Hibbel-Thread
14.02.2008 11:17
Zitat von ziska:
Außerdem unterstützen wir uns ja gegenseitig beim warten...
Aber 1. ÜZ wäre fast zu schön, oder? Ich gönne es dir, aber es würde mich fast ein bisschen wundern, wenns so schnell klappt...
Hab mir schon manchmal überlegt, was passieren würde, wenn ich die Pille einfach mal "vergesse", aber da hätte ich so ein schlechtes Gewissen, das geht gar nicht...
Neeee, ich glaube auch das wäre blöd!!!
Es müssen schon beide wollen!
Mein Schatz hat es allerdings auch ewig aufgeschoben.
Im Dezember habe ich dann den Verdacht gehabt, das ich ss sein könnte (Antibiotikum etc...).
Hab dann einen Test gemacht- leider negativ!
Erst da haben wir beide gemerkt wie enttäuscht wir vom Ergebnis sind und beschlossen nicht mehr länger zu warten!
Könntest das ja auch mal probieren- mal schauen wie dein Gutster drauf reagiert.....

14.02.2008 11:18
Lilli, hihi das ist ja mal ne Gute Idee!! BiPan das MUSST du ausprobieren!
14.02.2008 11:19
Aber so manchmal, da würde ich sie doch gern verschwinden lassen. Aber ich finde, damit würde ich meinen Freund belügen und das ist ein absolutes Nogo!
Vielleicht bin ich auch grad zu emotional (sagt Schatzi auch schon seit 2 Wochen), liegt wohl daran, dass ich heut die letzte Pille nehm und dann die Mens kommt und ich schon seit über einer Woche das Gefühl hab, sie kommt jeden Tag (würde ich die Pille nicht nehmen, würde ich behaupten, ich hab den ES und dann die Einnistung gespürt und jetzt dehnen sich die Bänder...
)
Vielleicht bin ich auch grad zu emotional (sagt Schatzi auch schon seit 2 Wochen), liegt wohl daran, dass ich heut die letzte Pille nehm und dann die Mens kommt und ich schon seit über einer Woche das Gefühl hab, sie kommt jeden Tag (würde ich die Pille nicht nehmen, würde ich behaupten, ich hab den ES und dann die Einnistung gespürt und jetzt dehnen sich die Bänder...

14.02.2008 11:23
Ich glaube nicht, dass er begeistert wäre...
Der bekommt schon die Krise, wenn er hört, was momentan mit meinem Körper abgeht und will mich permanent zum FA schicken... Ob er Angst hat?
Der bekommt schon die Krise, wenn er hört, was momentan mit meinem Körper abgeht und will mich permanent zum FA schicken... Ob er Angst hat?

14.02.2008 11:23
Zitat von Pocahonterl:
@BiPan...Naja du hast ja recht. Zwingen kann man da nicht. Schon gar nicht bei dem Thema! Drück dir die Daumen!!!
@Lili65 ...(wollte dich gerade Igel nennen hehe).. ich sehe du bist kurz vorm Test?! Das mit de "gefühlten 180 Tage" kenn ich. Weißt du schon wann du testen willst? Hast du schon irgendwelche Anzeichen (SS oder Mens)
Weiss noch nicht wann ich teste...ist ja der erste ÜZ... ich hab' ja noch nicht mal mehr nen Plan wie lang mein Zyklus ist! Hab' meinen Ticker nach meinen Wünschen eingestellt - 28 Tage!

Das mit den Anzeichen ist so ne Sache:
Den einen Tag, bin ich überzeugt, das es geklappt hat (fleißig genug waren wir ja, hehehe)
denn nächsten Tag ist eine SS ausgeschlossen....
Das sind bestimmt die fehlenden Hormone der Pille

Mens - Anzeichen habe ich gar keine - hoffentlich bleibt das so..

14.02.2008 11:25
Zitat von ziska:
Ich glaube nicht, dass er begeistert wäre...
Der bekommt schon die Krise, wenn er hört, was momentan mit meinem Körper abgeht und will mich permanent zum FA schicken... Ob er Angst hat?![]()
Wie steht er denn allgemein dem Thema Kind gegenüber - und wie geht er mit Kindern um??
14.02.2008 11:29
@ ziska: meinste? nee oder hm...
also meiner wär auch nicht begeistert, aber nur weil das ein vertrauensbruch wäre, wenn ich die pille einfach weglass. ich könnts auch nicht
er hat sich jetzt auf nächstes jahr festgefahren.....wieso sind männer so unflexibel?
jetzt wo er den job hät würd ich sagen oki wenn das halbe jahr rum ist heirat ma gleich und zack bumm pille weg *murr*
also meiner wär auch nicht begeistert, aber nur weil das ein vertrauensbruch wäre, wenn ich die pille einfach weglass. ich könnts auch nicht
er hat sich jetzt auf nächstes jahr festgefahren.....wieso sind männer so unflexibel?
jetzt wo er den job hät würd ich sagen oki wenn das halbe jahr rum ist heirat ma gleich und zack bumm pille weg *murr*
14.02.2008 11:31
er LIEBT Kinder jeden Alters, seine kleine Nichte ist sein Ein und Alles, ich denke, er wird einmal ein sehr guter Vater, der seinen Kindern alles ermöglicht.
Jedesmal, wenn ich ihn mit Kindern sehe, denke ich mir, er wird der Vater meiner Kinder, kann mir (außer meinem) keinen besseren Papa vorstellen... Voll süß, wenn man das sieht.
In so Situationen wird der Wunsch noch viel stärker! Aber er sagt selbst, momentan passt es einfach nicht, weil zu viele Sachen zu unsicher sind...
Da hilft wohl nur Abwarten und Tee trinken
Jedesmal, wenn ich ihn mit Kindern sehe, denke ich mir, er wird der Vater meiner Kinder, kann mir (außer meinem) keinen besseren Papa vorstellen... Voll süß, wenn man das sieht.
In so Situationen wird der Wunsch noch viel stärker! Aber er sagt selbst, momentan passt es einfach nicht, weil zu viele Sachen zu unsicher sind...

14.02.2008 11:35
Wenn du das so schreibst, würde ich das mal mit dem Test probieren...*grins*
also folgendes: ich hab ihm Abends gesagt, das ich einen Test gekauft habe und den dann morgen früh mache (wegen HCG - Wert). Wir haben den ganzen Abend von nichts anderem mehr gesprochen! Was wäre wenn etc...
Ergebins: unser ganzes Gespräch war total positiv - der test leider nicht.
Wir hätten uns richtig gefreut!!!!!!!!!!!
Das war nicht mal mir vorher so bewusst
also folgendes: ich hab ihm Abends gesagt, das ich einen Test gekauft habe und den dann morgen früh mache (wegen HCG - Wert). Wir haben den ganzen Abend von nichts anderem mehr gesprochen! Was wäre wenn etc...
Ergebins: unser ganzes Gespräch war total positiv - der test leider nicht.

Wir hätten uns richtig gefreut!!!!!!!!!!!
Das war nicht mal mir vorher so bewusst
14.02.2008 11:37
Mann Mädels, das wird ja schon wieder voll spannend in den nächsten tagen!!!
Ziska, Bipi Kopf hoch das ahr ost sicher ganz schnell vorbei!!!!
Poca, he supi, dass du heute da bist!!!!
, Naja das würde aber doch passen, denn die Spermiens leben eh 3 bis 5 tage??!!!!! Küsschen Nicl

Ziska, Bipi Kopf hoch das ahr ost sicher ganz schnell vorbei!!!!
Poca, he supi, dass du heute da bist!!!!

14.02.2008 11:41
ja nicl... jedenfalls habe ich jetzt wieder Hoffnung (hibbel hibbel
)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt