Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.02.2009 19:18
@amy, mathilda: ihr müsst es auch nicht verstehen, es is unsere entscheidung und gut, egal was andere sagen.
Sanny78
14351 Beiträge
09.02.2009 19:19
Amy, die ss-Zeichen kommen noch früh genug! Was hat eigentlich dein Schatzi gesagt? War er beim Testen dabei?
09.02.2009 19:20
Zitat von unfaithful2203:

@amy, mathilda: ihr müsst es auch nicht verstehen, es is unsere entscheidung und gut, egal was andere sagen.

natürlich ist das eure entscheidung. aber du musst auch verstehen, dass es irgendwann mal gut ist, weil das hier ja wirklich andauernd thematisiert wird. ich meine, vor ein paar wochen wusstest du doch noch nicht mal, ob du mit deinem freund noch zusammen bleiben willst.
09.02.2009 19:20
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

war der test negativ?
ach ines...ich drück dich mal ganz lieb...weiß wie es dir geht.

bei mir wird es morgen oder übermorgen auch net anders sein

Hierauf war das bezogen claudi!!!

gegenüber ines war das net negativ gemeint
tut mir leid, wenn es so rüberkam

Wow, du stehst echt auf dem Schlauch....
Du sollst dür deinen Test nicht so negativ denken!!!!!!!!

gut, dann versuch i jetzt positiv zu denken
Sanny78
14351 Beiträge
09.02.2009 19:21

Da hast du zwar recht, aber mit einer Entscheidung kommt auch die Verantwortung! Also steh zu deiner Entscheidung! Wenn man ein Kind will, hofft man und das ändert sich normal nicht alle 2 Tage!
Sanny78
14351 Beiträge
09.02.2009 19:22
Genau Claudi! POSITIV DENKEN!!!
09.02.2009 19:23
ach ja: erstmal nen dicken knutscha für alle anwesenden

jupp...mach einfach was du willst aber dann wunder dich nicht wenn hier einige Leute irgendwann nicht mehr mit dir mithibbeln...denn als ob man nicht selbst schon genug Chaos im Kopf hat wegen seinem eigenem Babywunsch...nein...da muss man sich ansehen wie Leute einen Tag sagen sie wünschen sich ein Kind, nächsten Tag ist saufen und Party machen wieder wiechtiger und Kinderwunsch steht hinten an...tja und dann ach nee doch lieber ein Kind...ein Kind kann man nicht im Supermarkt kaufen mit Quittung und umtauschen wenn einem das KInd einen Tag doch wieder nicht passt!!!
Zitat von Sanny78:

*think positiv claudia* ui..i glaub jetzt hab i es
Sanny78
14351 Beiträge
09.02.2009 19:24
Zitat von Mathilda:

ach ja: erstmal nen dicken knutscha für alle anwesenden

*knutsch zurück*
09.02.2009 19:25
@mathilda: ui...dankeschön
knutscha zurück
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von Sanny78:

jawohl!! So ist es gut!
Zitat von Amelie1982:

jupp...mach einfach was du willst aber dann wunder dich nicht wenn hier einige Leute irgendwann nicht mehr mit dir mithibbeln...denn als ob man nicht selbst schon genug Chaos im Kopf hat wegen seinem eigenem Babywunsch...nein...da muss man sich ansehen wie Leute einen Tag sagen sie wünschen sich ein Kind, nächsten Tag ist saufen und Party machen wieder wiechtiger und Kinderwunsch steht hinten an...tja und dann ach nee doch lieber ein Kind...ein Kind kann man nicht im Supermarkt kaufen mit Quittung und umtauschen wenn einem das KInd einen Tag doch wieder nicht passt!!!

wie bitte? wo war mir denn saufen bzw party wichtiger als en kind, jetzt hört es aber echt langsam auf. ich muss mich doch hier ni rechfertigen. es war en hibbel hin und her ja, aber nur weil das keine leichte entscheidung ist. es is nun geklärt und wir üben weiter und gut.
topolinchen
14911 Beiträge
09.02.2009 19:26
Zitat von Amelie1982:

Zitat von topolinchen:

Amy, wie gehts dir??? Alles klar? Beim FA wars spannend hab ich gelesen!
topolinchen

Danke Alex...mir geht es wunderbar, unbeschreiblich schön...jedoch wünsche ich mir manchmal mehr Schwangerschaftsanzeichen...man macht sich echt viele Gedanken und Anzeichen machen diese ein wenig weg

Wie gehts dir?

Mir gehts eigentlich ganz gut! War heute zum Probetraining im Fitnessstudio. Muss mal wieder was für meinen Luxuskörper tun Ich glaube, morgen kann ich mich nicht mehr bewegen!
Mach dir nicht so viel Kopf meine Süsse! Alles ist gut! Da bin ich mir sicher. Meine Freundin entbindet in 2 Wochen und hatte gar keine SS-Anzeichen. Bis auf ihren Bauch meint sie manchmal, fühlt sie sich gar net so schwanger. Hihi!!!
09.02.2009 19:26
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Sanny78:

jawohl!! So ist es gut!

danke sanny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt