Hibbel-Thread
07.02.2009 20:24
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
suuuper.... ... nu hab ich hunger auf was süßes...![]()
ich auch... ich auch...![]()
* mal schoki rüberschieb*
07.02.2009 20:27
Zitat von Alexis:
Zitat von Claudia87:
proooooooooost an alle![]()
![]()
![]()
proooooooooostata![]()
07.02.2009 20:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
* mal schoki rüberschieb*![]()
schoki hab ich selber noch... hätte jetzt mehr lust auf schokiüberzogene plätzchen... hmmmiammi....
schoki lebt noch der 600g milka-weihnachtsmann, den wir von meinem schwager bekommen haben.... lediglich der kopp is ab
darf ich nur meinem sohn net zeigen
07.02.2009 20:28
unsere XBox lief seit gut nem monat nich mehr...wobei mein mann wenn er mal zeit zum spielen hatte a echt 2 stunden assasins creed oder forza spielen kann
07.02.2009 20:28
Zitat von BiDi:
ich schau meinem göga beim xbox360 zu.....ich finde es faszinieren, wie lang er sich da begeistern kann
wir haben nur die "normale" xbox.... aber ich kann mich auch stundenlang dafür begeistern
07.02.2009 20:29
Zitat von Alexis:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
schoki hab ich selber noch... hätte jetzt mehr lust auf schokiüberzogene plätzchen... hmmmiammi....
schoki lebt noch der 600g milka-weihnachtsmann, den wir von meinem schwager bekommen haben.... lediglich der kopp is ab![]()
dann schnell verstecken, damit er es net entdeckt
07.02.2009 20:30
assassins creed hat meiner auch gespielt....aber schon durch....lol....jetzt spielt er grad fallout 3 heißt das glaub ich....naja
@alexis: ich spiel auch dran aber ned gar soooo lang. hab mir fable II gekauft das ist ganz nett
@alexis: ich spiel auch dran aber ned gar soooo lang. hab mir fable II gekauft das ist ganz nett
07.02.2009 20:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
schoki lebt noch der 600g milka-weihnachtsmann, den wir von meinem schwager bekommen haben.... lediglich der kopp is ab![]()
dann schnell verstecken, damit er es net entdeckt![]()
alexis ist bei oma... das heißt, entweder bis morgen vernichten oder morgen gut weg stellen... aber wenn er unbedingt mag, kann er auch da mit essen....
07.02.2009 20:31
Zitat von BiDi:
assassins creed hat meiner auch gespielt....aber schon durch....lol....jetzt spielt er grad fallout 3 heißt das glaub ich....naja
Bibi..die Reihenfolge hatte meiner auch...erst assassins creed und nun fallout 3...aber zwischendurch dann immernoch was anderes...
07.02.2009 20:32
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
Bibi..die Reihenfolge hatte meiner auch...erst assassins creed und nun fallout 3...aber zwischendurch dann immernoch was anderes...
*lach* unsere männer sind alle gleich gestrickt. wie beruhigend lol......
meiner macht nur fallout 3 aber das reicht auch hihi
07.02.2009 20:33
oh mädels....i hab sodbrennen, schon seit ein paar tagen
i weiß net ob das so gut is, wenn i no süßes es
i weiß net ob das so gut is, wenn i no süßes es
07.02.2009 20:33
sagt mal, meint ihr es ist blödsinnig, wenn ich weiter hoffe schwanger zu sein???
ich mein, die blutabnahme fiel, wenn ich jetzt einfach davon ausgehe, dass meine mens nur ausblieb und mein zyklus weiter lief, auf den beginn des zykluses... wenn ich jetzt vom weiterlaufen ausgehe... hätte ich meine mens mittwoch kriegen sollen. anderenfalls steht ja im ticker wie lang ich drüber bin.....
ich mein, die blutabnahme fiel, wenn ich jetzt einfach davon ausgehe, dass meine mens nur ausblieb und mein zyklus weiter lief, auf den beginn des zykluses... wenn ich jetzt vom weiterlaufen ausgehe... hätte ich meine mens mittwoch kriegen sollen. anderenfalls steht ja im ticker wie lang ich drüber bin.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt