Hibbel-Thread
09.02.2009 22:07
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
smartie telefoniert lange? ich weiß was sie noch lange macht....![]()
na? ... nu bin ich ja mal gespannt...
![]()
aber vorsicht frollein... nicht frech werden.. bin ich heute nicht in der stimmung zu..![]()
*eingeschüchtert bin*, da bin ich lieber ruhig.![]()
feigling
![]()
ne ich wollte nur sagen, du liegst auch gerne lange im solarium. schafian![]()

okay.. der punkt geht an dich...
daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht..

09.02.2009 22:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
![]()
aber vorsicht frollein... nicht frech werden.. bin ich heute nicht in der stimmung zu..![]()
feigling
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht..![]()
![]()
![]()

Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Achso, Smartie ich gratuliere übrigens zum neuen Brumbrum und zur Wohnung! Habt ja grad ne Glückssträhne, das kann ruhig so weiter gehen!
Danke Marina.. das is lieb von dir..
is mir aber auch ziemlich unangenehm... das hört sich so großkotzig an, dass wir gleich zwei so große dinge gekauft haben..
![]()
Ach quatsch, ihr arbeitet ja auch wie die Tiere! Ich find das nicht großkotzig!!!! Ausserdem ist das ja eh dein erstes neues Auto hab ich gelesen. Und bevor du/ihr euer leben lang Miete zahlt, könnt ihr auch die Wohnung abbezahlen, so seh ich das!

Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
![]()
feigling
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja, unangenehme Dinge verdrängt man gerne....

09.02.2009 22:09
Zitat von Marina28:
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
ich war heute wieder arbeiten nach 1,5 wochen frei
naja in den 1,5 wochen ist da einiges passiert
die haben die kühlschränke um sortiert, jetzt müssen wir einmal die woch alles stühle im cafe bereich abends auf die tische stellen sind so 200 stück
Hallo Jada, wie lief dein Vorstellungsgespräch?
würde ich bezüge von der arge bekommen währe es wahrscheinlich gut gelaufen
die haben nur leute ein gestellt die einen vermittlungsgutschein haben und die von der arge gefördert werden
09.02.2009 22:10
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
![]()
feigling
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja is mir grad eingefallen. muss dir da ma noch was erzählen. ich hab das auch meinem freund erzählt, was ein schafian is. und er hat sich mein handy geschnappt, en ton aufgenommen indem er laut schafian gesagt hat und das war ne ganze weile mein sms ton.

09.02.2009 22:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
die haben die kühlschränke um sortiert, jetzt müssen wir einmal die woch alles stühle im cafe bereich abends auf die tische stellen sind so 200 stück
die haben nur leute ein gestellt die einen vermittlungsgutschein haben und die von der arge gefördert werden
??? das ist ja toll!!! Hätten dir ja auch mal vorher sagen können, dass das Zeitverschwendung ist!
09.02.2009 22:12
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
OMG!!!! Hab grad mit erschrecken festgestellt, dass ich kein Bierchen mehr im Haus habWas für ein schlampiger Haushalt! Hätte noch Erdbeersekt im Angebot!??
du willst mich vergiften...
![]()
ja sorry, bin doch krankgeschrieben und bin noch nicht zum einkaufen gekommen. Werde gleich morgen vormittag den Biervorrat wieder füllen...
Ich bitte drum...

09.02.2009 22:13
Zitat von Poca:
Na denn, gibt die Poca mal ne Runde Prosecco aus![]()
hihi.. auf dich ist verlass...

09.02.2009 22:13
Zitat von Marina28:ja vorallem habe ich heute morgen 1,5 std. vorm pc gesessen um meinen lebenslauf vernünftig zu machen der hatte sich total verschoben
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
??? das ist ja toll!!! Hätten dir ja auch mal vorher sagen können, dass das Zeitverschwendung ist!
09.02.2009 22:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
OMG!!!! Hab grad mit erschrecken festgestellt, dass ich kein Bierchen mehr im Haus habWas für ein schlampiger Haushalt! Hätte noch Erdbeersekt im Angebot!??
du
willst mich vergiften...![]()
ja sorry, bin doch krankgeschrieben und bin noch nicht zum einkaufen gekommen. Werde gleich morgen vormittag den Biervorrat wieder füllen...
Ich bitte drum...![]()
![]()
ich hoffe, Bier reicht für den Großgrundbesitzer

09.02.2009 22:15
GUCK GUCK !!!
na wie gehts euch ?? wie war euer Tag ??
ich hab......unterleibsziehen und um ehrlich zu seien...*selber nicht hören will was ich jetzt sag* ich glaaauuuube jetzt auf einmal doch es könnte sein das ich schwanger bin
ich habe seit gestern das selbe gefühl wie bei der letzten schwangerschaft wo krüneli nicht bleiben wollte. ich hatte es irgentwie saufrüh gemerkt,was ja daan liegen kann das die letzte ja bereits die dritte ss war....oh´man ich hab null ahnung hilfe ich will nicht hibbeln aber mein körper schickt mir ab und zu am tag dieses ss gefühl...*umfall*
na wie gehts euch ?? wie war euer Tag ??
ich hab......unterleibsziehen und um ehrlich zu seien...*selber nicht hören will was ich jetzt sag* ich glaaauuuube jetzt auf einmal doch es könnte sein das ich schwanger bin

ich habe seit gestern das selbe gefühl wie bei der letzten schwangerschaft wo krüneli nicht bleiben wollte. ich hatte es irgentwie saufrüh gemerkt,was ja daan liegen kann das die letzte ja bereits die dritte ss war....oh´man ich hab null ahnung hilfe ich will nicht hibbeln aber mein körper schickt mir ab und zu am tag dieses ss gefühl...*umfall*

09.02.2009 22:15
HuHu!
Poca mir ein Gläschen Proseco nehm
und mit euch auf Smarties neue alte eigene Wohnung anstoße
Mausie
Kann nicht Markus eine Hightlight Pinnwand entwerfen, da werden nur die Neuigkeiten (des Tages) deluxe eingetragen. Damit wir nicht 500 Beiträge lesen müssen um mitzukommen

Poca mir ein Gläschen Proseco nehm

und mit euch auf Smarties neue alte eigene Wohnung anstoße
Mausie
Kann nicht Markus eine Hightlight Pinnwand entwerfen, da werden nur die Neuigkeiten (des Tages) deluxe eingetragen. Damit wir nicht 500 Beiträge lesen müssen um mitzukommen

09.02.2009 22:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:ja vorallem habe ich heute morgen 1,5 std. vorm pc gesessen um meinen lebenslauf vernünftig zu machen der hatte sich total verschoben
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:
Zitat von Jadaflo:
nabend mädels
ja, das hab ich gelesen! Sowas passiert immer, wenn man es eilig hat oder eh schon nervös ist...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt