Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 16:57
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

ja, wenn i se morgen früh net hab dann ja
kann i mir denken, das freut mich sehr für dich. Dein Krümel fühlt sich sehr wohl bei dir

ja ich glabu der will noch länger in der einraum wohung bleiben bis er gekündigt wird!

och menn ocih muss jetz dann gleich essen machen bist du morgen auch weider da oder besser gesagt wann testest du denn?
10.02.2009 16:59
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

ja, wenn i se morgen früh net hab dann ja
kann i mir denken, das freut mich sehr für dich. Dein Krümel fühlt sich sehr wohl bei dir

ja ich glabu der will noch länger in der einraum wohung bleiben bis er gekündigt wird!

och menn ocih muss jetz dann gleich essen machen bist du morgen auch weider da oder besser gesagt wann testest du denn?

glaub i auch
morgen früh teste ich
werd dann gegen vier uhr wieder hier online sein, weil i bis halb vier arbeiten muss
Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 17:02
oh da bin ich ja mal gespannt wie ein honigkuchen pferd!

Ja die ärtzin meinte ja heute da kürmel ja schon weiter in der entwickling is das der geburtstermin der 29.8.2009 sein wird hm jet bin ich etwas verwirrt dadruch aber Wild angel miente das man im KH gesagt hat der Et der zwischen 7./8. woche war den sollte man nehmen!
Ja dann wäre es der 2.09.2009 ach naja wir werden sehn die kinder fragen uns eh net wann wir wollen!
10.02.2009 17:03
Zitat von Vroni_87:

Ja die ärtzin meinte ja heute da kürmel ja schon weiter in der entwickling is das der geburtstermin der 29.8.2009 sein wird hm jet bin ich etwas verwirrt dadruch aber Wild angel miente das man im KH gesagt hat der Et der zwischen 7./8. woche war den sollte man nehmen!
Ja dann wäre es der 2.09.2009 ach naja wir werden sehn die kinder fragen uns eh net wann wir wollen!

ok
ja die kinder kommen wenn sie wollen
na dann bin i mal gespannt ob es ein august oder september kind wird
Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 17:04
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

ok

ja net nur du süße!

was treibst du heute noch so?
10.02.2009 17:05
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

ok

ja net nur du süße!

net viel
an meinen mann denken
er ist für die nächsten 5 monate auf lehrgang und wir sehen uns nur am we
freu mich wenn er bald wieder hier ist

10.02.2009 17:08
Zitat von Anna-mit-Noah.:

lt ticker könnt ich in 9 tagen testen !Aber kann ich zb auch am donnerstag testen oder wär das zu früh !??Und noch ne frage !
Meine mumu oder so rieht nach blut hatte aber vor 10 tagen meine days Und ich dusche aber jeden tag!Was könnte das sein??

du hattest vor 10 tagen deine mens und kannst in 9 tagen schon wieder testen??? sprich du hast nur nen 19 tage zyklus??? das wäre aber sehr, sehr kurz.

mit testen würde ich auf jeden fall warten. es kann immer passieren, dass es mit der mens "abgeht"... die erfahrung hatte eine von uns schon mal... vor nmt getestet. positiv. gefreut wie bolle und dann kam die mens.... warte bis min. 2 tage nach nmt.... besser und idealer wäre noch länger... so wie du schreibst würd ich in etwa 14 tagen testen.
Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 17:09
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

ok

ja net nur du süße!

net viel
an meinen mann denken

oh arme claudi!

ja mein mann müsste jetz dann weider nach hause kommen von der arbeite der arme muss ja auch immer mit seim lader rum fahren und bei dem wind der geht lecko mio a net gerade angenehm!
10.02.2009 17:12
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vroni_87:

ok

ja net nur du süße!

net viel
an meinen mann denken

oh arme claudi!

ja mein mann müsste jetz dann weider nach hause kommen von der arbeite der arme muss ja auch immer mit seim lader rum fahren und bei dem wind der geht lecko mio a net gerade angenehm!

i komm damit zurecht, aber dankeschön
oje...das is wirklich hart bei dem wetter...er muss aufpassen, dass er keinen unfall baut
Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 17:13
Zitat:
Zitat von Claudia87:

oje...das is wirklich hart bei dem wetter...er muss aufpassen, dass er keinen unfall baut

Na unfall geht net so wriklich da ja nur ein paar lkws in die grube kommen aber tortzdem ich hab immer angst das ihm was passiert oder das er umfällt oder so!
Ich weiß ich bin voll der schisser aber ohne meine schatz wäres a net so schön!
10.02.2009 17:15
Zitat:
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Claudia87:

Na unfall geht net so wriklich da ja nur ein paar lkws in die grube kommen aber tortzdem ich hab immer angst das ihm was passiert oder das er umfällt oder so!
Ich weiß ich bin voll der schisser aber ohne meine schatz wäres a net so schön!

kann dich da gut verstehen, hätt da auch angst
aber er kommt heil nach hause
Schneggi08
5724 Beiträge
10.02.2009 17:16
Zitat von Alexis:

Zitat von Anna-mit-Noah.:

lt ticker könnt ich in 9 tagen testen !Aber kann ich zb auch am donnerstag testen oder wär das zu früh !??Und noch ne frage !
Meine mumu oder so rieht nach blut hatte aber vor 10 tagen meine days Und ich dusche aber jeden tag!Was könnte das sein??

du hattest vor 10 tagen deine mens und kannst in 9 tagen schon wieder testen??? sprich du hast nur nen 19 tage zyklus??? das wäre aber sehr, sehr kurz.

mit testen würde ich auf jeden fall warten. es kann immer passieren, dass es mit der mens "abgeht"... die erfahrung hatte eine von uns schon mal... vor nmt getestet. positiv. gefreut wie bolle und dann kam die mens.... warte bis min. 2 tage nach nmt.... besser und idealer wäre noch länger... so wie du schreibst würd ich in etwa 14 tagen testen.

komisch habe doch 21 angegeben !
Weil ich pausieren musste bei meiner pille is das aber nich üblich is eine 28 (ceracette):hab probs mit der schleimhaut is ständig zu hoch aufgebaut !Hab auch gestagene nehmen müssen und eben die pille.
als die packung von den gestagene leer war must ich eben pause machen !und dieses mal wars richtig arg !So arg war das no nieeeeeee!Echt krass !Und jetzt hab ich eben ziehn im uleib .und den komischen geruch !
starlett12c
13618 Beiträge
10.02.2009 17:16
Hallo Mädels, jetzt habe ich 85 Seiten (!) nachgelesen und bin total KO-
Wie geht es der Heidi??????
Claudia, Daumen sind gedrückt
Vroni, es kommt dann wann es will, ist doch eigentlich egal wann ET ist , oder???? Hauptsache es ist gesund!!!!!!!
Ich hab BAuchaua, aber wahrscheinlich wegen Verstopfung.......
ansonsten darf ich weitestgehend im Labor weiterarbeiten und da bin ich froh drüber...... obwohl im Moment geht es mir besser wenn ich daheim bin und die Füsse hochlegen kann.......
Alexis: das mit dem KiWa tut mir leid - aber machen kann man nix, oder ?
Hab ich wen vergessen????SORRY dann
starlett12c
13618 Beiträge
10.02.2009 17:17
Zitat von Schokomuffin:

Ich hab zwar etz net alles gelesen (bin ja auch net verrückt 445 Beiträge nachzulesen ), aber dazu muss ich mal was loswerden
Zitat von Tigerin:

Zitat von unfaithful2203:

wir hibbeln wieder....

Sorry Theresa,
ich muss Dir jetzt mal sagen, dass ich Dich und das was Du schreibst langsam nicht mehr ernst nehmen kann.
Dieses hin und her ist ziemlich anstrengend und ich kann Deinen Gedankengängen da auch nicht mehr folgen.
Vor einer Stunde schreibst Du noch ihr wollt noch warten, bis Du deinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, was ich im übrigen eine sehr gute Idee finde, und jetzt hibbelt ihr auf einmal wieder.

Super, Tischerin!!! Ganz deiner Meinung!!!

DAAAAAAAANKE
ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung net alleine dasteh' und dass endlich auch mal andere sagen was Sache ist
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
10.02.2009 17:17
Zitat von starlett12c:

Hallo Mädels, jetzt habe ich 85 Seiten (!) nachgelesen und bin total KO-
Wie geht es der Heidi??????
Claudia, Daumen sind gedrückt
Vroni, es kommt dann wann es will, ist doch eigentlich egal wann ET ist , oder???? Hauptsache es ist gesund!!!!!!!
Ich hab BAuchaua, aber wahrscheinlich wegen Verstopfung.......
ansonsten darf ich weitestgehend im Labor weiterarbeiten und da bin ich froh drüber...... obwohl im Moment geht es mir besser wenn ich daheim bin und die Füsse hochlegen kann.......
Alexis: das mit dem KiWa tut mir leid - aber machen kann man nix, oder ?
Hab ich wen vergessen????SORRY dann

yuhuu Starlett
dankeschön fürs daumendrücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt