Hibbel-Thread
11.02.2009 10:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
endlich sieht mich jemand
![]()
Klappimaus, wie geht´s euch beiden denn?
guten morgen ihr beiden. schwimmt nur nicht soweit raus es ist kalt draussen![]()
![]()
![]()
uns gehts super!!! naja bin schon voll hibbelig wegen dir
hatte ja genau den gleichen verlauf
was pms und so angeht
und wie geht es dir?
huhu jada....wir passen aufmuss mir mal einen bikini kaufen...meiner passt irgendwie nicht mehr so ganz
![]()
Uiuiui, du machst mich wieder hibbeligDanke
![]()
Ich hab´s heut echt scho fast aufgegeben zu hibbeln, aber etz wo du sagst, dass es bei dir auch so war...hibbel ich halt wieder![]()
Obwohl ich net glaub, dass es positiv ausgehen wird...ich weiß net, ich kann mir einfach net vorstellen, dass es etz plötzlich geklappt haben sollirgendwie sitz ich zwischen zwei Stühlen, auf der einen Seite würd ich mich riesig freuen, auf der anderen Seite hab ich Angst und kann´s mir einfach net vorstellen...
![]()
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...In dem Zyklus in dem es bei mir geklappt hat, hab ich auch nich dran geglaubt. Erster Zyklus mit Ovus, warum sollte das auch sofort funktionieren... Hab dann auch schon Tage vorher die Mensschmerzen gehabt und hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich nen Test machen darf. Schon gar nich, als dann auf einmal die SB kam... Und gucke da... SB war wieder weg und Rockerchen war da...
Und heute werd ich innerlich vermöbelt. Aber vom Feinsten...
![]()
ja das liebe rockerbaby was immer auch es ist, übt schon mal schlagzeug zu spielen
er/sie/es wird irgendwann euren drummer in der band ablösen

11.02.2009 10:16
Zitat von Jadaflo:
ja das liebe rockerbaby was immer auch es ist, übt schon mal schlagzeug zu spielen
er/sie/es wird irgendwann euren drummer in der band ablösen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt fängst du auch noch an... Mein Schatz meint schon dauernd, dass es mal Schlagzeug spielt... Ich wär ja eher für Gitarre...

11.02.2009 10:16
Zitat von Jadaflo:
habt ihr alle eure nachnamen behalten????
oder die von euren schat´zi´s angenommen??????
ich habe meinen behalten und mein mann hat seinen abgegeben
hihi das haben wir auch gemacht

11.02.2009 10:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
guten morgen ihr beiden. schwimmt nur nicht soweit raus es ist kalt draussen![]()
![]()
![]()
was pms und so angeht
und wie geht es dir?
huhu jada....wir passen aufmuss mir mal einen bikini kaufen...meiner passt irgendwie nicht mehr so ganz
![]()
![]()
Ich hab´s heut echt scho fast aufgegeben zu hibbeln, aber etz wo du sagst, dass es bei dir auch so war...hibbel ich halt wieder![]()
Obwohl ich net glaub, dass es positiv ausgehen wird...ich weiß net, ich kann mir einfach net vorstellen, dass es etz plötzlich geklappt haben sollirgendwie sitz ich zwischen zwei Stühlen, auf der einen Seite würd ich mich riesig freuen, auf der anderen Seite hab ich Angst und kann´s mir einfach net vorstellen...
![]()
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...In dem Zyklus in dem es bei mir geklappt hat, hab ich auch nich dran geglaubt. Erster Zyklus mit Ovus, warum sollte das auch sofort funktionieren... Hab dann auch schon Tage vorher die Mensschmerzen gehabt und hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich nen Test machen darf. Schon gar nich, als dann auf einmal die SB kam... Und gucke da... SB war wieder weg und Rockerchen war da...
Und heute werd ich innerlich vermöbelt. Aber vom Feinsten...
![]()
Wenn du des so sagst, bekommt man ja fast Angst

Ich dacht, du gehst erst am Samstag Möbel shoppen

Naja, Ingamami, du weißt doch selber, wie oft ich mich da scho so reingesteigert hab und wie oft ich scho dachte, dass es geklappt hat (ok, da wusst ich nonet, dass es nur mit Hilfe klappt)...ich will einfach net allzu sehr hibbeln (auch, wenn´s mir schwer fällt), weil ich net wieder so enttäuscht werden will...deswegen denk ich halt, dass es eh wieder net geklappt hat und mir mein Körper nur mal wieder einen ganz fiesen Streich spielt

Oder aber, es liegt an der Auslösespritze, die ich bekommen hab, dass ich so viele "Anzeichen" hab bzw hatte (heute war ja noch nix

11.02.2009 10:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt fängst du auch noch an... Mein Schatz meint schon dauernd, dass es mal Schlagzeug spielt... Ich wär ja eher für Gitarre...![]()

11.02.2009 10:19
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
So, hab jetzt einen Termin um 12.30 Uhr. Bin ja mal gespannt was da dabei raus kommt. Hab richtig angst dass es eine zyste ist. Hatte so etwas ja noch nie aber hab schon gehört, dass das auch ganz schön schmerzen kann.
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung is...![]()
Danke!!! Hoffe nur, dass er auch was findet. Nicht dass ich dann ahnungslos da raus lauf und immer noch nicht weiß was los ist.
Achwas, der wird dich scho aufklären was da los is

11.02.2009 10:21
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was pms und so angeht
und wie geht es dir?
![]()
![]()
![]()
ich kann dich da total verstehen...habe zwar "nur" 9 monate gehibbelt, aber ich wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte, als es aufeinmal geklappt hat. war mit den nerven total am ende
9 Monate is aber auch ne lange Zeit als Hibbelhuhn...aber du hast es geschafft

Ich versuch etz einfach mal, net weiter nach irgendwelchen Pseudo-Anzeichen zu suchen und ruhig zu bleiben und am Samstag weiß ich ja scho mehr

Nur noch zwei Mal arbeiten, dann den Freitag irgendwie rum bringen und dann is scho Samstag

11.02.2009 10:23
so ihr lieben gehe jetzt mal mein wohnzimmer auf vordermann bringen
bis später
schreibt nicht so viel
bis später
schreibt nicht so viel

11.02.2009 10:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt fängst du auch noch an... Mein Schatz meint schon dauernd, dass es mal Schlagzeug spielt... Ich wär ja eher für Gitarre...![]()
Wird bestimmt ein talentiertes Kind und spielt dann Schlagzeug

11.02.2009 10:24
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben gehe jetzt mal mein wohnzimmer auf vordermann bringen
bis später
schreibt nicht so viel![]()
![]()
da schliesse ich mich doch gerne an, sonst passiert hier wieder nix
11.02.2009 10:26
Zitat von Schokomuffin:
Wenn du des so sagst, bekommt man ja fast Angst"vermöbelt"
![]()
Ich dacht, du gehst erst am Samstag Möbel shoppen![]()
Naja, Ingamami, du weißt doch selber, wie oft ich mich da scho so reingesteigert hab und wie oft ich scho dachte, dass es geklappt hat (ok, da wusst ich nonet, dass es nur mit Hilfe klappt)...ich will einfach net allzu sehr hibbeln (auch, wenn´s mir schwer fällt), weil ich net wieder so enttäuscht werden will...deswegen denk ich halt, dass es eh wieder net geklappt hat und mir mein Körper nur mal wieder einen ganz fiesen Streich spielt![]()
Oder aber, es liegt an der Auslösespritze, die ich bekommen hab, dass ich so viele "Anzeichen" hab bzw hatte (heute war ja noch nix)
![]()
Du Nuss...

Und ich sag ja nich, dass du hibbelig sein sollst. Du sollst halt nur nich so negativ denken. Ne sch..-egal-Einstellung wär mir da lieber. So "wenns geklappt hat würd ich mich tierisch freuen, wenn nich, eben nich. Auf in die nächste Runde"... Ich weiß ja, dass das nich wirklich einfach is. Aber so macht man sich eben am wenigsten selbst fertig. Ich hatte mir zum Ziel gemacht, schwanger zu werden, bevor ich 30 bin. Da war viiiiiiiiiiiiiieeeel Zeit... Klar war ich auch jedesmal total aufgeregt, wenn mein Zyklus mal wieder länger war als sonst. Einmal war ich auch so fertig, weil es nich geklappt hat, dass ich geheult hab. Aber das bringt ja alles nix. Man kann an den Tatsachen sowieso nix ändern...
11.02.2009 10:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
So, hab jetzt einen Termin um 12.30 Uhr. Bin ja mal gespannt was da dabei raus kommt. Hab richtig angst dass es eine zyste ist. Hatte so etwas ja noch nie aber hab schon gehört, dass das auch ganz schön schmerzen kann.
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung is...![]()
Danke!!! Hoffe nur, dass er auch was findet. Nicht dass ich dann ahnungslos da raus lauf und immer noch nicht weiß was los ist.
Achwas, der wird dich scho aufklären was da los isdafür sind sie doch FAs geworden
![]()
Denk ich auch. Mach dir erstmal nich so große Sorgen. Und wenn er dir nix sagt, musst du nachfragen. Nich einfach nach Hause gehn und dich dann ärgern, dass du nix gesagt hast.

11.02.2009 10:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Is klar...

11.02.2009 10:29
dumdidumdidumdidummmmmmm
ich fress meine bekannte gleich...da ruft die eben nochmal an !!!!
ob ich denn jetzt zeit hätte !!
Weil ich muss ja zu ihrer filiale dann und die ist ja nur ne knappe stunde fahrt von mir aus mit bus und bahn
wegen der vollmacht....damit ich dann ja ihr geld nächste woche runter holen könnte da müsste ich dann ja auch wieder dahin....die hat doch nen knall...soll sich sich mal schön nen anderen für uchen.!!
Ich hab gesagt dann muss sie halt später fahren wenn sie schon da runter muss...da sagt sie frech, ja aber valentinstag ist am samstag !! PECH !! so ich kann auch mal nein zu jemnden sagen wow ...
ich fress meine bekannte gleich...da ruft die eben nochmal an !!!!

Weil ich muss ja zu ihrer filiale dann und die ist ja nur ne knappe stunde fahrt von mir aus mit bus und bahn

Ich hab gesagt dann muss sie halt später fahren wenn sie schon da runter muss...da sagt sie frech, ja aber valentinstag ist am samstag !! PECH !! so ich kann auch mal nein zu jemnden sagen wow ...
11.02.2009 10:29
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird bestimmt ein talentiertes Kind und spielt dann Schlagzeugund Gitarre
![]()
![]()
![]()
![]()
Au ja...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt