchserie bestelle bei atlas verlag oder Horizont
06.02.2009 10:01
Ziska... also ich kann Deine Angst voll und ganz nachvollziehen. Das logische Denken sagt: Ist alles halb so wild eigentlich, aber der Körper reagiert nun mal anders. Ich habe dieses Problem mit Spinnen. Ich weiß, dass die Viecher mir nix tun können. Aber alleine bei dem Gedanken, fangen meine Handflächen an zu kribbeln. Jetzt auch... nur weil ich drüber schreibe...

Jada.. brauchst doch nicht in Deckung gehen.. ich solch eine bekloppten Gedanken auch schon gehabt. nur.. damit ich schwanger werde, muss ich ja erstmal po**en, oder? und da steht mir im moment nicht der Sinn nach..

Mausi. ..mir machen diese Großen Dinge aber ehrlich gesagt auch etwas Angst. Gut.. das Auto nun nicht so, aber die Wohunung? Das is schon ne ganz andere Hausnummer... Und für Deinen Mann drück ich ganz doll die Daumen, dass er den Job bekommt
ziska
4872 Beiträge
06.02.2009 10:03
So Mädels, ich hüpf mal unter die Dusche, danach mach ich ein bissi Haushalt, muss mich mal ablenken...
Melde mich dann spätestens nach dem Zahnarzt noch mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt