Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 16:15
Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

Hallo Bibi, huhu Ziska!
Ja, da bin ich wieder, habe keine Lust mehr
Ich geh gleich bald noch sporteln und dann mach ich Schluss für heute

Hast du es gut, muss noch ne Stunde machen... Dafür mach ich aber keinen Sport...

Na, ja ich teile mir die zeit ja selber ein, desto mehr ich trödele, desto länger brauch ich, desto später kann ich wieder anfangen zu hibbeln *gleich mal ein schlechtes Gewissen hab*

Den Zusammenhang raff ich grad nicht... Bin blond, sorry...
@Anna, mein lieber Schatz sagt auch, die Olle kommt noch, die Männer machen es sich da verdammt leicht...
10.02.2009 16:16
Zitat von Claudia87:

Hi BiDi
danke soweit gut...und selbst?

mich kotzt nur dieser verdammte schneesturm an

ohhh schneesturm?
du kommst auch aus bayern oder? wo habt ihr da schneesturm?

bei uns ist es nur windig.....der fön ist halt ziemlich krass, deswegen bin ich wohl auch so müde und faul hihi
sonst passt alles

10.02.2009 16:17
Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Hi BiDi

ohhh schneesturm?

bei uns ist es nur windig.....der fön ist halt ziemlich krass, deswegen bin ich wohl auch so müde und faul hihi
sonst passt alles

den schneesturm kriegen wir sogar ier in nrw ab... zwar bleibt nicht viel liegen. aber das wetter ist eine einzige zumutung
10.02.2009 16:18
Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Hi BiDi

ohhh schneesturm?

sonst passt alles

ich bin in bayern geboren und habe dort auch fast 21 jahr gewohnt. jetzt wohne ich in köln und da haben wir grad nen richtigen schneesturm

ja gestern und heute vormittag hatten wir auch fön, hatte deswegen gestern a kopfschmerzen
Schneggi08
5724 Beiträge
10.02.2009 16:18
Zitat von Claudia87:

Hallo Anna-mit-Noah

wir kennen uns noch nicht *handschüttel*
ich bin die Claudia

Ich bin die anna
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 16:20
10 min bis Feierabend, kann doch schon früher gehen. *freu*
Und noch 3 Tage durchhalten, dann wird getestet, es sei denn, die Olle kommt doch noch... Jetzt bin ich wirklich hibbelig...
10.02.2009 16:22
Zitat von Claudia87:

Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Hi BiDi

ohhh schneesturm?

sonst passt alles

ich bin in bayern geboren und habe dort auch fast 21 jahr gewohnt. jetzt wohne ich in köln und da haben wir grad nen richtigen schneesturm

ja gestern und heute vormittag hatten wir auch fön, hatte deswegen gestern a kopfschmerzen

assooooooo
10.02.2009 16:24
Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Hi BiDi

ohhh schneesturm?

sonst passt alles

assooooooo

Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 16:25
guten Tag die damen ich bin wieder hier1

na hab ich was aufregendes verpasst?
Schneggi08
5724 Beiträge
10.02.2009 16:26
Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

Hallo Bibi, huhu Ziska!

Hast du es gut, muss noch ne Stunde machen... Dafür mach ich aber keinen Sport...

Na, ja ich teile mir die zeit ja selber ein, desto mehr ich trödele, desto länger brauch ich, desto später kann ich wieder anfangen zu hibbeln *gleich mal ein schlechtes Gewissen hab*

@Anna, mein lieber Schatz sagt auch, die Olle kommt noch, die Männer machen es sich da verdammt leicht...

ja meiner will aber jetzt noch kein 2tes das isses aber ich bin mir sicher wenn ich wirklich schwanger wär ... würd der sich freun !Er weiß ja das ichs sein könnte ..aber mhh ich glaub wenn ichs bin warte ich trotzdem 3 monate 4 monate bis ichs ihm sag !
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2009 16:26
Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

Ich schreib doch gerade meine Examensarbeit, wenn ich fertig bin, wird wieder gehibbelt
Schneggi08
5724 Beiträge
10.02.2009 16:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von Anna-mit-Noah.:

Zitat von Tigerin:

hallöchen !
Darf ich mich zu euch gesellen??
Denn vl bin ich schwanger aber weiß es nich !
lt ticker kann ich in 9 tagen testen!

Grüß anna

Hallo Anna!
Hibbelt ihr schon lange auf das zweite Kind, oder ist eher ein willkommener Unfall?

lange is gut unser erstes kind is ca. 7 und halb monate..
eher garnich ...
mhh ...unfall eher
ach ja danke wür das nette willkommen

Mmhh, dann wünsche ich Dir das, was Du Dir wünschst!

Nur einen mann der zu dem kind stehn würd falls es eines gibt!
10.02.2009 16:28
Zitat von Vroni_87:

guten Tag die damen ich bin wieder hier1

na hab ich was aufregendes verpasst?

Vroni
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 16:30

Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

Hallo Bibi, huhu Ziska!

ja meiner will aber jetzt noch kein 2tes das isses aber ich bin mir sicher wenn ich wirklich schwanger wär ... würd der sich freun !Er weiß ja das ichs sein könnte ..aber mhh ich glaub wenn ichs bin warte ich trotzdem 3 monate 4 monate bis ichs ihm sag !

Echt? So lang würdest du warten? Mein Schatz weiß auch, dass es durchaus sein könnte, uns ist das Gummi gerissen... Aber so sehr begeistert wäre er auch nicht. Allerdings weiß er auch, dass er das Wort Abtreibung nur in den Mund nehmen müsste und ich wäre weg...
Tigerin
8835 Beiträge
10.02.2009 16:30
Zitat von ziska:

10 min bis Feierabend, kann doch schon früher gehen. *freu*
Und noch 3 Tage durchhalten, dann wird getestet, es sei denn, die Olle kommt doch noch... Jetzt bin ich wirklich hibbelig...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt