Hibbel-Thread
06.02.2009 21:06
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
@Smartie: *lächel* ja das hat meinen Lippen ein Lächeln entlockt, wenn auch nur schwer, aber der Anfang ist geschafft. Selbst mein Mann hats bemerkt ...
Das ist lieb danke![]()
Ich hab noch meeehr.. .sag Bescheid.. ich schaff das bestimmt...
ich mach mich auch gerne zum Volldeppen für Dich, wenn Du dann lachst..
ääähmmm wie wäre es mit einem Foto von mir mit weißem Hut?
Die Mädels wissen was ich meine..![]()
Foto?? Weißer Hut?? Ich versteh gar nichts mehraber das Du Dich für mich zum Volldeppen machst find ich ja total nett *lach* ich kann schon wieder richtig grinsen....
Aber das Foto musst Du mir zeigen oder erklären was dahinter steckt![]()
Pass auf.. ich zeig es Dir jetzt...
aber bitte nicht zitieren, sonst bekomm ich das nicht mehr gelöscht...
Ich geh kurz suchen..
06.02.2009 21:06
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Naja, hier und da mal ein Zipperlein, des ich sonst net vor der Mens hab, aber ich schieb´s auf die Globuliwill doch net etz scho hibbeln
is aber schwierig
![]()
hihi, was sind denn so die Zipperlein *neugierig frag*
Immer wieder so nen Druckgefühl im UL, ähnlich wie bei der Mens - hab ich aber sonst nie vor der Mens, immer erst 2-3 Std vorher
Zwickzwack im UL wie beim ES - scho seit dem ES jeden Tag ab und zu mal
Noch kein Brustaua
Und wie sieht´s bei dir aus?![]()
Bei mir hm, kein Brustaua, und heute morgen Zwacken im UL, und am Nachmittag (bis jetzt aber nicht mehr so schlimm) böses UL-Aua, wobei ich nicht sicher bin, obs vom Essen kam. Fühlte sich aber eher nach Frauen-Aua an![]()
Sonst nix
Ja, Frauen-Aua wie bei schwangeren Frauen
Maus, des muss etz doch endlich mal geklappt haben, des gibt´s doch net...
War dein Mann etz eigentlich scho mal beim SG
06.02.2009 21:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
des Bild is viel zu geil um es uns vorzuenthalten
![]()
du willst es also wieder sehen, ja?
aber nur, wenn wir deins mit der brille auch sehen..![]()
Ich glaub, des hab ich gar nimmer auf dem PC
ehrlich etz... Meins is außerdem viel, viel, viiiiiiiel schlimmer als deins
06.02.2009 21:09
Zitat von Angelinside:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Angelinside:
Zitat von JungeMama:
gutn abend mädels
wie man an meinen ticker erkennt, de olle ist letzte nacht pünktlich eingetrudelt![]()
Dann sind wir schon zweiich durfte heute auch die Bekanntschaft mit der Pest machen... naja, neuer Zyklus, neues Glück
![]()
Liebe Grüße
Corinna
da können wir ja zusammen hibbeln![]()
wie lang war dein letztes zyklus denn?
Auf den Tag genau 29 Tage ... Seit heute ist die Mens voll im Gange, gestern hatte ich nur ne leichte Schmierblutung. Da dachte ich noch an das Gute und heute morgen dann das böse Erwachen.
Auf der anderen Seite denke ich die AS ist auch erst 8 Wochen her, vielleicht soll es noch nicht sein.
Hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel *lach* nur noch 15 Tage bis zum nächsten ES.
LG Corinna
bei mir waren es auch genau 29 tage, gestern abend hatte ich aber schon das gefühl das die mens in der nacht kommt und siehe da ich hatte recht.
06.02.2009 21:13
Zitat von JungeMama:
Zitat von Angelinside:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Angelinside:
Zitat von JungeMama:
gutn abend mädels
wie man an meinen ticker erkennt, de olle ist letzte nacht pünktlich eingetrudelt![]()
Dann sind wir schon zweiich durfte heute auch die Bekanntschaft mit der Pest machen... naja, neuer Zyklus, neues Glück
![]()
Liebe Grüße
Corinna
da können wir ja zusammen hibbeln![]()
wie lang war dein letztes zyklus denn?
Auf den Tag genau 29 Tage ... Seit heute ist die Mens voll im Gange, gestern hatte ich nur ne leichte Schmierblutung. Da dachte ich noch an das Gute und heute morgen dann das böse Erwachen.
Auf der anderen Seite denke ich die AS ist auch erst 8 Wochen her, vielleicht soll es noch nicht sein.
Hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel *lach* nur noch 15 Tage bis zum nächsten ES.
LG Corinna
bei mir waren es auch genau 29 tage, gestern abend hatte ich aber schon das gefühl das die mens in der nacht kommt und siehe da ich hatte recht.![]()
Noch 15 Tage bis zum nächsten Versuch, vielleicht ist ja dann ein Sieger-Spermium dabei das den richtigen Weg findet *lächel*
Das wäre so toll!!
06.02.2009 21:15
Das ist ja nuuuuur geil ... Smartie. Da hattste aber Spaß, wo war das denn?? Karneval??
Echt süß ... Danke Du bist sooooooooo lieb *lach*
06.02.2009 21:16
So, unser Minimi: bohnenförmig die Fruchthülle mit 7mm drin das Runde ist der Dottersack und die Linie unter dem Bild ist in regelmässigen Abständen zackig, das ist der Herzschlag per Doppler dargestellt, sehen konnte man ihn nicht, aber bei 5+1 vom Arzt mit 28 Tage Zyklus( ich sage ja 5+3 weil ich nur 26 Tage Zyklus hatte) ist das OK
06.02.2009 21:17
Zitat von Angelinside:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja nuuuuur geil ... Smartie. Da hattste aber Spaß, wo war das denn?? Karneval??
Neeeee.. .das bei uns hier im Büro.. keine Ahnung, was mich da geritten hat.. auf einmal hatte ich diesen Umschlag auf dem Kopf und mein Männe hat ein Foto gemacht..
So.. und nu lösch ich das mal ganz fix wieder..
06.02.2009 21:17
Zitat von Angelinside:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Etz hab ich ne Idee, was ich an Fasching anziehen kann, falls wir gehen
06.02.2009 21:18
So.. ganz speziell für Corinna mach ich mich wieder zum Volldeppen...
Foto gelöscht von mir..
Foto gelöscht von mir..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
aber das Du Dich für mich zum Volldeppen machst find ich ja total nett *lach* ich kann schon wieder richtig grinsen....