Hibbel-Thread
06.02.2009 21:19
Zitat von starlett12c:
So, unser Minimi: bohnenförmig die Fruchthülle mit 7mm drin das Runde ist der Dottersack und die Linie unter dem Bild ist in regelmässigen Abständen zackig, das ist der Herzschlag per Doppler dargestellt, sehen konnte man ihn nicht, aber bei 5+1 vom Arzt mit 28 Tage Zyklus( ich sage ja 5+3 weil ich nur 26 Tage Zyklus hatte) ist das OK
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiiiii... wie schööööönn...
Zitat von starlett12c:
So, unser Minimi: bohnenförmig die Fruchthülle mit 7mm drin das Runde ist der Dottersack und die Linie unter dem Bild ist in regelmässigen Abständen zackig, das ist der Herzschlag per Doppler dargestellt, sehen konnte man ihn nicht, aber bei 5+1 vom Arzt mit 28 Tage Zyklus( ich sage ja 5+3 weil ich nur 26 Tage Zyklus hatte) ist das OK
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wie schööööön
Zitat von JungeMama:
so ich geh jetz in mein bett, schlaft gut *wink*
Gute Nacht, Süße und wunderschöne Träume wünsch ich dir
*knuschel dich*
06.02.2009 21:20
Ich arbeite ja im Altenheim und da machen wir auch schon mal faxen so mit schicken Netzhosen und Pampers oder Urinbeuteln (natürlich neuen) *lach* aber da gibts dann Gott sei Dank keine Bilder von *lach*
06.02.2009 21:21
jajajajajaja bin voll happy und hab auch meinen Mutterpass bekommen
06.02.2009 21:22
Zitat von Angelinside:
Ich arbeite ja im Altenheim und da machen wir auch schon mal faxen so mit schicken Netzhosen und Pampers oder Urinbeuteln (natürlich neuen) *lach* aber da gibts dann Gott sei Dank keine Bilder von *lach*
Och schaaaade... wir stehen doch auf so komische Bilder...
Das nächste Mal wollen wir aber welche sehen..
06.02.2009 21:22
Zitat von JungeMama:
so ich geh jetz in mein bett, schlaft gut *wink*
Guts Nächtle, schlaf schön und erhohl Dich gut.
06.02.2009 21:23
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch so ein Foto ...
Das ist so schööööön .... ein kleiner Wurmi
06.02.2009 21:25
Zitat von Schokomuffin:
Etz hab ich ne Idee, was ich an Fasching anziehen kann, falls wir gehen![]()
![]()
![]()
da zeigste dann aber bitte auch fotos von, ja?
06.02.2009 21:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Och schaaaade... wir stehen doch auf so komische Bilder...![]()
*lach* da werd ich meine Kollegen mal überreden wenn wieder so ne Pampers-Netzbuchs-Pipibeutel-Party gemacht wird ... dann dürft ihr mitlachen
06.02.2009 21:27
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Och schaaaade... wir stehen doch auf so komische Bilder...![]()
*lach* da werd ich meine Kollegen mal überreden wenn wieder so ne Pampers-Netzbuchs-Pipibeutel-Party gemacht wird ... dann dürft ihr mitlachen![]()
da freu ich mich jetzt schon drauf...
06.02.2009 21:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Etz hab ich ne Idee, was ich an Fasching anziehen kann, falls wir gehen![]()
![]()
![]()
da zeigste dann aber bitte auch fotos von, ja?
![]()
Aber sischer doch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt