Hibbel-Thread
07.02.2009 18:38
Zitat von BiDi:
uiiiii vielleicht schwanger...na das wär ja was *g*
bei mir passt alles. mal wieder bissi depri und hungrig
mal sehen
oje...depri klingt net gut
mein mann macht grad essen, kannst gerne bei uns mitessen
07.02.2009 18:41
so. ich werd jetzt mal ne runde sims2 zocken. bin ab 20-15 uhr wieder am lappi
bis denne
bis denne
07.02.2009 18:42
Zitat von Alexis:
so. ich werd jetzt mal ne runde sims2 zocken. bin ab 20-15 uhr wieder am lappi
bis denne
bye alexis
viel spaß beim sims2 zocken
07.02.2009 18:43
Claudi.. allergisch gegen Kamillentee? Auweia.. das is ja doof...
BiDi.. bei mir kannste auch mitessen. Kartoffelsuppe gibt es.. so richtig nach Mama´s Hausrezept.. *sabber*
BiDi.. bei mir kannste auch mitessen. Kartoffelsuppe gibt es.. so richtig nach Mama´s Hausrezept.. *sabber*
07.02.2009 18:46
so bin dann wieder off. muss noch kochen
schönen abend wünsche ich euch noch...kussi
07.02.2009 18:53
@smartie: ja leider
hab den früher gern getrunken naja...wird schon wieder besser werden irgendwann
hab den früher gern getrunken naja...wird schon wieder besser werden irgendwann
Tschööö Klappi.. schönen Abend noch..
ich werd auch gleich mal was essen, glaube ich..
ich werd auch gleich mal was essen, glaube ich..
Zitat von Klappilou:
so bin dann wieder off. muss noch kochen![]()
schönen abend
07.02.2009 18:54
Zitat von Claudia87:
@smartie: ja leider![]()
hab den früher gern getrunken naja...wird schon wieder besser werden irgendwann![]()
na.. das hoffe ich mal für dich..
und wie geht´s Dir sonst?
Alles klar soweit?
07.02.2009 18:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
@smartie: ja leider![]()
hab den früher gern getrunken naja...wird schon wieder besser werden irgendwann![]()
na.. das hoffe ich mal für dich..
und wie geht´s Dir sonst?Alles klar soweit?
![]()
sonst gehts mir gut. haben jetzt die zusage für unsere neue wohnung bekommen und den mietvertrag schon unterschrieben
ende märz ziehen wir dann um mein mann ist momentan auf lehrgang und wir sehen uns nur am we
morgen abend fährt er wieder weg und wir sehen uns erst nächstes wochenende wieder.
und bei dir?
hab an deinem ticker gelesen das ihr bald ein neues auto habt??
07.02.2009 19:01
uiiiiii... neue wohnung.. wie geil...
japp.. wir haben uns ein neues auto bestellt. passt ja momentan ganz gut mit der abwrackprämie für alte autos und dann hat mir ja noch so ne trulla ne ordentliche beule ins auto gefahren --> totalschaden..
wir sind auch grad bisserl hibbelig. morgen will sich unser "noch"- vermieter melden und sagen, ob wir die wohnung kaufen können oder nicht. also ob er mit dem preis den wir ihm angeboten haben einverstanden ist. wenn nicht, dann werden wir nächste woche "verklagt", bzw. bekommen eine räumungsklage..
japp.. wir haben uns ein neues auto bestellt. passt ja momentan ganz gut mit der abwrackprämie für alte autos und dann hat mir ja noch so ne trulla ne ordentliche beule ins auto gefahren --> totalschaden..
wir sind auch grad bisserl hibbelig. morgen will sich unser "noch"- vermieter melden und sagen, ob wir die wohnung kaufen können oder nicht. also ob er mit dem preis den wir ihm angeboten haben einverstanden ist. wenn nicht, dann werden wir nächste woche "verklagt", bzw. bekommen eine räumungsklage..
07.02.2009 19:04
Zitat von Smartie:
japp.. wir haben uns ein neues auto bestellt. passt ja momentan ganz gut mit der abwrackprämie für alte autos und dann hat mir ja noch so ne trulla ne ordentliche beule ins auto gefahren --> totalschaden..![]()
wir sind auch grad bisserl hibbelig. morgen will sich unser "noch"- vermieter melden und sagen, ob wir die wohnung kaufen können oder nicht. also ob er mit dem preis den wir ihm angeboten haben einverstanden ist. wenn nicht, dann werden wir nächste woche "verklagt", bzw. bekommen eine räumungsklage..![]()
obwohl es für euer altes auto nicht so gut ist, aber jetzt bekommt ihr ein neues auto für wenig geld
mir wäre auch lieber mir würde jemand reinfahren in mein auto. will es unbedingt loswerden, bekomm es aber so net los
ui...na dann drück ich dir die daumen das es klappt
07.02.2009 19:08
hihi danke danke....mein mann hatte auch grad was gemacht......puh is mir schlecht. es gab wieder shrimps....yum yum
morgen mach ich bougatsa. ich freu mich schon sooooo
07.02.2009 19:09
Zitat von BiDi:
hihi danke danke....mein mann hatte auch grad was gemacht......puh is mir schlecht. es gab wieder shrimps....yum yum
hmmm...lecker shrimps
blöde frage, was is denn bougatsa
07.02.2009 19:10
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
japp.. wir haben uns ein neues auto bestellt. passt ja momentan ganz gut mit der abwrackprämie für alte autos und dann hat mir ja noch so ne trulla ne ordentliche beule ins auto gefahren --> totalschaden..![]()
wir sind auch grad bisserl hibbelig. morgen will sich unser "noch"- vermieter melden und sagen, ob wir die wohnung kaufen können oder nicht. also ob er mit dem preis den wir ihm angeboten haben einverstanden ist. wenn nicht, dann werden wir nächste woche "verklagt", bzw. bekommen eine räumungsklage..![]()
obwohl es für euer altes auto nicht so gut ist, aber jetzt bekommt ihr ein neues auto für wenig geld![]()
mir wäre auch lieber mir würde jemand reinfahren in mein auto. will es unbedingt loswerden, bekomm es aber so net los![]()
ui...na dann drück ich dir die daumen das es klappt![]()
![]()
was fährst du denn für ein auto, dass du es nicht los wirst?
danke für´s daumen drücken. können wir gebrauchen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt