Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.02.2009 22:45
Zitat von Poca:

Zitat von Marina28:

Zitat von Poca:

Der Antfort-Fred wurde gerade gesperrt... und ein Folgefred auch schon

hihi, das habe ich auch grad gesehen!

Duuu Poca, kann ich dich mal was fragen?

Ja, frag nur (was jetzt wohl kommt )

ne, ist nicht schlimm! Du hast dich doch schon mal untersuchen lassen? Warst du da beim normalen FA oder irgendwo anders und was wurde da gemacht?
Bin nämlich grad am überlegen ob ich mich auch untersuchen lasse, aber mein FA meint nach 2 FG´s sei da noch kein Grund dafür da...
Poca
43593 Beiträge
09.02.2009 22:45
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

echt? wurde aber auch zeit....
nein.. mal im ernst.. was war denn da los?

keine Ahnung, ich hab da so gut wie gar nicht gelesen. Frag mal Tina, ich glaub die war da aktiv
09.02.2009 22:46
Zitat von mausi2812:

ich guck mal was da war..aber wenn der dicht ist gibt es bestimmt gleich wieder ärger..mom

ach so ich schreibe Markus mal eure idee in dem Mod fred

ein Mod im Stress..
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.02.2009 22:46
Zitat von mausi2812:

ach so ich schreibe Markus mal eure idee in dem Mod fred

Danke schön!
Jadaflo
78062 Beiträge
09.02.2009 22:48
Zitat von Smartie:

Jada.. und BeeTee....

es ist keine Absicht von mir, wenn ich nicht auf Eure Posts antworte, aber ich versuche nebenbei zu arbeiten und kann daher nicht auf alles antworte..
Nich böse sein, ja?

bin dir nicht böse
aber wann machst du mal pause
wahrscheinlich wenn du schläfst
mensch süße ich das von nix nixhts kommt
aber du bist ja schon ein workerholic
Jadaflo
78062 Beiträge
09.02.2009 22:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Jada.. und BeeTee....

es ist keine Absicht von mir, wenn ich nicht auf Eure Posts antworte, aber ich versuche nebenbei zu arbeiten und kann daher nicht auf alles antworte..
Nich böse sein, ja?

bin dir nicht böse
aber wann machst du mal pause
wahrscheinlich wenn du schläfst
mensch süße ich weiss das von nix tun nichts kommt
aber du bist ja schon ein workerholic
Poca
43593 Beiträge
09.02.2009 22:49
Zitat von Marina28:

Zitat von Poca:

Zitat von Marina28:

Zitat von Poca:

hihi, das habe ich auch grad gesehen!

Duuu Poca, kann ich dich mal was fragen?

Ja, frag nur (was jetzt wohl kommt )

ne, ist nicht schlimm! Du hast dich doch schon mal untersuchen lassen? Warst du da beim normalen FA oder irgendwo anders und was wurde da gemacht?
Bin nämlich grad am überlegen ob ich mich auch untersuchen lasse, aber mein FA meint nach 2 FG´s sei da noch kein Grund dafür da...

Hm, also ich hab mich eigentlich noch nicht untersuchen lassen. War im Sommer beim FA und habe vom Kiwu erzählt. Sie hat aber nichts gemacht und gemeint, ich soll erst mal warten bis ein Jahr rum ist und wenn sich dann nichts getan hat wiederkommen. Hm, das Jahr ist seit September rum, aber ich war noch nicht. Der Grund ist, sie meinte, erst einmal soll mein Mann ein SG machen bevor ich mich untersuchen lasse.... tja und mein Mann hats noch nicht auf die Reihe bekommen
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.02.2009 22:51
Zitat von Marina28:

kein Grund um sich untersuchen zu lassen?
09.02.2009 22:56
Poca und BeeTee: das erste war ein normaler Abgang und das zweite eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Daher hatte ich rein medizinisch gesehen erst eine FG... Ausserdem konnte sie mir auch nicht sagen, wann wir wieder hibbeln können, weil ich ja das Chemomedikament bekommen habe und das muss ja komplett aus dem Körper weg sein. Irgendwie fühl ich mich halt nicht wohl und dachte mir es wäre vielleicht ganz gut mal in eine Praxis zu gehen, die auf sowas spezialisiert ist. Möchte das ja nicht noch 5 mal mitmachen, wenn es vielleicht einfach zu regeln wär...

Poca: warum geht denn dein Mann nicht?
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.02.2009 22:56
Zitat von Smartie:

Jada.. und BeeTee....

Nich böse sein, ja?

kann man einen Schäfchen böse sein nööööööö
Poca
43593 Beiträge
09.02.2009 22:59
Zitat von Marina28:

Poca und BeeTee: das erste war ein normaler Abgang und das zweite eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Daher hatte ich rein medizinisch gesehen erst eine FG... Ausserdem konnte sie mir auch nicht sagen, wann wir wieder hibbeln können, weil ich ja das Chemomedikament bekommen habe und das muss ja komplett aus dem Körper weg sein. Irgendwie fühl ich mich halt nicht wohl und dachte mir es wäre vielleicht ganz gut mal in eine Praxis zu gehen, die auf sowas spezialisiert ist. Möchte das ja nicht noch 5 mal mitmachen, wenn es vielleicht einfach zu regeln wär...

Hm... verstehe dich. Würde mich wahrscheinlich auch untersuchen lassen. Aber ich weiß nicht, wo man da noch so hingehen kann

Zitat von Marina28:

Tja, warum wohl nicht
09.02.2009 23:01
Zitat von Poca:

Zitat von Marina28:

Hm... verstehe dich. Würde mich wahrscheinlich auch untersuchen lassen. Aber ich weiß nicht, wo man da noch so hingehen kann

Zitat von Marina28:

Tja, warum wohl nicht

ich glaub meiner würd auch schwer zu überzeugen sein.... Ausserdem liegt ja das "Problem" eh an mir
Jadaflo
78062 Beiträge
09.02.2009 23:03
so ihr lieben wünsche euch eine gute nacht
bis morgen mal
vergesst nicht das licht aus zu machen
Blu-Fee
6467 Beiträge
09.02.2009 23:03
Zitat:
Zitat von Poca:

Tja, warum wohl nicht

Angst vor schlechten Ergebnis. Männer verwechseln oft Fruchtbarkeit mit Potenz.
mausi2812
24058 Beiträge
09.02.2009 23:06
ok antfort wurde gesperrt weil er nur noch als läster und zickenthread genutzt wurde..ebenfalls wurden 2 userinnen gesperrt die wirklich schlechte aussagen gemacht hatten und auch so schon gelbe karten hatten.

ich schreibe eure bitte mit der news tafel nun mal an markus mal sehen was er sagt..er is ja gerade da...

Der Kaffeekltaschthread is auch schon zu weil er hgleich mit beleidigungen begonnen hatte......puhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt