Hibbel-Thread
09.02.2009 18:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
@BiDi: ja außer das i mein das meine brüste bald wegsprengt![]()
![]()
![]()
macht richtig aua....heut morgen war mir leicht übel...
![]()
![]()
![]()
mal sehen...
ahhh du bist schwanger hihihi.......
hab sodbrennen *seufz* die nudeln waren zu scharf
i auch, aber hab nix scharfes oder ähnliches gegessen bzw getrunken...mal sehen...i weiß es net...bin total unschlüssig![]()
fühl mich weder mensig noch schwanger![]()
![]()
![]()
schwangerschaftsanzeichen kommen ja eigentlich eh immer später .... aber die fast weggesprengten brüste hören sich ned schlecht an *ggg*
*daumen drück*
dankeschön, i werd sehen morgen oder übermorgen weiß i mehr![]()
testest dann???
09.02.2009 18:38
Zitat von Amelie1982:
So nun meine erste Begegnung mit unserem KrümelEs war die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen...Krümel war auch zu sehen, hatte sich in der Ecke verkrümelt
Bild hab ich leider nicht bekommen
Aber nächste Woche darf ich wiederkommen, in der Hoffnung das man dann den Herzschlag von unserem Sonnenschein sehen wird...es ist ein einfach unbeschreibliches Gefühl auf dem Bildschirm zu sehen und ganz genau zu wissen, da ist unser Krümel
So und nun weiterhibbeln und Daumen drücken das wir nächste Woche das Herzchen puckern sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich sehr für dich
drück dir alle däumchen die ich habe

Zitat von Amelie1982:
So nun meine erste Begegnung mit unserem KrümelEs war die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen...Krümel war auch zu sehen, hatte sich in der Ecke verkrümelt
Aber nächste Woche darf ich wiederkommen, in der Hoffnung das man dann den Herzschlag von unserem Sonnenschein sehen wird...es ist ein einfach unbeschreibliches Gefühl auf dem Bildschirm zu sehen und ganz genau zu wissen, da ist unser Krümel
So und nun weiterhibbeln und Daumen drücken das wir nächste Woche das Herzchen puckern sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uiiii.....toll toll......wenn du bilchen bekommst zeigst dus dann?
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
@BiDi: ja außer das i mein das meine brüste bald wegsprengt![]()
![]()
![]()
macht richtig aua....heut morgen war mir leicht übel...
![]()
![]()
![]()
mal sehen...
ahhh du bist schwanger hihihi.......
hab sodbrennen *seufz* die nudeln waren zu scharf
i auch, aber hab nix scharfes oder ähnliches gegessen bzw getrunken...mal sehen...i weiß es net...bin total unschlüssig![]()
fühl mich weder mensig noch schwanger![]()
![]()
![]()
schwangerschaftsanzeichen kommen ja eigentlich eh immer später .... aber die fast weggesprengten brüste hören sich ned schlecht an *ggg*
*daumen drück*
dankeschön, i werd sehen morgen oder übermorgen weiß i mehr![]()
testest dann???
ja oder bis dahin kommt meine mens

09.02.2009 18:40
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na logo zeig ich es euch...ooooh man, jeder Tag ist so aufregend aber auch voller Angst...Ich hoffe soooo sehr das unser Krümel bei uns bleibt...

09.02.2009 18:41
Zitat von BiDi:
@claudia:![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön...am liebsten würd i jetzt schon testen, doch mit dem morgenurin gehts besser

09.02.2009 18:41
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BiDi:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na logo zeig ich es euch...ooooh man, jeder Tag ist so aufregend aber auch voller Angst...Ich hoffe soooo sehr das unser Krümel bei uns bleibt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhh

09.02.2009 18:42
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
@claudia:![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön...am liebsten würd i jetzt schon testen, doch mit dem morgenurin gehts besser![]()
ohhh das glaub ich dir ..... oh man oh man
09.02.2009 18:47
Zitat von unfaithful2203:
ich mach dann erstma en ovu.![]()
cool machst doch keine hibbelpause?
09.02.2009 18:51
Nun gut - anscheinend bin ich nicht schwanger, sondern hab einfach nur nen unmenschlichen Zyklus.
Naja, ich hab ja auch nicht wirklich damit gerechnet (gehofft hatt ichs trotzdem irgendwie)

Naja, ich hab ja auch nicht wirklich damit gerechnet (gehofft hatt ichs trotzdem irgendwie)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt