Hibbel-Thread
07.02.2009 16:00
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
So.. bin wieder da.. bin kurz in einem anderen Thread versackt..![]()
![]()
![]()
Amy auch lachen will...![]()
![]()
und, hat amy gelacht?![]()
Japp...hat sie
07.02.2009 16:05
boah.. ich hab soooo kopp-aua...
hab schon tabletten genommen und nüscht hilft.. menno...
hab schon tabletten genommen und nüscht hilft.. menno...
07.02.2009 16:05
Zitat von Smartie:
Sannnyyyyyyy...![]()
![]()
![]()
Meeensch.. erzähl... wie war es in den USA? Wo wart ihr überall? Fotos?
Ich will alles wissen...
Wie geht´s Dir?![]()
Also.... Wir waren in New York, Orlando (ich liebe Disney), Fort Myers,Key West und dann eine Woche Miami. In NY war es bitter kalt, aber in Florida hatten wir schönes Wetter, um die 25 Grad! Es war alles sehr beeindruckend und obwohl wir ja einiges gesehen haben, kommt es mir total wenig vor... sooo gross alles da! Das Highlight war eindeutig Key West, wo wir eine Catamaran Fahrt in den Sunset gemacht haben und Disneys Magic Kingdom!!!!
Ansonsten hat mich diese Preisirreführung ziemlich genervt, da auf die ausgezeichneten Preise noch MwSt kommt und in den Diners etc. ja auch noch der Tip (Trinkgeld). Voll nervig! Aber sonst echt schön da!
07.02.2009 16:09
ohhh wie geiiiillll...mensch ich hoffe ich und menne können irgentwann auch mal so nen trip machen. Hört sich echt hammer an *schwärm*
darf ich fragen was euch das alles so gekostet hat ? denke mal wir müssten echt ne lotte voll sparen dafür
darf ich fragen was euch das alles so gekostet hat ? denke mal wir müssten echt ne lotte voll sparen dafür
07.02.2009 16:11
Ooooohhhh.. 25° sind ja was feines. Da sind wir ja meilenweit von entfernt. Ich glaub Dir gerne, dass ihr zwar viel aber doch wenig gesehen habt. USA sind dann wohl doch noch ganz andere Dimensionen, oder? Ich will auch unbedingt mal hin. Naja.. mal schauen. Wir haben ja den Vorteil, dass wir bei meiner Schwägerin wohnen könnten.. aber irgendwie haben wir das nie geschafft und wird wohl in Zukunft auch nicht passieren.. Naja.. dann halt irgendwann mal..
07.02.2009 16:14
Feuerwerk am Disney Schloss!
Miami Bayside
Sonnenuntergang Fort Myers
So, dauert ja ziemlich lang, daher nur ein paar!
Miami Bayside
Sonnenuntergang Fort Myers
So, dauert ja ziemlich lang, daher nur ein paar!
07.02.2009 16:17
Sanny.. das sind unglaublich schöne Bilder.. waaaaaaaahnsinn...
ich bin ja ein bisserl neidisch, wenn ich ehrlich bin.. aber ich gönne es dir auf jeeeeeeeeeeeden fall..
ich bin ja ein bisserl neidisch, wenn ich ehrlich bin.. aber ich gönne es dir auf jeeeeeeeeeeeden fall..
07.02.2009 16:18
Zitat von mausi2812:
ohhh wie geiiiillll...mensch ich hoffe ich und menne können irgentwann auch mal so nen trip machen. Hört sich echt hammer an *schwärm*
Jup, darfste... haben da auch 2 Jahre für gespart
hat mit allem jetzt 5 Tsd € gekostet, da sind aber auch gekaufte Hosen etc drin... ich glaube ohne Mitbringsel und eingen Klimbim müssten es so 4,5 gewesen sein! Jetzt sind wir auch Pleite *grins*
07.02.2009 16:20
SCHOCK !!
Mädels erklärt mich gerade mal für bekloppt ich habe gerade ein ss gefühl gehabt
ich bin eben aufgestanden und auf einmal war es da..dieses gefühl was ich bei der letzten schwangerschaft 5 tage vor nmt hatte..dieses oh oh gefühl von damals....oje..bitte bitte nicht soclhe gefühle....*umfall*
Mädels erklärt mich gerade mal für bekloppt ich habe gerade ein ss gefühl gehabt
ich bin eben aufgestanden und auf einmal war es da..dieses gefühl was ich bei der letzten schwangerschaft 5 tage vor nmt hatte..dieses oh oh gefühl von damals....oje..bitte bitte nicht soclhe gefühle....*umfall*
07.02.2009 16:20
SCHOCK !!
07.02.2009 16:21
Zitat von Smartie:
Ooooohhhh.. 25° sind ja was feines. Da sind wir ja meilenweit von entfernt. Ich glaub Dir gerne, dass ihr zwar viel aber doch wenig gesehen habt. USA sind dann wohl doch noch ganz andere Dimensionen, oder? Ich will auch unbedingt mal hin. Naja.. mal schauen. Wir haben ja den Vorteil, dass wir bei meiner Schwägerin wohnen könnten.. aber irgendwie haben wir das nie geschafft und wird wohl in Zukunft auch nicht passieren.. Naja.. dann halt irgendwann mal..![]()
Mit einem echten Insider werdet ihr sich ein noch schöneres Amerika kennenlernen können!!! Macht es mal, wir haben es auch 5 Jahre vor uns hergeschoben... Und wenn ich erst ss bin, hätten wir es sivher die nächsten 10 Jahre auch nicht gemacht!
07.02.2009 16:22
Zitat von mausi2812:
SCHOCK !!
Mädels erklärt mich gerade mal für bekloppt ich habe gerade ein ss gefühl gehabt![]()
*hibbel*
07.02.2009 16:25
Zitat von Sanny78:
Mit einem echten Insider werdet ihr sich ein noch schöneres Amerika kennenlernen können!!! Macht es mal, wir haben es auch 5 Jahre vor uns hergeschoben... Und wenn ich erst ss bin, hätten wir es sivher die nächsten 10 Jahre auch nicht gemacht!
Ja.. das glaub ich auch. Allerdings wird das in den nächsten Jahren nicht klappen, wenn morgen unser Vermieter zusagt, dass wir die Wohnung kaufen können. Dann muss gespart werden..
Aber meine Schwägerin wird ja auch in 10 jahren noch da wohnen.. also haben wir ja zeit..
07.02.2009 16:26
hmm habs eben meinem mann gesagt und der guckte nur doof...dann sagte ich wie ihm das bei der letzten aufegaffeln ist,...da sagt er eben so ganz frech :
Keine ahnung beim letzten mal haben wir ja auch nur 1x miteinander geschlafen wo die verhütung daneben ging und schon war ich schwanger...
( die letzte ss war ja nicht geplant gewesen..)
Keine ahnung beim letzten mal haben wir ja auch nur 1x miteinander geschlafen wo die verhütung daneben ging und schon war ich schwanger...
( die letzte ss war ja nicht geplant gewesen..)
07.02.2009 16:26
so... ich geh mal kurz off. werd mir mal nen tee kochen und ein scheibchen brot essen...
bis später..
bis später..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt