Hibbel-Thread
10.02.2009 19:03
Zitat von Smartie:
Na ihr? Alles klar?
Claudi.. biste hibbelig..![]()
ja und wieeeeeeeeeee
10.02.2009 19:03
wir haben gestern ja en ovu gemacht, es war schon en schwacher 2.strich zu sehen.
10.02.2009 19:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
So kurz mal hallo an alle! War eben beim FA! Und Krümel will sich nicht Outen! Lag schon wieder auf dem Bauch mit dem Kopf nach unten! Ist doch zum Mäuse melken!
Nächster versuch am 5.3.2009
Och Püppi.. is doch nicht schlimm. Hauptsache gesund und munter, oder?![]()
Ja schon aber irgendwie schon etwas enttäuscht! Wenn man sieht wer im Juli-fred schon alles ein Outing hatte!
10.02.2009 19:05
hmmm ich hab seit vorgestern häufig ul ziehen...aber mehr rechts
..bin mal gespannt,wenn ich schwanger bin reis ich bäume vor freude aus aber bei meinem glück isses nachher noch ne el ss das würde ja noh fehlen dann hätt ich ja fast alles mal durch....
OH MAN ich hau mal mit dem kopf wo ran
ich bin doch doof...jetzt kann es sein das ich schwanger bin und ich denk nur an das schlimmste...ich glaube da macht sich ein wenig angst vom letzten mal breit
..bin mal gespannt,wenn ich schwanger bin reis ich bäume vor freude aus aber bei meinem glück isses nachher noch ne el ss das würde ja noh fehlen dann hätt ich ja fast alles mal durch.... OH MAN ich hau mal mit dem kopf wo ran
ich bin doch doof...jetzt kann es sein das ich schwanger bin und ich denk nur an das schlimmste...ich glaube da macht sich ein wenig angst vom letzten mal breit
10.02.2009 19:07
Püppy
kenn ich ...meine jugs haben sich erst in der 21 und 22 ssw gezeigt bei der FD
kenn ich ...meine jugs haben sich erst in der 21 und 22 ssw gezeigt bei der FD
Zitat von unfaithful2203:
wir haben gestern ja en ovu gemacht, es war schon en schwacher 2.strich zu sehen.![]()
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Na ihr? Alles klar?
ja und wieeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trink nen tee... das beruhigt..
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Na ihr? Alles klar?
ja und wieeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trink nen tee... das beruhigt..![]()
bei mir nicht mehr
10.02.2009 19:10
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
So kurz mal hallo an alle! War eben beim FA! Und Krümel will sich nicht Outen! Lag schon wieder auf dem Bauch mit dem Kopf nach unten! Ist doch zum Mäuse melken!
Ja schon aber irgendwie schon etwas enttäuscht! Wenn man sieht wer im Juli-fred schon alles ein Outing hatte!![]()
Och Püppi.. nich traurig sein...
10.02.2009 19:10
Zitat von mausi2812:
Püppykenn ich ...meine jugs haben sich erst in der 21 und 22 ssw gezeigt bei der FD
Naja ich bin ja jetzt in der 20ssw..und werd es jetzt vor der 23SSW nicht erfahren! Naja , aber dem Zwerg geht es gut! Das ist die Hauptsache!
10.02.2009 19:15
Zitat von mausi2812:
hmmm ich hab seit vorgestern häufig ul ziehen...aber mehr rechts..bin mal gespannt,wenn ich schwanger bin reis ich bäume vor freude aus aber bei meinem glück isses nachher noch ne el ss das würde ja noh fehlen dann hätt ich ja fast alles mal durch....
OH MAN ich hau mal mit dem kopf wo ranich bin doch doof...jetzt kann es sein das ich schwanger bin und ich denk nur an das schlimmste...ich glaube da macht sich ein wenig angst vom letzten mal breit
![]()
oh süße
bei mir iss mal in der mitte und mal links !Echt komisch -.-
10.02.2009 19:16
n'abend...
uiih, ein tolles bildchen... mensch püppi, so sehr wie dein krümel sich ziert könnte man meinen es wird ne kleine schüchterne prinzessin... *hihi*
uiih, ein tolles bildchen... mensch püppi, so sehr wie dein krümel sich ziert könnte man meinen es wird ne kleine schüchterne prinzessin... *hihi*
10.02.2009 19:21
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Ja schon aber irgendwie schon etwas enttäuscht! Wenn man sieht wer im Juli-fred schon alles ein Outing hatte!![]()
schönes ultraschalbild
Boah ich hab von noah so ultra viele ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt