Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.02.2009 21:23
Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von mausi2812:

claudiaaaaaaa ??? also für mich würde sich das aber irgentwie anhören wieeeee..................

ich drücke gaaaanz dolle die daumen..

Ich muss noch 1 woche warten.....*heul*

jetzt bin i total hibbelig....
danke für das daumen drücken
mal sehen, am mtitwoch weiß i mehr...

ich drück dir auch die daumen.... ich würd es dir wünschen

dankeschön, ach mädels...i bin grad am heulen....
ihr seid total lieb
07.02.2009 21:24
Zitat von mausi2812:

ich weiß nich ich hab auch da sgefühl seit der FG verarscht mich mein körper.....ganz blöde irgentwie...

andererseits hat mein mann mich heute daran erinnert das alles möglich ist....immerhin wurde ich das letzte mal von nur 1x sex schwanger und das war nicht mal am ES...so denke ich mir wenn einmal reichen kann was wird dann viele male um und am ES bringen ?

ich habe schon 2 kinder ok....die sind auch mein ein und alles aber was einen kinderwunsch angeht bin ich absolut gelich wie alle anderen hibblerinnen auch ...ich habe eine menge gedanken,hoffe und bin auch traurig und meine gefühle sind auch mal oben mal unten....ich ärgere mich ud verfluche meine mens ...und freue mich dennoch auf den tag der mir einen positiven test schenkt

kenn ich nur zu gut. klar bekomm ich auch oft gesagt: du hast doch immerhin einen gesunden jungen.... natürlich... bin ich auch mehr als froh drüber.... aber dennoch wünsch ich mir n zweites kind
07.02.2009 21:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von mausi2812:

claudiaaaaaaa ??? also für mich würde sich das aber irgentwie anhören wieeeee..................

ihr seid total lieb

07.02.2009 21:30
Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

Zitat von Claudia87:

Zitat von mausi2812:

ihr seid total lieb

dankeschön...ach meine gefühlswelt is a net in ordnung...i wart jetzt bis mittwoch und ab da weiß i mehr
mausi2812
24058 Beiträge
07.02.2009 21:33
ich drück euch mal Mädels....
danke es wäre ein absolutes glück für mich wenn es geklappt hätte...

MÄDELS WIR SCHAFFEN DAS !!!! WIR WERDEN ALLE SCHWANGER 2009 IST UNSER BABYBOOM JAHR !!
07.02.2009 21:34
wie lang hibbelt ihr denn schon?
07.02.2009 21:34
Zitat von mausi2812:

ich drück euch mal Mädels....
danke es wäre ein absolutes glück für mich wenn es geklappt hätte...

MÄDELS WIR SCHAFFEN DAS !!!! WIR WERDEN ALLE SCHWANGER 2009 IST UNSER BABYBOOM JAHR !!

2009
BABYBOOM
mausi2812
24058 Beiträge
07.02.2009 21:35
wir ?
07.02.2009 21:35
Zitat von Alexis:

wie lang hibbelt ihr denn schon?

seit 8 monaten...gut ist noch nicht lang, es kann ja bis zu einem jahr nach absetzen der pille dauern, wenn nicht sogar länger.
momentan wäre es halt unpassend.
mausi2812
24058 Beiträge
07.02.2009 21:38
bei uns ist es der 2ÜZ ( 1 offizielle nach der ersten mens nach der FG )

die letzte schwangerschaft passierte ja einfach so ( ich hatte aber schon den kinderwunsch ) und wo ich es verloren hatte war definitiv klar das wir uns nun ein drittes kind wünschen...
07.02.2009 21:40
*seufz*
07.02.2009 21:41
Zitat von Alexis:

*seufz*

*dichmalindenarmnehm*
07.02.2009 21:42
ich hatte ja hier das problem mit den FÄs... hatte neulich bei einem angerufen wegen termin (weil keine mens aber auch net schwanger) da sagte die arzthelferin doch zu mir: rufen sie bitte woanders an, wir nehmen bis mitte des jahres keine neuen patienten... naja... nu hab ich bei meiner FÄ wieder nen termin gemacht ... das problem ist halt nur, dass die 60km weit weg ist
07.02.2009 21:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von Alexis:

*seufz*

*dichmalindenarmnehm*

danke. lieb von dir

sagt mal, habt ihr das auch bei euren männern, dass die das total "cool" sehen?? mein mann der nimmt mich in meinen sorgen, wegen des nicht-schwanger-werdens oder des hibbelns nicht ernst... zumindest gibt er mir das gefühl. er sagt dann: du schatz, das thema ist für mich eh abgehakt. es hat die letzten drei jahre net geklappt. warum dann diesmal?
07.02.2009 21:43
Zitat von Alexis:

ich hatte ja hier das problem mit den FÄs... hatte neulich bei einem angerufen wegen termin (weil keine mens aber auch net schwanger) da sagte die arzthelferin doch zu mir: rufen sie bitte woanders an, wir nehmen bis mitte des jahres keine neuen patienten... naja... nu hab ich bei meiner FÄ wieder nen termin gemacht ... das problem ist halt nur, dass die 60km weit weg ist

boah...60 km...das is ja net grad der nächste weg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt