Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.02.2009 20:43
i bin noch da alexis
mausi2812
24058 Beiträge
07.02.2009 20:44
juhuuuuu hieeer

*mit cocktailglässchen winke*
07.02.2009 20:45
*zurückwink*
07.02.2009 20:47
bin ma für 10 minuten die wolke.... hab hier noch ne schöne heiße ofenkartoffel liegen... und das ding will noh gegessen werden
Dani616
17257 Beiträge
07.02.2009 20:47
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

wo willst du denn hin?

weiß nich... ich wollt eig. quer feld ein fliegn aber markus hat das so gemacht das das nimmer geht

dann musst du wohl hier bleiben..

ok bin sowieso gern bei euch... zwar mehr die wolke aber egal... gestern war mein ES
07.02.2009 20:48
Zitat von Alexis:

bin ma für 10 minuten die wolke.... hab hier noch ne schöne heiße ofenkartoffel liegen... und das ding will noh gegessen werden

ok
guten appetit wünsche ich
07.02.2009 20:52
Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

ok
guten appetit wünsche ich

danke
07.02.2009 20:57
so.... des hat geschmeckt und nu bin ich satt.

*schnell noch was von dem alcopop nachschütte damits essen besser rutscht*
sagt mal, meint ihr es ist blödsinnig, wenn ich weiter hoffe schwanger zu sein???

ich mein, die blutabnahme fiel, wenn ich jetzt einfach davon ausgehe, dass meine mens nur ausblieb und mein zyklus weiter lief, auf den beginn des zykluses... wenn ich jetzt vom weiterlaufen ausgehe... hätte ich meine mens mittwoch kriegen sollen. anderenfalls steht ja im ticker wie lang ich drüber bin.....
Zitat von Alexis:

so.... des hat geschmeckt und nu bin ich satt.

*schnell noch was von dem alcopop nachschütte damits essen besser rutscht*

schön das es geschmeckt hat, hab irgendwie hunger, aber a wieder net...keine ahnung ob i noch was essen soll
07.02.2009 20:58
Zitat von Alexis:

sagt mal, meint ihr es ist blödsinnig, wenn ich weiter hoffe schwanger zu sein???

ich mein, die blutabnahme fiel, wenn ich jetzt einfach davon ausgehe, dass meine mens nur ausblieb und mein zyklus weiter lief, auf den beginn des zykluses... wenn ich jetzt vom weiterlaufen ausgehe... hätte ich meine mens mittwoch kriegen sollen. anderenfalls steht ja im ticker wie lang ich drüber bin.....

07.02.2009 21:00
Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. aber ich rechne stark damit, dass ich freitag wieder gesagt bekomme, dass ich eine zyste habe. alles andere wäre einfach zu schön um wahr zu sein... trotz des wunderbaren traums von 3 positiven tests letzte nacht.
07.02.2009 21:01
Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. aber ich rechne stark damit, dass ich freitag wieder gesagt bekomme, dass ich eine zyste habe. alles andere wäre einfach zu schön um wahr zu sein... trotz des wunderbaren traums von 3 positiven tests letzte nacht.

hoff weiter, ich drücke dir die daumen das es keine zyste ist
und den traum hatte ich letzte nacht aus
07.02.2009 21:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

hoff weiter, ich drücke dir die daumen das es keine zyste ist
und den traum hatte ich letzte nacht aus

ups...den traum hatte ich letzte nacht auch
mausi2812
24058 Beiträge
07.02.2009 21:05
alexis ich drücke gaaaaanz dolle die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt