Hibbel-Thread
11.02.2009 09:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
endlich sieht mich jemand
![]()
Klappimaus, wie geht´s euch beiden denn?
guten morgen ihr beiden. schwimmt nur nicht soweit raus es ist kalt draussen![]()
![]()
![]()
uns gehts super!!! naja bin schon voll hibbelig wegen dir
hatte ja genau den gleichen verlauf
was pms und so angeht
und wie geht es dir? huhu jada....wir passen auf
muss mir mal einen bikini kaufen...meiner passt irgendwie nicht mehr so ganz
11.02.2009 09:58
Zitat von starlett12c:
Ich bin gespannt, ob und wenn wann und wie mein Schatz bmich fragen wird wegen heiraten........ ich hab ihm gesagt er soll sich überlegen ob das Kind und ich anders oder wir alles gleich heißen sollen und da meinte er Bals gefällt mir besser als Gleich oder Anders..........![]()
![]()
![]()
hihi........ daraufhin gab's die Antwort, dann solltest Du mich irgendwann fragen.......
11.02.2009 09:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
guten morgen ihr beiden. schwimmt nur nicht soweit raus es ist kalt draussen![]()
![]()
![]()
*bibber* und wie
Und hier hat´s gestern und vorgestern Abends immer richtig gestürmt mit ganz viel Schnee
aber am nächsten Morgen is GsD immer alles wieder weg
So, hab jetzt einen Termin um 12.30 Uhr. Bin ja mal gespannt was da dabei raus kommt. Hab richtig angst dass es eine zyste ist. Hatte so etwas ja noch nie aber hab schon gehört, dass das auch ganz schön schmerzen kann.
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Ich bin gespannt, ob und wenn wann und wie mein Schatz bmich fragen wird wegen heiraten........ ich hab ihm gesagt er soll sich überlegen ob das Kind und ich anders oder wir alles gleich heißen sollen und da meinte er Bals gefällt mir besser als Gleich oder Anders..........![]()
![]()
![]()
hihi........ daraufhin gab's die Antwort, dann solltest Du mich irgendwann fragen.......
![]()
was denn???????
ich finde Bals ja auch schöner......
11.02.2009 10:00
habt ihr alle eure nachnamen behalten????
oder die von euren schat´zi´s angenommen??????
ich habe meinen behalten und mein mann hat seinen abgegeben
11.02.2009 10:02
Zitat von Jadaflo:
habt ihr alle eure nachnamen behalten????
Ich hab den von Schatzi angenommen. Aber es haben sich sowieso nur 2 Buchstaben geändert...
11.02.2009 10:04
Zitat von WildAngel:
Jassi!!! Klappi!!! Na ihr zwei Süßen!!!![]()
huhu inga
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uns gehts super!!! naja bin schon voll hibbelig wegen dir
hatte ja genau den gleichen verlauf
was pms und so angeht
und wie geht es dir?
huhu jada....wir passen aufmuss mir mal einen bikini kaufen...meiner passt irgendwie nicht mehr so ganz
![]()
Uiuiui, du machst mich wieder hibbelig
Danke
Ich hab´s heut echt scho fast aufgegeben zu hibbeln, aber etz wo du sagst, dass es bei dir auch so war...hibbel ich halt wieder
Obwohl ich net glaub, dass es positiv ausgehen wird...ich weiß net, ich kann mir einfach net vorstellen, dass es etz plötzlich geklappt haben soll
irgendwie sitz ich zwischen zwei Stühlen, auf der einen Seite würd ich mich riesig freuen, auf der anderen Seite hab ich Angst und kann´s mir einfach net vorstellen...
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
was denn???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde Bals ja auch schöner......
Och... Ich find "Gleich" hat auch was...
Ein Bekannter von uns heißt "Tag". Das find ich auch lustig. Vor allem beim Melden am Telefon...
Zitat von Aimee-JillS_Mami:
DRÜCKT mir die DAUMEN
Ich weiß zwar nicht, wofür, aber Däumchen sind gedrückt!
11.02.2009 10:05
Ich hab schonmal den von meinem ersten Mann angenommen, nach der Scheidung dann wieder meinen Mädchennamen und nu würde ich wieder den von Schatzi annehmen, denn meiner ist der von meinem Stiefvater - ich fühle mich nicht an diesen Namen gebunden........
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt